Age of Empires II - Feindlich stellen der Computer Spieler verhindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empires II - Feindlich stellen der Computer Spieler verhindern

      Hey Leute,

      wie kann ich bei Age of Empires II The Conqueroes das feindlich stellen verhindern?
      Bei mir is es so, dass sie nach dem Start (wo ich sie auf verbündet gesetzt hatte) sie sofort auf feindlich stellen, ich aber erstma bei mir alles aufbauen will und dann erst rummätzeln.
      Doch wenn ich Teams fest mache, kann ich nix mehr ändern udn das will ich auch ni :(

      Danke im Vorraus!

      eurer SquallXD
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • Vielleicht gibts nen Cheat, mit dem du den Computerspieler steuern kannst.
      Oder du baust im Editor die Welt so, wie du es willst.



      Allerdings, warum willst du das so?
      Macht doch mehr Spaß, wenn der Computer sich wert und nicht immer nur "Friede-Freude-Eierkuchen"?
    • Cheat gibts ni, Editor das gleiche Problem.

      Und ich will das so, weil ichs blöd finde, dass der schon anfängt wenn man erst noch baut. Ich habs lieber mich total aufzurüsten (er ja auch) und dann ein MEGA Gemetzel is ;)
      "Not matter straight, gay or bi, lesbian or transgendered live" (Lady GaGa)
    • Handelt es sich hierbei um eine Kampagnen Map oder um eine selbsterstellte?

      Im Falle einer Kampagne lass dir sagen, dass es einige Missionen gibt in welchen Verbündete sich gegen einen Stellen sollen.

      Ansonsten bleibt noch die Aushandlung eines Waffenstillstands ... wie das aber ging weiß ich nicht mehr...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Du erinnerst mich sehr an meine Kindheit. Ich hatte das gleiche Problem als Knirps.

      Ich habe es damals jedenfalls mit einer Affenarmee und Cobra Cars als Verteidigung gelöst. Alternative ist es, die eigene Stadt mit dem Editor aufzubauen, wobei ich viel mehr Spaß dabei gehabt hatte, eine Insel in Manhattan umzuwandeln während Kanonentürme, die ich mit dem Sofort-Bauen ("aegis") und den Ressourcen Cheats gebaut habe, die Feinde fern hielten.

      Strg+C und +V werden dir das Spaß-Gönnen erleichtern.

      Edit: Ich erinnere mich gerade, dass "aegis" auch bewirkt, dass Einheiten sofort erstellt werden, und sich bei zweiter Eingabe deaktiviert. Bin mir dabei aber nicht sicher.

      Original von MSC
      Macht doch mehr Spaß, wenn der Computer sich wert und nicht immer nur "Friede-Freude-Eierkuchen"?

      Es gibt andere Wege auf die man sich amüsieren kann. Nicht umsonst sind Mods und Sandbox Spiele sehr beliebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()