Triforce

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt mehrmals gehört (und auf YouTube gesehen), dass man das Triforce in OoT erhalten kann.

      Ich wüsste gerne ob man es wirklich kriegen kann, oder ob die Videos / Screenshots nur Fakes sind
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Als Link das Tor zum Heiligen Reich öffnet, ermöglicht er so Ganondorf den Zugriff auf das Triforce. Dessen Herz ist jedoch unrein und daher wird das Triforce zwischen ihm, Link und Zelda aufgeteilt. Technisch bezitzt man das Triforce also, bzw. einen Teil davon.
      Ich glaube allerding nicht, dass du das meinst. Ich kann mir auch nicht denken, dass man das ganze Triforce irgendwie erhalten kann, wie in Skyward Sword zum Beispiel. Von welchen Videos reden wir denn, kannst du die verlinken? Und wer hat dir das erzählt?
    • Ein Freund von mir meinte das einmal zu mir und außer dem habe ich das auf ein paar videos und bildern gesehen.(verlinken habe ich noch nie gemacht)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • okay danke
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Es stimmt schon, dass es sich nur um einen Hack handelt, meines Wissens nach sind die Videos in dem Sinne aber kein Fake. Der Raum mit dem Triforce existiert tatsächlich noch im Code des Spiels, kann aber eben nicht im normalen Spielverlauf aufgesucht werden, da er es nicht in die finale Version geschafft hat.
    • Ähm... Ich weiß nicht, ob es stimmt ?(, aber das hier habe ich im Internet gefunden:

      Man muss nur:

      1. den großen rollenden Gorgonen (als kleiner Link töten)
      2. danach, nachdem ganon link das Masterschwert aus der hand
      geschlagen hat, reset drücken (warscheinlich der trick, welche die Statur hinter dem dekubaum verraten hat

      3. Nun neu starten und statt dem Masterschwert werdet ihr den Solmaliastab in euren händen finden. - auf keinen fall eine andere Waffe anwählen, oder die Sache ist verpatzt

      4. Nur noch in Kokiri mit Somaliastab gegen Links haus schlagen. Nun sollte eine Zwischensequenz erscheinen, indem das Haus abbrennt.

      5. Jetzt in das nun entstandene Loch springen und die Tür öffnen

      6. Durch das wiedererwecken des triforces wird die Zorahöle wieder aufgetaut und belebt, die Goronen befinden sich wieder in ihrer Stadt



      Hab`s nooch nicht versucht...
      Jns
    • Och Leute, das ist doch wirklich schon ein richtig alter Hut :rolleyes: :lol:
      Ich verweise mal auf das hier *klick*

      Es gibt kein Triforce in OOT... und das wurde seit es das Spiel gibt bestimmt auch schon 1.000 Mal breitgetreten (unter anderem auch hier). Das Material, was man auf diversen Internetseiten findet, in dem man sieht wie Link das Triforce aus einer Kiste holt oder so ist FAKE und nicht im normalen Spiel zu schaffen. Wie bereits erklärt wurden wahrscheinlich mit diversen Hacks in den Spieldaten noch Restfragmente dieses Spielelements gefunden und dann eben aufgenommen. Aber regulär im Spiel kriegt man das Triforce nicht.
      Auch nicht wenn man diverse unsinnige Anleitungen befolgt, wie an einer bestimmten Stelle Reset zu drücken und dann plötzlich diverse Items im Menü zu haben. Davon existieren zahlreiche Abwandlungen...

      Jetzt gibt es das Spiel schon 16 Jahre und jetzt geht das wieder los :lol: Dabei war das schon in meiner Kindheit ein großes Mythos ob man das Triforce bekommen kann und wir haben gefühlte tausend Anleitungen befolgt in denen man bestimmte Buttonabfolgen drücken musste und sich dann exakt 4 Schritte bewegen musste. Seht der Tatsache einfach ins Gesicht und begrabt das Thema endlich 8)
    • Dieser Mythos hat die Seite Trifoceseekers ins Leben gerufen, die sich hauptsächlich mit Bugs und Glitches in Zelda beschäftigt. Selbst nach Jahren konnte dieses Video nicht reproduziert werden bzw. bestätigt werden -> ist nach wie vor ein Fake.
    • J-Link schrieb:

      Ähm... Ich weiß nicht, ob es stimmt ?(, aber das hier habe ich im Internet gefunden:

      Man muss nur:

      1. den großen rollenden Gorgonen (als kleiner Link töten)
      2. danach, nachdem ganon link das Masterschwert aus der hand
      geschlagen hat, reset drücken (warscheinlich der trick, welche die Statur hinter dem dekubaum verraten hat

      3. Nun neu starten und statt dem Masterschwert werdet ihr den Solmaliastab in euren händen finden. - auf keinen fall eine andere Waffe anwählen, oder die Sache ist verpatzt

      4. Nur noch in Kokiri mit Somaliastab gegen Links haus schlagen. Nun sollte eine Zwischensequenz erscheinen, indem das Haus abbrennt.

      5. Jetzt in das nun entstandene Loch springen und die Tür öffnen

      6. Durch das wiedererwecken des triforces wird die Zorahöle wieder aufgetaut und belebt, die Goronen befinden sich wieder in ihrer Stadt



      Hab`s nooch nicht versucht...
      Das ruft Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach. Mit all diesen diversen Mythen zum Auftauen von Zoras Reich bis zum Triforce. Gute alte Zeiten auf cheats.de xD