Habe ich das PW-System richtig verstanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich das PW-System richtig verstanden?

      Hallo zusammen!

      Ich habe bereits einiges zu dem Thema gelesen, möchte jetzt aber nochmal ganz sicher gehen.

      Ich habe Oracle of Seasons durchgespielt - ganz ohne vorherige Passwörter oder ähnliches. Ages ist bis jetzt noch ungespielt, ist aber als nächstes dran.

      1.) Mit dem erhaltenen Labrynna-Geheimnis starte ich den Spielstand bei Ages um die komplette Handlung in Gang zu setzen (Ganon) und um Besuch von Holodrum-Charakteren zu erhalten.
      2.) Bei Vasus' Schlangen habe ich die Möglichkeit entweder per Linkkabel oder per weiterem Passwort meine bisher gesammelten Ringe nach Ages zu übertragen.
      3.) In Seasons tauchten nun einige neue Charaktere auf, für die ich aber gegenwärtig keine Verwendung habe, da sie nach Passwörtern fragen, die ich nicht habe.
      4.) Wenn ich nun Ages anfange, brauche ich lediglich das Labrynna-Geheimnis und das Ring-Passwort. Ich kann derzeit KEIN weiteres Passwort in Seasons aufspüren, welches ich in Ages verwenden könnte.
      5.) Wenn ich nun Ages mit diesen beiden Passwörtern spiele, werde ich, noch VOR dem Durchspielen, weitere Passwörter erhalten, die ich in Seasons den in Punkt 3.) erwähnten Charakteren mitteilen kann, um besondere Gegenstände zu erhalten.

      Meine Fragen:
      A: Habe ich soweit alles richtig verstanden?
      B: Was soll ich in Seasons jetzt noch mit irgendwelchen Boni (siehe Punkt 5)? Das Spiel ist durch, also macht ein besseres Schwert o.ä. nicht mehr viel Sinn, oder?

      Wäre für jede Antwort dankbar! ;)
    • RE: Habe ich das PW-System richtig verstanden?

      A: Korrekt.

      B: Ja, in Seasons nützt dir das nicht mehr viel. In Ages allerdings bekommst du dann via Passwort ebenfalls diese Upgrades, ob nun Items, Herzcontainer oder wasauchimmer. Es lohnt sich also!
      Hier fehlt eine Signatur