The Item Shop Eröffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      Original von Kandis
      Waer' Muenchen nicht so GAR NICHT auf meinem Weg, wuerd' ich auch super gern vorbeischauen /sigh. Ich nehm's mir fuer die Zukunft vor, moecht' das gern wenigstens 1x live sehen, allein die Einrichtung wird's sicher wert sein, wenn ich mir schon anseh', wie wunderschoen sie ihre Wohnung eingerichtet hat aawwnn;;;

      Genau das! *____* Hinfahren, angucken & alles Geld loswerden.


      Da wäre ich auch mit dabei. xD

      Ich werde definitv mal nach Münschen fahren und es mir anschauen.:)
    • Original von Sirius
      Genau das! *____* Hinfahren, angucken & alles Geld loswerden.


      Genau! ;)

      Nein, jetzt mal ehrlich. Ich verstehe vollkommen was Titania sagt, was für einen erlaubt ist, sollte auch für andere erlaubt sein, egal welchen Bekanntheitsgrad oder Status man nun inne hat. Aber ich denke die Diskussion ist beendet und bin wirklich dankbar, dass der Thread bleiben darf.

      Ich freue mich unendlich darauf, Leute vom Treffen wiederzusehen, aber natürlich auch auf unbekannte Gesichter!
    • Schön! Wir freuen uns so auf euch! :dance:
      Easybelle tut es übrigens wahnsinnig leid, dass sie sich nicht selbst um das Board hier kümmern kann, aber hier gibt es soviel zu tun, da nehme ich ihr ab, was ich nur kann.

      Original von hunkarcelebi
      Übrigens, wenn wir schon am Thema sind, kommt ihr beim Nächsten Treff wieder vorbei?


      Das können wir leider noch nicht sagen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir den Laden einfach mal ein ganzes Wochenende schließen können :(
      Aber warten wir erstmal die Eröffnung ab und schauen, wie alles so seinen Lauf nimmt.