Miss ZFB 2013 - zweite Runde

• Wettbewerb
    • Miss ZFB 2013 - zweite Runde

Wer soll Miss ZFB werden? 37
      1.  
        E (10) 27%
      2.  
        D (18) 49%
      3.  
        B (10) 27%
      4.  
        C (19) 51%
      5.  
        A (8) 22%
      So, nachdem die Frist verlängert wurde (und wohl trotzdem einen etwas unglücklichen Zeitpunkt getroffen hat), kommt nun endlich die Abstimmung zur zweiten Runde.

Bei dieser ging es darum, einerseits ein normales Photo einzuschicken, und andererseits eines, das irgendwie mit TLoZ zu tun hat, wofür wir uns eine kleine Aufgabe ausgedacht haben. Angelehnt an Sogenannte Internetphänomene wie das "Planking" sollten die Damen beim "Linking" Link in einer seiner berühmtesten Posen nachstellen - nämlich wie er das Masterschwert aus dem Sockel zieht.

Leider haben sich viele nicht zurückgemeldet und manche haben wegen des unglücklichen Zeitpunkts (Klausurenphase) absagen müssen. Aber hier sind die, die Damen der Runde 2:

A:
      Bild 1
      Bild 2

B:
      Bild 1
      Bild 2

C:
      Bild 1
      Bild 2

D:
      Bild 1
      Bild 2

E:
      Bild 1
      Bild 2

Ohne bestimmte Reihenfolge. Jeder hat 2 Stimmen. Die Umfrage läuft 14 Tage. Viel Spaß beim Abstimmen!
    • Hm. Ich weiß noch nicht genau, wen ich wähle.
      Fest steht Kandidatin B, weil mir ihr Masterschwert am besten gefällt. Außerdem sind kleine verstecke Zelda Items auf den Bildern. Und eine Katze.

Ansonsten gefällt mir ganz spontan die Idee des Masterschwerts von Kandidatin C. Hab' erst total übersehen, dass das Spielehüllen sind. xD

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, wen ich noch wähle.
      [SIZE=7]Ich sollte mich damit wohl beeilen, bevor mir wieder vorzeitig die Stimmen entzogen werden. D:<[/SIZE]

Ach ja, schade, dass am Ende nur noch so wenig mitmachen. ;;;

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich muss zugeben, ich hatte es komplett vergessen -.-
      Erst als der Thread hier auftauchte, fiel es mir wieder ein.
      Aber da bin ich selbst Schuld.

Also C war auf jeden Fall die Idee mit den Spielehüllen genial. So viel Fantasie hatte ich für die zweite Aufgabe garnicht xD
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • Bis Sonntag ist noch Zeit abzustimmen!

Tut es! xD

[SIZE=7]Ich als Teilnehmer enthalte mich natürlich[/SIZE]

Was ich noch zu den Fotos sagen wollte:
      Die Idee mit den Spielehüllen ist super!
      Und Kandidatin B schaut auf beiden Bildern aus, als hätte sie spaß :D Total natürlich! Gefällt mir unglaublich gut