Handy-Abo Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handy-Abo Problem

      Hey Leute,
      als meine Mutter heute auf meinen Handyvertrag geguckt hat ist ihr fast der kragen geplatzt. Auf der Abrechnung stand ich hätte irgendein 12 Monatsabo im Wert für 6,99€ pro Monat abgeschlossen, aber das Problem daran ist ich benutze mein Handy nur zum telefonieren. Ich habe den Verdacht das irgendjemand aus meiner Klasse mir einen Streich spiele wollte, weil ich auch vor einem Monat mein Handy nicht gefunden habe und es nach ein paar Tagem wieder aufgetaucht ist denk ich das. Meine einzige Frage wäre wie löst man so ein Abo am schnellsten auf. Schonmal danke im Vorraus :)
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Du bist minderjährig und der Vertrag wurde ohne Einwilligung deiner Eltern abgeschlossen und ist schon allein deshalb nicht gültig. Setze am besten mit deinen Eltern ein Schreiben auf, dass der Vertrag deshalb ungültig ist und dass ihr sämtliche Kosten zurückverlangt und schickt das per Einschreiben an diejenige Firma. Sollte reichen.

      Vielleicht mag das noch wer bestätigen, aber das wäre denke ich die einfachste Herangehensweise.