Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David Byrne - "Like Humans Do"

      Exakt den selbigen Titel dieser 3 Beispiel-Tonspuren des damaligen Windows Media Player auf Microsoft Windows XP-Betriebssystemen! Und genau dem ehemaligen Frontmann David Byrne der vor 40 Jahren sehr populären Musikgruppe Talking Heads.

      Im breathing in, Im breathing out... like humans do :P

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich bin jetzt in Hannover, also ebenso Zu Hause. Kürzlich war ich mal in Berlin. Was gibt es da ein besseres Lied als ein bestimmtes wie dies hier:

      Scorpions - "Big City Nights"



      ...und auch "Coast To Coast"



      ...you keep me burning :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Das komplette Album "The Empire Strikes First" von 2003. Von Bad Religion. Ich bin wieder einige Tage in Los Angeles im Bundesstaat California. Meine Wahlheimat sowie der Gruppe Heimat- sowie Gründungsort.

      Hier mal die Musikvideoauskoppelung vom Titel "Los Angeles Is Burning"

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Guess Patti - "Etienne" (1987-1988 Ambach)



      Noch einmal: Hut ab vor Ralf Schumacher und Etienne. Auch wenn ich eher sowas verstehe was Guess Patti ausdrückte. Aber selbst sie meinte das Selbe wie ich meine (sie verstarb vor 2 Jahren so ca): Es muß einem nicht gefallen, aber man hat es zu tolerieren :)

      Zugabe: Wie wäre es mit einem Russischen Vornamen "Nikita"? Sowohl ein typischer Herren, als auch ein typischer Damenname in Rußland?

      Also, ich rede mir nicht den Mund fusselig

      Sir Elton John - "Nikita"

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"