Der coolste Link?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag den kleinen Link aus OoT, MM und (obwohl es ein anderer ist) TWW. Mir gefällt der Gedanke, dass ein Kind mit der unlösbar scheinenden Aufgabe, ein ganzes Königreich zu retten, betraut wird, nur weil irgendeine uralte Prophezeiung der Meinung ist, dass das so sein muss. Gegenüber einer Mission von solcher Tragweite fühlt man sich als Einzelner ohnmächtig, aber er versucht es trotzdem - in kleinen Schritten und mit jeder Hilfe, die er bekommen kann.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Eindeutig der junge Link aus Majora's Mask. Schon bei "Ocarina Of Time" hat Myamoto viel Wert auf Persönlichkeit des Haupthelden gelegt, sowohl jung als auch alt. Bei MM hats Nintendo sogar besser gekonnt.

      Bei TP hat man sich diesbezüglich noch mehr Mühe gegeben, meiner Meinung nach aber etwas das Gegenteil bewirkt.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich finde auch mehrere gut.
      Da wäre zum beispiel der Link aus Majoras Mask. Auch wenn Link nicht so ganz einen "eigenen" Charakter hat, mag ich einfach seine Art.
      Dann wäre da noch der Deku-Link. Es verrät zwar schon mein Name aber ich finde von allen Völkern sind die Dekus die besten. Und dann noch mein absoluter Favorit, Oni Link. Ich liebe es einfach als verhassten Gott rumzulaufen und alles nieder zu mätzeln. Gut natürlich sind die Zeitpunkte an denen man die Maske einsetzen kann zwar sehr begrenzt. Nunja was heisst begrenzt. Es gibt nur einen. Aber es gibt da so ein paar interesannte Glitches mit denen man die Maske immer benutzen kann.
      Und den Cartoon Link finde ich auch noch sehr interesannt.
      lol haha
    • RE: Der coolste Link?

      "Grimmiger Link"

      Ich finde den Namen scheiße xD aber trotzdem ist das mein absoluter Favorit.

      Die Stimme, das aussehen.... episch.

      Wenn ich mal von Link träume, sieht der so aus^^
    • RE: Der coolste Link?

      Original von Link1122
      "Grimmiger Link"

      Moment mal, Sir! Die Maske heißt im Deutschen "Gesicht der Grimmigen Gottheit", aber der dazugehörige Link heißt Oni-Link und nicht Grimmiger Link (was sich in der Tat total bescheuert anhören würde xD).

      Die deutsche Bezeichnung klingt halt nur durch die 1:1-Übersetzung des englischen Fierce Deity etwas unfreiwillig komisch - obwohl ja MM ansonsten sehr gut lokalisiert wurde.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • RE: Der coolste Link?

      Oh Gott, da hab ich aber ganz schön gefailt^^

      Ja klar meine ich Oni Link!

      Hatte nur den Namen vergessen... Ich habs momentan total mit den Namen xD

      Ich vergaß dass das Mädchen aus Resi 4 Ashley heißt oder die blonde Frau aus MGS3 Eva...

      Naja, passiert^^

      Woher ich das mit dem grimmigen Link her hab ist eine gute Frage xD

      Also: Mein absoluter Favorit: ONI LINK!
    • Original von Jayner
      Ich mag den kleinen Link aus MM am liebsten, dicht gefolgt von TP Link.
      Liegt wohl einfach daran das ich allgemein düstere schräge Sachen mag.


      Oh du erinnerst mich an diese mega geile Sprunganimation von Link aus MM xD
      Der hat da ja so richtige Saltos gemacht :3 fand ich genial
    • Ich mag den Helden der Zeit aus OoT/MM am liebsten.
      Ich finde er musste am meisten durchmachen und immer wenn ich den Namen Link höre, denke ich sofort an den hier.
      Oh du erinnerst mich an diese mega geile Sprunganimation von Link aus MM xD
      Der hat da ja so richtige Saltos gemacht :3 fand ich genial

      Das war geil. Ich wünschte die würden das wieder einführen.
    • *ein bisschen umgräbt*

      Ja, ich war schon länger etwas unaktiv hier und muss ein bisschen was aufholen >_>'

      Jedenfalls...
      Welcher Link ist denn wohl der coolste? Hm... schwer zu sagen, ich mag Link eigentlich immer, schließlich ist er ein Held. Ja, ich fühle mich automatisch zu den Helden hingezogen... störts? Wenn ja, ist mir das auch wurscht :>

      Hm... ich machs mal ganz ordinär, von 1 bis, was weiß ich... soweit ich Lust habe.


      Link Nummer 1
      Die Nummer 1 meiner Lieblings-Links ist unser alt bekannter Link aus Twilight Princess. Ich mag dieses eher düstere Aussehen... obwohl... nein, düster triffts nicht, sondern eher weniger verspielt und erwachsener. Gefiel mir von Anfang an!

      Link Nummer 2
      Auf dem zweitem Platz finden sich eigentlich drei Links. Die beiden jungen Link, aus OoT & MM und der 'alte' Link aus OoT. Ich habe die beiden jungen nicht als einen einzigen behandelt, weil... ähm... weil... also weils so ist. Obwohl der Link aus MM der selbe wie aus OoT ist, aber er wirkt wesentlich reifer. Pfeif drauf. Ich hab das nun so gemacht. Ich hoffe ihr kennt euch aus. Ich mag alle zwei/drei gerne.

      Link Nummer 3
      Jetzt wirds schwierig... aber Link aus Skyward Sword machte das Rennen um Bronze. Auch wenn ich von SS nicht so angetan bin, nicht wegen diesem Cell Shading, sondern eher wegem dem Spiel an sich, mag ich ihn, da er mal Gefühl zeigt. Ja, der Link aus OoT konnte erschrocken aussehen, super! Der Link aus TP konnte sogar besorgt und erschrocken aussehen, aber auch böse! Auch konnte er lächeln! Aber der Link aus SS, ja, er ging für meine Ansicht nach weiter. Fragt nicht nach dem Grund, ich empfinde es so.

      Link Nummer 4
      Der Link aus TWW, TMC, PH, ST... also der Chibi Cell Shading Link. Er gehört zu dem am BESTEM gealtertem Zelda, the Wind Waker! Ich habe sogar vor kurzem auf meiner Wii von vorne begonnen! Jedenfalls, ich mag den Knirps einfach, so enttäuscht ich damals von ihm war, umso mehr mag ich ihn nun. Mit ihm fing Link an Gefühl zu zeigen, auch war er teilweise witzig, wenn ihm schwindelig war etc. Reicht aber dennoch nur für den vierten Platz.

      Und das wars :D
    • Also ich persönlich finde, dass der Link aus OoT am Besten ist. Dieser Link hat mich durch meine Kindheit begleitet und u.a. wegen dem ist OoT mein Lieblingsspiel, nicht zuletzt, dass er der Held der Zeit ist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()