Animal Crossing: New Leaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele das jetzt noch total selten.
      Wird echt boring :c
      Kann die Menschen nicht verstehen, die bereits 1000 Spielstunden haben :'D
      Gammelt alles bei mir..
      Habe vor kurzem nur Unkraut gezupft und das wars xD
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Evilitschi
      Spielt das noch jemand? :'D

      Beinahe jeden Tag. xD
      Erst heute eine Dame beim Nook & Nooks gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch das Pferd und der Bauer für die Schachfiguren o/
      Spoiler anzeigen
      Gestern auch eine Polizeistation gebaut, das Spiel überrascht mich immer und immer wieder. Mit September gibts ja nun auch neue Insekten, die Grillen und Feuerlibellen zum Beispiel.


      Mir macht das Spiel noch immer sehr viel Spaß, aber ich bin diesbezüglich auch ein Sammelfreak, ohne kompletten Katalog kann ich das Spiel nicht zur Seite legen.

      Da ich noch immer kein Foto von meinen Dorfbewohnern bekommen habe, dürfen sie auch noch nicht wegziehen :<-.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Spoiler anzeigen
      Für die Polizeiwache sammle ich auch grad Geld, nachdem ich endlich ein Kunstwerk im Museum abgeben konnte und es somit ausbauen konnte.

      Heute hatte ich meinen Spaß mit dem Schlummerhaus. War in der offiziellen Nintendostadt, in so einer Glitchstadt und in der, die hier im Thread erwähnt wurde.
      Außerdem hab ich angefangen Blumen zu züchten und hab nun überall in der Stadt kleine Felder.

      Ich muss aber zugeben, dass es jetzt erst wieder ein wenig interessanter wurde weil ich eigentlich was anderes tun müsste...
    • Das Spiel eignet sich bestens zum Prokrastinieren. Man "arbeitet" ja etwas, obwohl man es nicht tut. xD
      Seit ein paar Tagen habe habe ich begonnen Rosen zu züchten. Mein Ziel sidn blaue Rosen, aber Blumenzucht in Animal Crossing ist ja eine Wissenschaft für sich. Bin gespannt wie viele Wochen es dauern wird, bis ich die erste blaue Rose zustande gebracht habe. Aktuell kaufe ich alle Rosen die Gerd im Angebot hat.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Spiele immoment nur so alle 3 Tage mal
      (leider genau dann, wenn wieder haufenweise Bambussamen im Boden stecken xD)

      Mache da aber nicht mehr all zu viel. Nur ne Runde gehen, Fossilien sammeln, die Tiere anquatschen, den Laden nach coolen Sachen abchecken. Das wars dann meistens.

      Die perfekte Umwelt hab ich letztens bekommen und hab dann natürlich sofort die Umweltverordnung verlassen. So braucht man sich nicht mehr um all die Blumen kümmern!

      Mir fehlt jetzt nurnoch eine Emotion von Samselt und ein einziges Fossil (auch wenn ich die weiterhin sammel, um die Modelle zu bekommen).

      Eigentlich ist meine Stadt auch noch garnicht komplett fertig. Es stehen noch Blumen rum, die nicht da stehen, wo sie sollen. Dann fehlen mir noch ein paar Farben und zu guter letzt eben die Stadtverschönerungen die ich umbedingt bauen will, die mir aber nicht vorgeschlagen werden D:< und aufgrunddessen kann ich auch manche Baumprojekte nicht zuendepflanzen.

      Was mir sehr auf den Sack geht: Die Stellen, über die man viel läuft, werden mit der Zeit braun. Anscheinend hilft es, da einen Baum drauf zu pflanzen um den Boden wieder grün zu machen.. aber ich bepflanz doch meine wege nicht D:<
    • Ich spiel' eigentlich auch noch regelmäßig, die letzten Tage aber weniger, weil ich endlich ein paar alte Zeldas durchspielen wollte.
      Momentan baue ich meine Muschelwege unnötigerweise mit Büschen aus. Das nervt langsam und ich komm' kaum voran.

      Meistens spiel' ich eh zwischen 0-3 Uhr nachts, vor dem Schlafengehen, da ist es kein Wunder, wenn kaum einer online ist. :'D

      Gibt's denn hier Leute, die öfters online sind und falls ja, wann?
      Man könnte sich ja mal daten. <3

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von HeyDay
      Mir fehlt jetzt nurnoch eine Emotion von Samselt

      Ich hab zwar letztens irgendwann die Unterschriften geholt, aber der Klub ist bei mir immer noch nicht eröffnet :|

      Bei mir ists immer verschieden, wann ich spiele. Wenn du magst, schreib mich einfach an, Floyd. Ich bin auch zu der von dir genannten Zeit immer noch wach :'D
    • ja... das hat bei mir auch ewigkeiten gedauert, bis der dann endlich eröffnet wurde. Aufjedenfall mehr als eine Woche!

      Die Polizeiwache hab ich aber auch immer noch nicht vorgeschlagen bekommen, und dass obwohl ich schon über 100 Stunden gespielt habe
    • Spiele auch noch jeden Tag, sehe es wie Clemo... muss den kompletten Katalog vollmachen! Ich freue mich schon wie blöde auf die neuen Insekten...

      Außerdem sammel ich ordentlich Geld. Bin ja eher ein Nachzügler (ich glaube ich habe das spiel ~einen Monat nach den meisten gekauft) und sammel gerade noch fürs Café. Gibt noch viel zu tun für mich :)
      >:3c
    • Original von HeyDay
      Was mir sehr auf den Sack geht: Die Stellen, über die man viel läuft, werden mit der Zeit braun. Anscheinend hilft es, da einen Baum drauf zu pflanzen um den Boden wieder grün zu machen.. aber ich bepflanz doch meine wege nicht D:<


      Ich glaube fuer ein paar Tage Blumen auf die Stellen pflanzen hilft auch xDb

      Ich spiel's auch noch; kann nicht aufhoeren, bis in meiner Stadt alles perfekt ist. Ich hab' Stunden damit verbracht, Wege zu bauen und Blumen zu pflanzen und alle Obstbaeume schoen in der Stadt anzuordnen- und dann setzte ein neuer Dorfbewohner sein Haus einfach eiskalt mitten in meinen Kirschwald xD Die muss ich jetzt erst mal wieder rausekeln. Danach muessen dann auch noch 1-2 Dorfbewohner weg; solange bis ich die perfekte Gruppe zusammengestellt habe, eher geb' ich nicht auf.
      Was das angeht, habe ich stressige 3 Wochen hinter mir; meine Freundin war und wir haben teils ~14h pro Tag ACNL gespielt und so ziemlich jedes Mal, wenn einer unserer ungeliebten Bewohner ausgezogen ist, hat er sich in der Stadt des jeweils anderen einquartiert xDD;;; Zum Heulen. Ich hoffe, es haengen nicht noch mehr ihrer Tiere in meiner Inbox.

      Insekten und Fische fehlen mir auch noch und einige der Projekte wurden mir noch nicht vorgeschlagen und mein Haus braucht noch den vollen Score und uGH ich kann nie wieder aufhoeren.
      Gracie (die Fashion-Giraffe xD <3) muss auch noch seinen Laden bei mir eroeffnen, ich hoffe er kommt bald wieder vorbei~
    • Original von zeldazocker 20
      jiha hab im insekten turnier gestern gewonnen
      91 Punkte hat jemand mehr? ich hab jetzt fast meinen Kredit abbezahlt und kann dann endlich meine Bude vergrößern :)
      ich muss sagen das spiel macht voll süchtig

      Ich habe gestern nicht mitgemacht..ich warte auf das nächste Insektius-Turnier...am 21. Juni 2014..xD
      Habe seid heute ,,Nook & Nook's Einkaufswelt" mit Grazia etc.
      Meine ganze Stadt wuchert vor Blumen und Bambus..hilfe ;;
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • ich war ja total überrascht die Beschreibung war ja bei meinem gefangenen Insekt nicht so prickelnd und ich dachte noch so naja OK .. 3. Platz ... so schlecht ist das ja auch nicht aber dann 91 Punkte!!! yeeeeaahh xD
      die welt wird immer beschissener X(
    • Hab das Turnier verpennt :'D
      Aber bis ich nicht alle Insekten gefangen hab ist das ja eh egal, da gewinnt man ja so nix außer nen Pokal der Platz wegnimmt.
      Ich bin dabei mir Outfits für Grazia zusammenzukaufen, aber mir fehlt noch ein Nook-Ausbau bis sie überhaupt vorbeikommt :'D
      Warum muss das Spiel auch nur in Echtzeit sein.

      Achja, heut ist jemand weggezogen und theoretisch könnte ich nen Weg mitten in die Blumen hauen :'D
      Ich hoff mal, dass das Haus des neuen Bewohners auch irgendwie gut liegt. Und dass es ein cooler Bewohner wird.
    • Ich verpasse die Turniere irgendwie auch regelmaessig. xD Ich muss allerdings gestehen, ich hab meine Stadt auch schon laenger nicht mehr besucht. ;_; Ich kam einfach nicht dazu.

      Grazia hat sich bei mir noch nicht blicken lassen, ich bin gespannt, ob ich sie irgendwann treffe. Ich bin momentan vor allem damit beschhaeftigt, weiterhin Geld zu sammeln, um das ein oder andere in meiner Stadt bauen zu lassen (und vielleicht mein Haus noch ein bisschen zu erweitern).
      Nachdem ich anfangs niemanden habe wegziehen lassen, bin ich inzwischen soweit, dass ich doch darauf warte, dass der ein oder andere wegziehen moechte - ich haette durchaus Lust, ein paar neue Bewohner zu Gesicht zu bekommen. (Ich moechte auch so eine niedliche Katze! ;_;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ja gut den Goldpokal hab ich verkauft brauchte die Sternies :D
      und so find ich sieht das doch ganz gut aus wenn du den in der Bude stehen hast ;)
      ich bin auf jedenfall beim dritten kredit und kann dann ab morgen mich vernünftig einrichten dann hab ich endlich genug platz dafür :O

      edit: und beim nächsten mal behalt ich den Goldpokal dann :D
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich spiel zwar mittlerweile alles andere als regelmäßig, aber an Angeltunieren sowieso nicht;). (Die verplane Ich garantiert :D )

      Allerdings versuche zurzeit regelmäßig (also täglich) zu spielen um 1. bei Kofi zu arbeiten (macht i-wie Spaß, auch wenn ich min 2 von den 4 Bestellungen verkacke) und 2. als Vorbereitung für Helloween.
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice