Animal Crossing: New Leaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: New Leaf

      [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/tWnZEMQDgr.png]

      Animal Crossing: New Leaf

      So,ich habe keinen Therad in der ,,Suche" gesichtet,der von ACNL handelt.
      Und ich glaube,dass Spiel hat es wirklich nötig einen eigenen coolen Therad zu bekommen.
      Also...was man hier im Therad rumposten kann?
      Alles mögliche!

      Hast du ein vorgesetztes Ziel erreicht?
      Ist etwas komisches gar lustiges passiert?
      Wie weit seit ihr bereits?

      Erzählt es uns!

      Listen:
      Glückskekse
      Kalender 2013

      Werkzeuge
      Friseur (Shampudel)
      Früchte & Pflanzen
      Gebäude


      Animal Crossing: New Leaf ist seit dem 14. Juni 2013 als Download und auch im Handel erhältlich.

      [SIZE=7]Fakt ist,der Therad und das Game trägt einen weiteren Teil dazu bei,bei wunderschönem Sommerwetter nicht das Haus zu verlassen.[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belzebuth ()

    • Ich muss zugeben, ich bin wieder im Animal Crossing Fieber <3

      Auf dem Handheld machts gleich doppelt so viel spaß
      Hatte sogar gestern schon meinen ersten Besuch :)
      Ist zimlich lustig :D

      Gestern hab ich mir auch den Goldpokal im Insektenturnier geholt.
      Irgendwie, bräuchte man einen Kalender xD
      Derzeit Angel ich nur so vor mit hin.
      Morgen wird mein Haus vergrößert und da brauch ich 98.000 Sternis.
      Im Immonook war heute die passende Fassade zu meinem Briefkasten, leider konnte ich sie nicht kaufen, weil e ja für morgen schon mein Haus vergrößert :/

      Was morgen auch noch so ansteht: Ich kann auf Törtels Insel reisen und hoffendlich kommt meine Bürgermeistergenehmigung auch an :D 100% Einwohnerzustimmung hab ich!

      Mir sind leider zwei Bäumchen mit fremden Früchten eingegangen, weil ich sie zu nah an einem Zaun gepflanzt habe... shame on me
    • Original von HeyDay
      Ich muss zugeben, ich bin wieder im Animal Crossing Fieber <3

      Auf dem Handheld machts gleich doppelt so viel spaß
      Hatte sogar gestern schon meinen ersten Besuch :)
      Ist zimlich lustig :D

      Gestern hab ich mir auch den Goldpokal im Insektenturnier geholt.
      Irgendwie, bräuchte man einen Kalender xD
      Derzeit Angel ich nur so vor mit hin.
      Morgen wird mein Haus vergrößert und da brauch ich 98.000 Sternis.
      Im Immonook war heute die passende Fassade zu meinem Briefkasten, leider konnte ich sie nicht kaufen, weil e ja für morgen schon mein Haus vergrößert :/

      Was morgen auch noch so ansteht: Ich kann auf Törtels Insel reisen und hoffendlich kommt meine Bürgermeistergenehmigung auch an :D 100% Einwohnerzustimmung hab ich!

      Mir sind leider zwei Bäumchen mit fremden Früchten eingegangen, weil ich sie zu nah an einem Zaun gepflanzt habe... shame on me


      Ich hab das Spiel noch nicht,habe mich aber informiert.
      Die Nebenmieten sind so hoch. :/

      Einen Kalender? Hier.

      Ob das jetzt mit den 100% dings einfach ist,weiß ich nicht.
      Aber ich finde das mit der Goldgießkanne am grausamsten.
      Kriege ich aber unbewusst hin.

      Ach..Manchmal kann ich das auch nicht abschätzen,ob der Baum jetzt richtig gepflanzt wurde oder doch zu nah an irgendwas. xD
      Lass uns beide schämen.
    • Fun Fact: Es sind gerade 8 Leute in meiner Freundesliste online und alle spielen Animal Crossing xD. Ja, ihr habt es geschafft und mich ebenfalls in einen Hype versetzt. Ich brauche noch einen Code von einem Spiel aus der Nintendo-Aktion und dann lad ich mir Animal Crossing runter. Größere SD-Karte wurde ebenfalls schon bestellt :).
    • Wie seid ihr alle so schnell?! D:

      Ich zock jetzt auch schon den dritten Tag, hab gerade erst die 100% geschafft...^^
      Dabei hab ich schon etwas Erfahrung aus Wild World mit dem Geldstein! :D
      Bis jetzt bin ich ja schon begeistert vom Spiel und ich hoffe, dass die Läden, die dazu kommen noch cooler werden! (^w^)
    • Darf ich mal blöd reinfragen was denn bitte so faszinierend an AC ist?

      Ich verstehe ja durchaus, dass Chibitierchen die in Sim-Manier reden auf einige ganz knuddelig wirken, aber bei mir zündet da bislang nix... gibt es denn so was wie Geheimnisse die in der Spielwelt versteckt sind und sich nur mit viel aufwand freilegen lassen o.Ä.?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Darf ich mal blöd reinfragen was denn bitte so faszinierend an AC ist?


      New Leaf ist mein erstes AC, ever. Ich fand die Serie auch iwie sinnlos bisher, aber da man mir so damit in den Ohren lag und praktisch jeder hier AC spielt... hab ich's mir einfach mal gekauft. Und seit ich das Spiel am Freitag bekommen habe, kann ich es nur schwer aus der Hand legen.
      JA! Man verrichtet schnöde, langweilige Aufgaben wie Gießen, Unkraut rupfen, Angeln, Insekten fangen und so... aber auf eine komische Art und Weise... macht das Ganze Spaß xD
      Ich kann es schlecht erklären. Ich denke, es ist wirklich ein Spiel, dass man ausprobiert haben muss, um sagen zu können, ob es einem gefällt oder nicht.
    • Ich hab mit AC genau das Sims-Feeling: Macht ca. eine Woche Spaß - falls man denn Zeit hat, sonst nur zwei Stunden - und dann rühre ich das nienienienienie wieder an. Das ist mir leider kein Geld wert :/ Wundert mich aber nicht, dass das so begeistert :)
    • Also ich find es bisher sehr gut. Hab mein Haus bis jetzt einmal ausgebaut (6x6) und baue momentan einen Naturpark mit Bäumen und Blumen und so. Treffe mich eigentlich auch bis jetzt jeden Tag mit Floyd, Lara, HeyDay oder besonders oft mit Naru. Wer mich noch nicht hat und gerne mal mit mir spielen will gerne PN Schreiben :3
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Original von Tetra
      Ich hab mit AC genau das Sims-Feeling: Macht ca. eine Woche Spaß - falls man denn Zeit hat, sonst nur zwei Stunden - und dann rühre ich das nienienienienie wieder an. Das ist mir leider kein Geld wert :/ Wundert mich aber nicht, dass das so begeistert :)

      So ging es mir beim AC für den DS. Aber mit dem auf dem Gamecube habe ich wirklich SEHR viel Zeit verbracht. Einer der Gründe, warum ich mir das Spiel nicht kaufe, ich würde es eh aus Zeitmangel verwahrlosen lassen und dann verliert man schnell die Lust ;(
    • Pommes und ich haben grade ein langes gespräch über die Haare unserer AC Figuren geführt, während wir auf einer Parkbank saßen xD Wir sind zu dem entschluss gekommen, dass wir definitiv bald den Friseur brauchen!

      Floyd hat heute nacht meine sämtlichen Blumen umarrangiert und hoffendlich werden die sich nun vermehren xD

      Der online Modus macht einfach so extrem spaß, es ist unglaublich toll :3

      Wild World und lets go to the city fand ich zimlich lame, aber new leaf haut wieder richtig rein!
      Ich bin echt froh, dass ich das Spiel hab :3
    • Original von HeyDay
      Wild World und lets go to the city fand ich zimlich lame, aber new leaf haut wieder richtig rein!


      Wo ist denn der Unterschied? Wie ist das, wenn man nur 1x die Woche Zeit hat, das Gerät anzuschmeißen? Macht es auch alleine Spaß?
    • Also mir machts alleine auch schon sehr viel spaß!
      Es gibt einiges an Erweiterungen. Es gibt viele Nintendo-Exklusive Items zum Sammeln. Nun abgesehen von Insekten und Fischen auch noch Unterwasserlebewesen, die man sammeln kann. Man kann das Haus nicht mehr nur von innen, sondern nun auch von außen gestalten. Und es gibt noch einiges mehr an Assesoirs. (Sogar Socken und Schuhe :3 da bin ich erst garnicht drauf klar gekommen xD)
      Mal abgesehen davon, dass man nun Bürgermeister ist und seine Stadt mit Bauvorhaben vorantreiben kann.
      Und natürlich die Insel, auf der man nicht nur seltene Insekten und Fische sammeln kann, sondern auch an kleinen Wettbewerben teilnehmen kann.

      Wenn man nur einmal pro Woche reinschaut, muss man halt mehr Unkraut jäten und es geht alles viel langsamer voran. Aber da sehe ich jetzt nicht so das Problem, dass man nicht mehr "mitkommt" oder so.

      Was es aber komplett raushaut, ist eigentlich der Mehrspielermodus.
      Freunde besuchen geht schnell und unkompliziert. Man kann relativ schnell Nachrichten schreiben und es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre man wirklich zusammen!
    • Das entwickelt sich mehr zu einer Diskussion,ob AC wirklich soo toll ist.
      War eigentlich nicht geplant xD'

      Also ich habe mir gestern ACNL zugelegt.
      Am Abend gab es nichts mehr zu machen. Tom Nook erzählte mir was von ,,Oh ich bin zu dumm für Mathe und so..ich sag dir mal morgen das Ergebnis! <3". Das große Mathewissen scheint er ja verloren zu haben,als er sein Job als Verkäufer aufgab.
      Habe dann noch 20.000 Sternis gesammelt.
      Hab vorhin heimlich im Unterricht dann die Miete bezahlt für mein Haus und habe gerade eben ein Design designt. Zelda's Vogelreiter-zeremonie Outfit.
      Hoffe fest,dass ich heute noch 100% für diese Genehmigung bekomme.
      Außerdem bekam ich nen schwulen Airwing für den Glückskeks.
      Brauch ich nicht. Schenk ich Pommes. (Ich will die Phai maske..Glückskekse gebt mir Glück D:<)
      Online-Modus probiere ich auch noch aus.

      Habe nur zu bemängeln,dass die Musik..äh..richtig kacke ist.
      Das ist überhaupt nicht AC-like. Fand ich wirklich schade..naja.
    • Original von BelzebubPrincess
      Das entwickelt sich mehr zu einer Diskussion,ob AC wirklich soo toll ist.
      War eigentlich nicht geplant xD'


      Naja, ich wollte mich schon informieren, bevor ich es doch vielleicht kaufe xD
      Und wie geht das besser, als wenn ich die Leute, die es mögen, direkt frage '___'.
    • Original von Tetra
      Naja, ich wollte mich schon informieren, bevor ich es doch vielleicht kaufe xD
      Und wie geht das besser, als wenn ich die Leute, die es mögen, direkt frage '___'.


      War ja kein Verbot,mein Herzblatt. <3
      Fände es nur schade,wenn die Diskussion sich zu einem riesigen Shitstorm entwickelt. (Und das geht ja bekanntlicherweise sehr schnell.)
      Also ich bin mit dem Game sonst so rundum zufrieden. Geholt habe ich es mir ja nur,weil mir sonst kein 3ds-Game so noch ins Auge sticht.
    • Original von BelzebubPrincess
      (Ich will die Phai maske..Glückskekse gebt mir Glück D:<)
      Online-Modus probiere ich auch noch aus.

      Ich hab sie und würde sie aber nur gegen Varia-bzw. Metroid-Kleidungsstücke und Sachen tauschen. xD

      Was habt ihr alle mit euren Haaren? Mein Charakter ist mit Abstand der Hässlichste und hat die schlimmste Frisur.


      New Leaf ist mein erstes AC und ich find's bisher witzig. Und der Online-Modus macht besonders Spaß.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.