Team Fortress 2 auf Mac geht nicht :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Fortress 2 auf Mac geht nicht :(

      Yo Leute
      ich wollt mir heute mal über Steam Team Fortress 2 downloaden für den Mac und ich hab auch noch in den offiziellen Systemanforderungen nachgeguckt und da stimmte alles. Ich kann das Spiel auch starten dann kommt noch Zeichen von Valve und dann kommt ein Blackscreen und es lädt eeeewwwwiiiiigggg. Mein Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo mit 2Ghz und 2GB Arbeitsspeicher. Könnte mir jemand helfen, vielleicht hab ich mich auch verlesen. Freu mich auf eure antworten :)
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Ouhh, Bei TF2 kann ich helfen..

      Am besten du lädst dir nochmalTf2 und Steam herunter, das dürfte eigentlich klappen.
      Wenn nicht probier mal bei dem "Zeichen" mit dem Mann mit Wasserhahn im Kopf "Escape" zu drücken.


      P.S.: Wenn es dann geh: Bock auf ein paar Runden TF2?
      Wennn ja, gib mal bitte deinen Steamnamen :D (alle anderen natürlich auch :D)


      Edit: MIST! Da war einer schneller xD
      Be my Gameboy <3
    • Hey Keksfresser ich hab's probiert ich hab erstmal die Esc Variante versucht doch dann stand da das ich Team Fortress aktualisieren müsste hab ich gemacht und wenn ich TF2 starte kommt kein Valve und kein Wasserhahnmann mehr es war nur ein Blackscreen. Dann hab ichs runtergehauen doch als ich es neu installiert habe war wieder Blackscreen. Trotzdem danke für deine Antwort.
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul