Kleiner Tipp ohne Spoiler? (Meisterschwert in OoA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Tipp ohne Spoiler? (Meisterschwert in OoA)

      Nach ein paar Monaten Pause, habe ich endlich Oracle of Ages fortgesetzt (mit Labrynna-Geheimnis) und stehe vor dem Ende. Veran wurde besiegt, ich habe alle Erweiterungen und Geheimnis-Boni und ich könnte theoretisch Ganon gegenübertreten.

      Lediglich das Tauschgeschäft bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen (insbesondere durch die längere Pause und die damit einhergehenden lückenhaften Erinnerungen an die Wünsche und Äußerungen der NPC).

      Mit Müh und Not habe ich das kaputte Schwert vom alten Zora erhalten, der mir sagt, dass es doch bestimmt überhaupt kein Problem sei, dieses zu reparieren.

      Tja, ich stehe nun vollkommen auf dem Schlauch. Mir kommt in Ages niemand in den Sinn, der etwas von Schmiedekunst versteht und selbst sehe ich auch keine Möglichkeit ein Schwert zu reparieren. In Seasons fand sich des Rätsels Lösung in einem der später zu erreichenden Areale (Ruinen), also wo könnte es in Ages sein? Zora-Dorf? Meer ohne Wiederkehr? Der Schwarze Turm? Klingt alles irgendwie unwahrscheinlich...

      Ein Klick auf diesen Link würde meine Raterei beenden, doch irgendwie will ich das einfach nicht. :D

      Sollte sich hier jemand in der Lage fühlen mir einen dezenten, nicht spoiler-lastigen Denkanstoß zu geben, wäre ich sehr dankbar! ;)