Playlisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playlisten

      So, da ich jetzt schon ne Weile daran sitze stelle ich einfach mal parallel die Frage hier, in der Hoffnung so schneller ne Lösung zu bekommen.

      Der Sachverhalt ist folgender: Ich versuche gerade ein paar Musik - Playlisten zu erstellen. Nun ist meine Ordnerstruktur bei der Musik etwas verzweigter.
      Als Beispiel ist hier mal ein Ausschnitt:

      [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/6116/strukturk.png]

      Nun wollte ich beispielsweise eine Animeplaylist, eine Bleachplaylist, ect. machen. Der Windows Mediaplayer ist aber zu doof bei Playlisten Unterordner zu durchsuchen, obwohl es für die gesamte Meienbibliothek durchaus geht. Dadurch zeigt er meist nur nen Fehler an.

      Ich habe auch schon Alternativen versucht, wo es ebenfalls nicht funktioniert hat.
      Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich jeden Unterordner einzeln hinzufügen kann. Da das aber ziemlich zeitaufwendig werden könnte wäre es schön, wenn das etwas schneller und einfacher geht. Ich kann mich auch daran erinnern früher ein Programm gehabt zu haben wo das möglich war. Das ist aber leider bei den ganzen Rechnerwechseln in den Jahren verloren gegangen.

      Falls wer ne Möglichkeit oder ein Alternativprogramm kennt, nur her damit.
    • Ich weiss nicht, ob ich richtig verstanden habe, was du machen willst, aber ... bei Winamp kann man einfach Ordner in die Playlist ziehen und er haut dann alle Lieder rein. Geht auch ueber mehrere Ordnerebenen, du koenntest also z.B. einfach den Ordner Anime-OST reinziehen und er wuerde alle Unterordner durchgehen und die Lieder in die Playlist packen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Ich weiss nicht, ob ich richtig verstanden habe, was du machen willst, aber ... bei Winamp kann man einfach Ordner in die Playlist ziehen und er haut dann alle Lieder rein. Geht auch ueber mehrere Ordnerebenen, du koenntest also z.B. einfach den Ordner Anime-OST reinziehen und er wuerde alle Unterordner durchgehen und die Lieder in die Playlist packen.


      Ahh, Winamp! Das ist genau das Programm was vor Ewigkeiten mal genau dieses Problem gelöst hat. Danke. Damit sollte es dann funktionieren.