Dekoration des Torbogens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dekoration des Torbogens

    Hallo zusammen,

    Es ist ja allg. bekannt, dass es in Port Monee ein Herzteil für die Dekoration der Stadt gibt.
    Dies schließt ja auch den Torbogen mit ein.
    Für dessen Dekoration bekommt man allerdings, je nach Art der Deko, eine Belohnung vom Seemann.

    Und genau da kommt meine Frage:

    Wie viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt es, um eine Belohn ung zu erhalten?

    Ich meine, es sind 6 Töpfe da. es gibt 12 Deko-Artikel. Und damit habe ich 2985984 verschiedene Kombinationen.. Die mag ich nun nicht wirklich alle einzeln versuchen.

    Vielleicht kann man ja einmal zusammentragen, welche Kombinatinen erfolg hatten, und wie viele Rubine es gab.

    Anbei, google.de und die Bordsuche habe ich gequält, allerdings keine brauchbare/vollständige Liste gefunden.

    MFG
    Pezi
  • Ich zitiere aus Piggybacks offizielles Lösungsbuch:

    "Auf dem großen Torbogen nahe des Hafens befinden sich sechs Töpfe. Je nachdem, wie Sie diese bestücken, erhalten Sie [...] 20 Rubine (für sechs Flaggen oder sechs Statuen, ohne Postboten-Statuette und Handelsgenie-Statuette) oder 50 Rubine (in eine Vase muss mindestens eine Handelsgenie-Statuette oder mindestens zwei Postboten-Statuetten, jedoch keine Handelsgenie-Statuette). Der Aufwand lohnt sich bei der geringen Entschädigung allerdings nicht."

    Scheint wohl hauptsächlich darauf anzukommen, ob da jetzt Postboten- oder Handelsgenie-Statuetten mit drin sind, oder ob es nur 6 Flaggen bzw. einfache Statuen sind.


    Jetzt ist mir beim Durchblättern des Buches echt wieder die Lust auf das Spiel gekommen, ich glaub ich werde auch das Spiel mal wieder rauskramen^^
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1