Anhuin Normdasson

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wieso sollte es keine Verbindung geben?(

      Alex seine Okarina ähnelt zwar seiner Flöte ist aber anders magisch. Außerdem weiß Alex nur das er diese von seiner Mutter hat könnte doch sein, Mit Anhuin seiner Erlaubnis, seine Mutter vor Jahren doch mal eine Okarina mit Ähnlicher Magi erschuf und sie dann an eine Gerudo verlor. (Diebesgut das nach Vererbung zu einem Andenken an Alex seine Mutter wurde.);)
    • Zum Thema Magier:
      Wenn ihr Magier als Magiewirker versteht, möchte ich auf Zelda selbst hinweisen, die durchaus magische Fähigkeiten besitzt. Link hat auch z.B. in OoT Magie verwendet, in Form der drei Zaubersprüche der Göttinnen.
      Ich denke also schon, dass es in Hyrule Magier geben sollte, zumindest habe ich das immer so aufgefasst, aber ich will dem Team da auch nicht reinreden.
    • Original von Grey_Wolf
      Zum Thema Magier:
      Wenn ihr Magier als Magiewirker versteht, möchte ich auf Zelda selbst hinweisen, die durchaus magische Fähigkeiten besitzt. Link hat auch z.B. in OoT Magie verwendet, in Form der drei Zaubersprüche der Göttinnen.
      Ich denke also schon, dass es in Hyrule Magier geben sollte, zumindest habe ich das immer so aufgefasst, aber ich will dem Team da auch nicht reinreden.


      Stimme ich zu!


      Original von Tetra

      Wissenswertes über Magie

      Fast hätte ich es vergessen: Natürlich können wir auch alle über Magie verfügen. Aber nur unter bestimmten Bedingungen! Unsere Magiequellen sind die Großen Feen. Sie haben Spaß daran, Zauber auf Gegenstände zu legen, sodass diese zu magischen Artefakten werden. Jeder Einwohner Hyrules, also auch du, kann genau einen dieser Gegenstände beherrschen. Leider verfügen sie immer nur über recht schwache Magie. Welcher Art, fragst du? Nun, ich kannte zum Beispiel einmal eine alte Hausfrau, die liebend gerne ihren magischen Suppentopf benutzte. Der kochte auf ihre Bitte hin die allerleckerste Suppe, ohne, dass sie auch nur eine Zutat hätte da haben müssen. Ach, habe ich mir immer gedacht, wie praktisch das auf langen Reisen wäre... Oh, und der Gorone unten auf dem Markt, der besitzt ein magisches Fass, gefüllt mit heißem Quellwasser. Egal, wie viel man daraus schöpft, es wird einfach nie leer. Und das Wasser bleibt heiß, egal, wie lange man es mit sich herumträgt. Du kannst mir glauben, dass das der Renner im Winter ist. Manchmal passiert es, dass die Wächterbäume einigen Auserwählten kleine Feen schenken. Feenbesitzer verfügen über große Weisheit, da die Feen sie mit verschiedensten Informationen versorgen. Sie sollen auch heilende Fähigkeiten besitzen. Der Weg zu den Wächterbäumen ist lang und hart, aber er lohnt sich beizeiten. Hat man sich einmal eine Fee verdient, verlässt sie einen nie mehr. Aber sie würde es auch niemals zulassen, dass sich eine weitere Fee einmischt. Du könntest also von höchstens einer Fee begleitet werden. Feen können, wie gesagt, nur von Wächterbäumen zu bestimmten Zeitpunkten vergeben werden. Wann dieser Zeitpunkt genau ist, können nur die großen Feen bestimmen. Und die sind ja bekanntermaßen nicht auffindbar, wenn sie nicht auffindbar sein wollen. Da heißt es nur abwarten. Die Wächterbäume und ihre Standpunkte sind folgende: Hyrule: Deku-Baum im Kokiriwald Labrynna: Makubaum bei Lynna-Stadt Holodrum: Makubaum bei Horon-Dorf Inseln: Deku-Baum auf Tanntopia Der Duro-Baum im Westen nahe Naboru und der Waru-Baum bei Hankea sind vor einiger Zeit gestorben. Die Gerudo und die Keaton, die eigentlich unter dem Schutz dieser beiden Wächter stehen sollten, haben sich den Kriegen gewidmet und ihre Herzen haben sich verfinstert. Die Bäume konnten in den dem Bösen verfallenen Ländern nicht mehr überleben. Leider haben sie eine andere Möglichkeit gefunden, Magie zu nutzen: Dann und wann zeigen sich in ihren kargen Ländern die Geister der Verstorbenen und gewähren einigen von ihnen die gleiche Weisheit, die sie durch Feen bekommen würden. Statt Feen werden sie von da an von Irrlichtern begleitet. Also gebt Acht, wenn ihr eine Person seht, die ein Irrlicht bei sich hat! Das kann nichts Gutes heißen. Irrlichter können sich angeblich unsichtbar machen, stell dir nur vor, wozu man es also nutzen könnte! Zum Glück sieht man immer die kleine Lampe der Irrlichter... Magisch Begabte, ob durch Fee oder Irrlicht, berichten übrigens darüber, dass sie Minish sehen können. Ich glaube das ja nicht so ganz, aber vielleicht bist du ja selbst einmal dieser Magie mächtig und kannst Genaueres darüber sagen. Irrlichter und Feen haben einen eigenen Charakter, der angeblich den Wünschen des Besitzers entspricht. Mysteriös. Man hört Gerüchte, dass die Wächterbäume und auch die Geister einem die Wahl lassen, ob man von einer Fee begleitet werden möchte, ob man seinen magischen Gegenstand verbessern lassen möchte (und stellt euch mal vor; der Suppentopf, von dem ich sprach, könnte noch weitere Gerichte zaubern. Oder selbst laufen. Nun, das wäre wirklich nützlich, auf einer langen Reise!) oder ob man einen zweiten leicht magischen Gegenstand nach Wahl haben möchte. Einige haben sogar davon berichtet, dass sie auch die Chance auf eine charakterspezifische Fähigkeit hatten. Ein Deku, so hörte man, soll auf einmal heilende Blasen verschossen haben. Und Pflanzen, die aus dem Nichts emporwuchsen, sollen von magischbegabten Minish befehligt worden sein. Ob das wirklich so stimmt? Egal, welche Arten von Zaubern du auf deiner Reise erlernst, bedenke immer: Auch die Magie ist kein Wundermittel. Verlasse dich nicht zu sehr auf sie, denn sie kann noch lange nicht alles!


      Wenn ich dass richtig gelesen habe, was Tetra im Thread über Magie geschrieben hatte,
      sind Magier erlaubt. Wie ich im Steckbrief geschrieben hatte, ist wenig über Selena, der Mutter von Anhuin, bekannt, deswegen ist auch nicht bekannt, woher sie ihre Kräfte hatte. (Sie hatte sie von einer großen Fee, doch das weiß natürlich keiner)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Keine Einwände, wie vorher schon gesagt.
      Nur Spieler selbst würde ich jetzt nicht als Magier erlauben, weil das minimal zu mächtig wäre. Genauso, wie wir keine Könige oder sowas erlauben, klare Sache.
      Aber ansonsten ging ich schon von Magiern aus, jop. Was Grey_Wolf auch sagte.
    • Genauso meinte ich dass auch
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Original von CAMIR
      Guter Einwand. Es kam nur bisher kein richtiger Magier vor, daher wollte ich noch andere Meinungen hören. :3

      Theoretisch könnten aber auch kleine Feen/ Hausgeister Random Zeug verzaubern.
      Da wir aber theoretisch eine Inflation von magischen Gegenständen haben (jeder Horst und sein Huhn haben einen), sind die auch nicht wirklich selten, also die schwächeren jetzt.


      Hehe, nicht ganz, aus Protest genau dagegen, bzw. weil es mir unrealitisch vorkam, habe ich Len damals bewusst einen magischen Gegenstand vorenthalten :3

      Stattdessen hat er eine halbe Bibliothek im Rucksack, in der er fast jedes Thema nachschlagen könnte. In Punkto Macht kommt dies einem magischen Gegenstand fast gleich, da Wissen ziemlich wertvoll sein kann. Aber es zeigt: Es geht auch ohne!

      Im Übrigen... Gab es nicht einen Magier-NPC? Ich dachte immer Iszahn Todgeflüster wäre eine Art Magier - ohne jetzt jeden Post von ihm gelesen zu haben.
    • Ich habe Iszahn immer mehr so als Schamanen gesehen, denn als Magier. Ja, er kann mit den Toten reden, das ist seine Gabe, aber "mehr" auch nicht. So umfassende Magier, die in Türmen wohnen und alles Mögliche zaubern können, wie man sie in D&D oder DSA findet haben wir (bisher) noch nicht gehabt.
    • Wann kriege ich denn nun endlich die Erlaubnis, beim RPG mitzumachen?
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
      Albert Einstein

      "Eines ist sicher: Am Zenit ihres Erfolges hätten auch sie ihr eigens Schicksal und die Schnelligkeit, mit der es sie ereilen würde, nicht vorraussehen können."
      Professor Gerald Robotnik - Die vierte große Zivilisation
    • Wenn 3 Teammitglieder ihr okay gegeben haben. Ist das bereits passiert? Ich kann mich an Tetra erinnern, ich denke, dass es inzwischen auch okay ist. Fehlt das dritte ok.

      Einfach ein wenig geduldig sein. Andere haben stellenweise noch länger warten müssen. :3