Anhuin Normdasson

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lass dass mit der Flöte lieber :(
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Dein Gegenstand kann ja eine Flöte sein, kein Problem. Aber so wie du dir das mit dem Wind vorstellst läuft es halt nicht. Entweder du denkst es dir etwas präziser aus, sodass es nicht übermächtig ist oder du suchst dir eine andere magische Kraft (wie bspw. die von mir beschriebene Unsichtbarkeit).
      Du kannst auch bei bestätigten Charakteren reinsehen und schauen was die so haben, da bekommst du vielleicht ein Gefühl dafür.
    • Wie wäre es mit einer magischen Flöte die Gegner einschläfert ???
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Klasse der zweite mit meiner idee.
      Hab nichts dagegen wenn deine das gleiche kann wie meine Okarina.
      Hab nix dagege wenn du so eine art gegenstand auch machts.
      Ist ja ne ganz normale Idee.

      ich will jetzt nicht sagern ich hab was dagegen. Finde es nur witzig das jeman auf die selbe idee kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Danke :)


      Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass Anhuin die Flöte ,kurz vor ihrem Verschwinden, von seiner Mutter bekommern hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, welche Fähigkeit die Flöte hat; das hat er erst viel später herausgefunden
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anhuin ()

    • Auch eine gute Idee :)

      Ich glaube dass mache ich :)

      Also sind die Kräfte der Flöte:

      -Gegner einschläfern
      -für kurze Zeit unsichtbar machen

      Wäre das okay?
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Original von Sir Shadowmoon
      Ich würde vorschlagen, du entscheidest dich für eins davon, ansonsten hat deine Flöte eine Vielseitigkeit die manche als unfair auslegen könnten.

      Das ist auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Rat um das Machtgleichgewicht im Spiel zu erhalten das - denke ich - sonst ziemlich leiden würde. =)


      Dann entscheide ich mich für dass Einschläfern :)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anhuin ()

    • Hätte ich jetzt die Erlaubnis beim RPG mitzumachen? ?(
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Noch nicht ganz. Keine Eile, du kannst dich schon noch früh genug ins Getümmel stürzen :3

      Ein paar Sachen hätte ich noch gern geklärt, aber vorher möchte ich dich bitten, deinen Charakterbogen zu aktualisieren. Bei deiner ersten Vorstellung klickst du auf "Bearbeiten" und änderst den Steckbrief so, dass er zu den ganzen Änderungen passt, die nun im Laufe der Diskussion dazu gekommen sind. Das hält die Charakter-Vorstellungen übersichtlich und macht es leichter, weiterhin Verbesserungsvorschläge zu brinen =D
    • Original von Wons: Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass du dich beim magischen Gegenstand erst einmal auf eine Fähigkeit beschränkst. Du wirst später im Spiel auch Gelegenheiten haben, den Gegenstand quasi aufzurüsten. :3



      Ich habe doch gesagt,dass ich mich fürs einschläfern entschieden habe :)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anhuin ()

    • Wenn du das Einschläfern jetzt noch ausführst:
      Wie lange dauert es, bis die Leute pennen? Wie lange dauert es, bis sie wieder aufwachen? Hat die Flöte eventuell eine Gemeinsamkeit mit der Flöte von Alex D. Waldstein (selber Hersteller, kannst du eventuell mit ihm absprechen).
    • Habe ich zu dem Steckbrief hinzugefügt
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Habs gesehen, find aber zwei Stunden ein bisschen lang und sofort einschlafen auch. Mal sehen was die anderen dazu sagen, ich mag net immer die Meckertante sein. ;)
      Mein Gedanke ist einfach, dass wir im RPG keine Totschlagaktionen mögen (sprich dass du bestimmst, was anderen widerfährt und zwar NPCs und Mitspielern.) Wenn die "Opfer" sofort einschlafen, nimmst du Mitspielern und NPCs die Möglichkeit darauf zu reagieren.

      Alternative Möglichkeiten: Nur Monster/Tiere schlafen sofort ein. Intelligente Wesen erst nach einer Minute, wenn sie sich in einem gewissen Radius befinden. Oder es besteht eine Chance, dass die Flöte wirkungslos ist und garnichts passiert.

      Grundsätzlich kannst du übrigens auch mehr über die Artefakte wissen als dein Chara. Also das du weißt, woher sie kommt. Das kannst du uns per PN mitteilen, wenn du nicht möchtest, dass es andere lesen. Das ist kein Zwang, aber ich wollte die Möglichkeit aufzeigen, weil du das vielleicht nicht wusstest.
    • RE: Anhuin Normdasson

      Original von Anhuin
      Magische Flöte: Sie bringt Gegner zum einschlafen, Anhuin hat sie von seiner Mutter bekommen, kurz bevor sie verschwand. Die Gegner schlafen entweder nach 2 Minuten ein und wachen ungefähr nach einer halben Stunde wieder auf oder es passiert gar nichts, das hängt von der Kraft des Gegners ab. Außerdem darf Anhuin diese Fähigkeit der Flöte nicht einsetzten, wenn er selbst erschöpft ist, da die Flöte auch Einfluss auf ihn hat, d.h. er könnte sich selbst einschläfern wenn er erschöpft ist. Die Flöte hat seine Mutter hergestellt; sie war eine begabte Magierin, doch dass wusste niemand außer ihr selbst. Anhuin weiß dass nicht, da seine Mutter ihm erzählt hat, sie habe die Flöte gefunden.


      Das habe ich noch in den Steckbrief eingegeben.

      Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn die Flöte ein paae Einschränkungen hat.
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Hehe, schon besser. Ich hätte es zwar witzig gefunden wenn zwischen deiner und Alex' Flöte eine Verbindung bestanden hätte, aber so geht es auch.

      Ich bin nur grade unschlüssig @ Rest vom Team: Gibt es Magier in Hyrule? Magie gibt es ja, aber so richtige Magiewirker? Ist klar, dass wir das den Spielern nicht zugestehen am Anfang, aber bezüglich NPCs? Von irgendwoher müssen die Gegenstände ja kommen.
    • Original von CAMIR
      Ich bin nur grade unschlüssig @ Rest vom Team: Gibt es Magier in Hyrule? Magie gibt es ja, aber so richtige Magiewirker? Ist klar, dass wir das den Spielern nicht zugestehen am Anfang, aber bezüglich NPCs? Von irgendwoher müssen die Gegenstände ja kommen.


      Die Gegenstände kommen ja irgendwie von den großen Feen, hatten wir festgelegt. Aber dass es richtige Magier gibt, bezweifel ich nicht, zumal es logischer wäre, wenn die Reihenfolge Fee -> Magier -> Gegenstand wäre. Wieso sollten große Feen random Zeug verzaubern? 8D
    • Guter Einwand. Es kam nur bisher kein richtiger Magier vor, daher wollte ich noch andere Meinungen hören. :3

      Theoretisch könnten aber auch kleine Feen/ Hausgeister Random Zeug verzaubern.
      Da wir aber theoretisch eine Inflation von magischen Gegenständen haben (jeder Horst und sein Huhn haben einen), sind die auch nicht wirklich selten, also die schwächeren jetzt.