Hätte da jemand einen für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte da jemand einen für mich?

      Heyho liebes ZFB! <3

      Ich habe gerade bemerkt gehabt,dass ich locker 2 Codes für die Nintendo-Sternencode-punkte-Action habe. Jetzt..fehlt mir nur noch einer.
      (Also ich bin zuversichtlich,dass mein Kumpel die Codes nicht benutzt hat.)

      Wollte also mal ganz lieb fragen,ob jemand noch einen Code dafür hat und ihn nicht braucht. ^^

      Die 2 Codes die ich habe:
      Luigis Mansion 2
      Fire Emblem: Awakening

      Codes die ich noch haben könnte:
      Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
      Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
      Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
      Animal Crossing: New Leaf
      LEGO City Undercover: The Chase Begins
      Donkey Kong Country Returns 3D


      Würde mich drüber freuen. <3
      Danke schon mal.

      LG Belze
    • Original von CAMIR
      Um was für eine Aktion handelt es sich denn da?

      Helfen kann ich leider nicht, hab keins der Spiele.


      Ist schon in Ordnung.
      Also..die Aktion..
      Das heißt,wenn man 3 dieser Spiele im Nintendo-Club aktiviert mit dem Sternecode..kann man sich ein Spiel kostenlos im Eshop runterladen. (für 3DS.)
      Und da ich bemerkte habe,dass ich 2 habe..wollte ich mal fragen,ob eine liebe Seele mir einen Code geben kann. Einige benutzen ja solche Codes nicht. ^^
    • Wenn ich nicht selber schon einen Code reigstriert und einen zweiten in naher aussicht hätte würde ich dir meinen Monster Hunter Code gerne überlassen.
      Wäre für mich zumindest ne geile möglichkeit Geld zu Sparen und trotzdem ein weiteres Spiel zu bekommen.

      Vielleicht kommt ja bei mir noch was dazwischen dann texte ich ihn dir per PN! ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Wenn ich nicht selber schon einen Code reigstriert und einen zweiten in naher aussicht hätte würde ich dir meinen Monster Hunter Code gerne überlassen.
      Wäre für mich zumindest ne geile möglichkeit Geld zu Sparen und trotzdem ein weiteres Spiel zu bekommen.

      Vielleicht kommt ja bei mir noch was dazwischen dann texte ich ihn dir per PN! ;)


      Vielen Dank.
      Geht ja bis zum 30. diesen Monats.
      Aber vielleicht meldet sich ja jemand der einen Code zur Hand hat.
      Dann hättest du deinen ja alleine. ^^

      PS: Werde mir um 15:00 Uhr die 2 Codes abholen. Dann muss ich nur noch hier hoffen.
    • Original von Abbel
      Aww ich hab leider auch keinen über ;(
      vielleicht meldet sich die Tage ja noch jemand. ich drück dir die Daumen! <3


      Danke.
      Habe schon ein paar Antworten bekommen aber die sind nicht aufgelistet also ,,Wertlos". :c

      Edit: Mein liebling's Ehemann Deku gab mir einen ACNL Code. c:

      Danke trotzdem an alle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belzebuth ()

    • Dann versuche ich doch auch mal mein Glueck ... Hat zufaellig noch jemand einen Code von einem der folgenden Spiele fuer mich uebrig? ._.

      Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
      Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
      Luigi's Mansion 2
      Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
      LEGO City Undercover: The Chase Begins
      Donkey Kong Country Returns 3D


      Edit:
      Und erledigt. Tausend Dank, CAMIR. ;A; <3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ