ZFB-Treffen abgesagt!

    • Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von HeyDay
      Allerdings find ich den grade nicht, weils da anscheinend so viele Campingplätze gibt


      Eigentlich ja gut für uns :'D. See wäre schon geil.

      Also bisher (Zeltplätze mal theoretisch gezählt, weil der Zeltplatz das vlt wissen will/muss):

      Omen
      HeyDay (3-Mann-Zelt)
      Tetra (4-Mann-Zelt)
      B_Phoenix (kein Zelt)

      Interessenten (glaube ich, sonst bitte korrigieren):
      Evilitschi
      Pommes
      Link1122
      Vas-y
      Titania (FB nach zu urteilen)
      Yuu (ebenfalls FB nach zu urteilen)

      Was vergessen? Meldet euch, los! :D
    • Sera hat besagten Campingplatz mit See aufgetrieben:
      Klick

      Scheint allerdings nichts richtig großes zu sein, sondern nur ein Zeltplatz


      Ich glaub btw nicht, dass wir so schnell auf eine relativ exakte Zahl an Zelten kommen.
      Viele User haben die Nachricht vielleicht noch garnicht gelesen, einige überlegen sicher noch, ob sie kommen wollen oder nicht. Und dann kommts natürlich auch auf die Aufteilung der Leute auf die Zelte auf. Und sowas wie "ich will nicht mit Clemo in einem Zelt schlafen, weil der so laut schnarcht"-Geschichten [SIZE=7]no offense, clemo xD[/SIZE] muss man dann auch noch einbeziehen.

      Die Zeltanzahl werden wir höchstens Schätzen können
    • Original von HeyDay
      Die Zeltanzahl werden wir höchstens Schätzen können


      Das Problem ist aber dass man dann im Regelfall nicht buchen kann xD... Geht das bei eurem Fund? Wäre natürlich noch besser.

      So Luxusprobleme wie "will ab nicht im Zelt" sollte man aber hinten anstellen finde ich ._.
    • Original von Freddi
      Besonders Leid tut es mir auch für die Leute, die bereits ihre Tickets gebucht haben, vor allem die von weiter weg (...Österreich, anyone? Wie sieht's mit euren Tickets aus, sind vermutlich alle schon gebucht, oder?).(
      Was Titania, Vas-y und mich betrifft, wir wären mit dem Auto gekommen.

      Nochmals an alle User bitte, wer bereits Tickets gebucht hat, meldet euch kurz mit einem Post, damit es einen Überblick gibt. Zur Zeit scheint es weniger Personen mit Fixbuchungen zu geben, als wir angenommen hatten. Dennoch sind konkrete Zahlen wichtig.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."