Wahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Spurdo
      Klar. Ich wollt halt nur sagen, dass es total bescheuert ist, zu leugnen, dass die AfD eine rechts(markt)liberale Partei ist. Das ist ja letzten Endes nur eine Beschreibung, und per se nichts schlimmes. Manche machen das ja hier im Faden.


      Ich bin den kompletten Thread grad mal durchgegangen - wer hat das geleugnet? 8|
    • ich hab da so gewisse anspielungen gefunden ich selber war mir da nämlich ziemlich unsicher wegen dem ganzen und hab mir auch jemanden zur rate gezogen

      die einzelnen Leute in der afd haben z.B. kritische Bücher geschrieben und es sind wenn man z.B. in wikipedia nachliest gewisse sachen drin die auf unsere ganz ganz tolle vergangenheit zeigen (ironisch gemeint)
      mir fällt jetzt grade kein Beispiel ein aber das ein oder andere war da schon

      ich schau noch mal und poste es hier

      edit: mist ich hatte da so einen schönen satz gefunden find den aber nicht mehr
      Es war sowas ähnliches wie das das Arbeitsprofil geändert werden müsse
      so in der art
      und sowas wirft halt fragen auf was ist damit gemeint? arier oder das nur deutsche eingestellt werden?
      und nicht umsonst ist die afd ins visier geraten und wird für rechts gehalten
      ich mein ich weiß es ja auch nicht 100% und bin mir auch nicht 100% sicher aber gut möglich ist es

      auffällig ist auch das die npd kurz drauf ein ähnliches Wahlprogramm gebracht hat mit raus aus der eu und so
      die welt wird immer beschissener X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldazocker 20 ()