Gerüchteküche 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich träumte heute, dass mit Larutsch mitten in der Nacht besucht hätte. Sie hatte eine scharfe Pistole dabei und als ich sie fragte, warum sie die dabei hat, meinte sie stolz: "Die haben mir meine Eltern gegeben, damit ich mich verteidigen kann, wenn etwas passiert. Die ist auf dem Index auf Sicherheitsstufe vier!" Mir hat das ein wenig angst gemacht und deshalb schlief ich zimlich unruhig. Vorallem weil Larutsch die Pistole im Schlaf direkt neben sich liegen hatte. Sie hätte ja irgendwen ausversehn erschießen können.

Ob Larutsch wohl im echten Leben auch mit einer Pistole unterm Kopfkissen schläft?
    • Jetzt wo du das schreibst, HeyDay, fällt mir wieder ein, was ich heut Nacht geträumt hab. Nämlich von dir. :'D Wir waren verpartnert und ich habe lieblich auf dich gewartet, dass du von einer Convention (in einem riesigen, gläsernen Gebäude) nach Hause kommst und hatte dich später dort abgeholt. Da waren noch ein paar weitere Geschehnisse, aber selbst diese Information fiel mir nur ein, weil du das Thema angeschnitten hast. Schade, den Rest hätte ich auch gern erzählt. War aber nichts Pikantes. Ich glaube, du hast noch 'ne Zitrone gegessen oder mir irgendwas Relevantes erzählt - so genau weiß ich's nicht mehr.

Man munkelt, meine liebe Belze durfte in meinen portablen Facebookordner spähen, dessen Inhalt streng geheim ist.
    • Ich träumte heute, dass mit Larutsch mitten in der Nacht besucht hätte. Sie hatte eine scharfe Pistole dabei und als ich sie fragte, warum sie die dabei hat, meinte sie stolz: "Die haben mir meine Eltern gegeben, damit ich mich verteidigen kann, wenn etwas passiert. Die ist auf dem Index auf Sicherheitsstufe vier!" Mir hat das ein wenig angst gemacht und deshalb schlief ich zimlich unruhig. Vorallem weil Larutsch die Pistole im Schlaf direkt neben sich liegen hatte. Sie hätte ja irgendwen ausversehn erschießen können. Ob Larutsch wohl im echten Leben auch mit einer Pistole unterm Kopfkissen schläft?

WTF Heyday, was träumst du? '_'

Allenfalls habe ich keine Pistole neben meinem Kopfkissen und ich denke auch mal, dass ich keine Bedrohung für dich bin ^^

Hab btw aber einen Sportbogen.. das wird aber kompliziert den im Schlaf neben sich zu legen. xD
      Proud to be an Hylian <(^.^)>
    • Original von Infinite
      Man munkelt, Infinite findet diesen Thread immernoch behin- dämlich.

Und mit 'Man munkelt, Infinite findet' meine ich 'Ich finde'. Natch.

Ich glaub, da will jemand beleidigte Leberwurst spielen.

Man munkelt, es gäbe ein neues Boardpairing. Die eine Hälfte ist jedoch nicht ZFB ;) Eine interboarduale Beziehung sozusagen.

Und die ZFB Hälfte ist momentan im zfb blockiert, hört man gerüchterhalber.
    • Original von HeyDay
      Martikhoras, ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass es sich bei diesem Thread um einen Spaßthread handelt.
      Jemanden zu beleidigen, scheint allerdings nicht so spaßig zu sein. Munkelt man zumindest.

Eventuell würde shad auch einfach mal davon absehen zu jeder Gelegenheit Yuu zu bashen, die ist nichtmals mehr da :/ Herrgott, man hat doch sicher auch andere Lebensinhalte, als eine Person, die man nicht leiden kann oder?
    • Original von Tetra
      Original von HeyDay
      Martikhoras, ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass es sich bei diesem Thread um einen Spaßthread handelt.
      Jemanden zu beleidigen, scheint allerdings nicht so spaßig zu sein. Munkelt man zumindest.

Eventuell würde shad auch einfach mal davon absehen zu jeder Gelegenheit Yuu zu bashen, die ist nichtmals mehr da :/ Herrgott, man hat doch sicher auch andere Lebensinhalte, als eine Person, die man nicht leiden kann oder?

Gerüchten zufolge ist Yuu die einzige, die im ZFB gesperrt ist. Und nicht deaktiviert.
    • Original von Shadow mirror
      Original von Tetra
      Original von HeyDay

Gerüchten zufolge ist Yuu die einzige, die im ZFB gesperrt ist. Und nicht deaktiviert.

Ich bin mir nicht sicher, was du damit ausdrücken möchtest, aber ich bin mir sicher, dass das nicht hergehört, gerne per PN :)

Ich wollte Martikhoras jetzt auch nicht in Schutz nehmen, nicht falsch verstehen bitte.