Hatte ich eig. gemacht, aber einer hat es nicht getan und dann kam die "Deadline" für die Pension...
Hilfe: Mietprellung?
-
-
Hättest du dir nicht einfach eine andere Pension ohne diese Person suchen können? So wie es klingt seid ihr ja mehrere, die ebenfalls auf die Pension angewiesen sind, könnt ihr der unzuverlässigen Person dann nicht alle gemeinsam aufs Dach steigen?
Ich mein, wenn du die Pension trotzdme buchst obwohl jmd nicht überweist, dann ist's klar, dass das ausgenutzt wird :/. So viel Vertrauen sollte man dann doch nicht in die Menschheit haben.
Zumal es letztes Mal ja auch bloß um die GC ging. Ist die es wirklich wert, sich in solche Unkosten zu stürzen und ggf. Schulden zu machen? Also ist es wirklich nötig egal was passiert eine Pension zu buchen, statt drauf zu verzichten? Wäre ärgerlich, klar, aber find finanzielle Nöte in dem Falle dann doch ärgerlicher und vor allem meist langwieriger.
Ich hoffe der Text liest sich nicht, als würde ich dich mit Vorwürfen bombadieren wollen, das sollen nur ein paar Denkanstöße sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0