Eure (Lieblings-) Cosplays!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure (Lieblings-) Cosplays!

      Hey Leute!

      Bald ist ja die Gamescom und es werden wieder viele coole Cosplayer da sein. Vielleicht auch einer unter euch, wer weiß?

      Ich finde Cosplays generell wirklich sehr interessant und auch verdammt cool. Es gibt teilweise solche Meisterwerke bei denen ich mich echt frage, wie viel Arbeit da wohl reingeflossen ist. Ich persönlich finde Zelda Cosplays viel zu weit verbreitet. Allerdings ist da wieder der Vorteil, dass ein richtiger Konkurrenzkampf entsteht. Wer hat das beste Outfit, die besten Accessoires?

      Mein persönlicher Favorit momentan ist die daedrische Rüstung aus Skyrim. Das hat tatsächlich jemand nachgebaut, und es sieht verdammt geil aus.

      Hier die Rüstung

      Ich finde das Cosplay einfach nur verdammt gelungen. Es gibt auch Iron Man Cosplays die einfach so genial gemacht sind...

      Diese Leute haben auf jeden Fall meinen vollsten Respekt.

      Was sind eure Lieblingscosplays? Habt ihr auch schon selbst mal welche gebastelt? Wovon waren diese? Wie seid ihr auf diese Idee gekommen bzw. was hat euch den Reiz gebracht diese zu basteln?

      Habe nichts in der Suchfunktion gefunden außer einem Jahrealten Thread, daher ein neuer. Falls das nicht hier reinkommt, bitte verschieben^^

      Ich bin auf eure Posts gespannt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()