1. Feenevent! - Anmeldungen

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Feenevent! - Anmeldungen

      Länger als geplant hats gedauert, aber jetzt könnt ihr euch erstmals für ein Feenevent anmelden!

      Die Events starten, sobald die Juba-Juba-Quest und die Vulkan-Quest abgeschlossen ist, da diese beiden gerade noch laufen. So hat jeder die Chance, teilzunehmen. Leute, die sich in Quests befinden, können nicht am Feenevent teilnehmen! Überlegt euch also gut, ob ihr noch vor dem Event eine Quest starten möchtet, da wir Quests, die ab sofort starten, nicht mehr berücksichtigen werden.
      Bedenkt auch, dass der Startzeitpunkt des Feenevents dadurch stark variieren kann und unbestimmt ist.

      Bevor ihr weiterlest, informiert euch bitte noch einmal im Wissenswertes über Magie-Thread über das System!

      Insgesamt wird es zwei Events geben, ihr müsst euch für eines entscheiden!
      Glaubt ihr, zu eurem Charakter passt eine Fee (gute Gesinnung) besser? Dann meldet euch für das Event in Holodrum an.
      Oder sind Irrlichter (böse Gesinnung) doch viel treffender? Dann meldet euch für das Event in der Gerudowüste an.
      Ihr könnt natürlich auch nach anderen Aspekten gehen (welche Reise wird wohl interessanter für meinen Charakter usw...). Doppelanmeldungen, also für beide Events, sind nicht erlaubt!

      Ob ihr den gewünschten Begleiter bekommt, hängt natürlich vom Baum bzw Geist ab ;).
      Andere Belohnungen als ein Feen-/Irrlichtbegleiter sind erst einmal noch nicht möglich.

      Weitere Informationen im Überblick:

      - Das Event ist komplett zufallsbasiert. Wir kennen den Ausgang genauso wenig wie ihr.
      - Wer letzten Endes teilnehmen darf wird ausgewürfelt. Nicht traurig sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, es gibt immer ein nächstes Mal.
      - Voraussetzungen: Ihr müsst eventuell eine längere und gefährliche Anreise in Kauf nehmen (gerne überblicksweise, um die Events schnell zu starten) und habt bereits mindestens 5 Posts im RPG-Geschehen geschrieben.
      - Dein Charakter muss vielen Gefahren trotzen. Ob sich die Mühen am Ende lohnen? Das wissen wir selbst nicht. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      - Ihr erfahrt per PN, wenn ihr für das Event ausgelost werdet. Die Teilnahme ist zunächst auf vier Spieler pro Event begrenzt. Findet euch dann an der zugewiesenen Stelle ein, dort erfahrt ihr, wie es weitergeht.
      - Nicht teilnehmende Spieler können das Event natürlich verfolgen und hier im Thread kommentieren. Spekulationen sind durchaus gerne gesehen.
      - Auch wenn durch Feen Minish gesehen werden können, sind Minish natürlich auch herzlich willkommen.
      - Gesinnung und Loyalität spielt beim Event (zumindest als Teilnahmevoraussetzung ;) ) keine Rolle.
      - Das Triforce sei mit euch!

      Noch einmal also: Das Event ist keine Garantie auf eine Fee/ein Irricht! Spaß macht es sicher trotzdem :3

      Weiteres entnehmt bitte dem Quests - Übersicht-Thread. Der Ablauf ist der gleiche.

      -------

      Anmeldungen:
      Tetra (Gerudowüste)
      Bibi (Gerudowüste)
      Alexander D. (Gerudowüste)
      Wons (Gerudowüste)
      Shadow (Holodrum)
      Viatori Fortiss (Holodrum)
      CAMIR (Holodrum)
      sahasrahla (Holodrum)
      Telosaji (Holodrum)
      Der Hippi (Holodrum)
    • Original von Shadow
      Heißt das, ich darf Lartus anmelden? Das Ende seiner Quest ist ja der Beginn des Events.


      Korrekt, so ist es gedacht ;) So hat jeder die Chance, mitzumachen.
      Wenn später mehr Quests parallel laufen, werden wir das wohl anders handhaben müssen, aber vorerst passt das erst einmal so.
    • Was ihr am Ende bekommt, entscheidet der Baum/Geist. Der Makubaum kann dir auch ein Irrlicht vermachen, wenn er dein Herz für unrein hält, umgekehrt kann man in der Wüste auch eine Fee bekommen.
      Eure Tendenzen werden aber berücksichtigt :3
    • @Alexander D.
      wenn wir uns treffen dann
      1.kann Waldstein Viatori nicht sehen, weshalb er ein Blinder Passergier wäre und
      2.braucht Viatori eine Quatschbirne damit wir uns überhaupt unterhalten können und nicht zu vergessen
      3.müssen wir erstmal mit A) Amitola und Wons B) Grey Wolf und FeveRhythem(Grimmberg) das momentane Abenteuer beenden.
    • Original von CAMIR
      Máire hatte so viel Pech im Leben, vielleicht hilft eine Fee ihr, ihre Dinge zurückzubekommen und Kayban zu besiegen?
      Ich melde sie mal ohne ihr Wissen an...


      Holodrum also?

      Mehr für die Gerudowüste bitte! xDD
    • Auch wenn ich glücklich bin endlich in Hyrule zu sein, melde ich mich mal für die Gerudo-Wüste an.
      Vielleicht treff ich Kai ja auf dem Weg nach/von Hyrule und man muss doch einen Landsmann nach Hause begleiten und in die Sitten einführen ;)

      Vielleicht darf ich ihn ja auch behalten. Wie heißt es so schön: Wer es findet, darfs behalten xD
      [SIZE=7]Muss ich nicht immer die Drecksarbeit machen hrhrhr[/SIZE]
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • ich habe gerade gelesen, dass Minish auch Feen bekommen können. in diesem Fall melde ich Viatori auch an, damit er die Chance hat auch eine zu bekommen (eine Fee, auf der er reiten könnte, wäre fur seine Reisen schon cool).

      P.S. vorher wollte er nur zuschauen, wie die anderen ihre Feen kriegen, jetzt will er auch eine kleine hilfsbereite Fee. Außerdem könnte sie die dunklen Schächte beim Minish-Quest erleuchten!
    • Frage kann man noch sein anmelde Ziel ändern?

      Mir wird es doch etwas zu kompliziert irgendwie nach Holodrum zu kommen. Alex kann ja nicht schwimmen also würde er es nicht rechtzeitig dorthin schaffen. Da der Seeweg für ihn nicht in Frage kommt.  Wes wegen er doch in der Gespensterwüste besseraufgehoben ist. Außerdem lest es sich mit der Suche nach Antworten über seine Gerudo Abstammung besser in verbindungsetzen.

      Diese dinge hätte ich gleich von anfang an bedenken sollen und das Tut Mir leid.

      Wenns nicht möglich ist lass ichs dabei. Hab dann halt ne echte geschichtsaufwand am hals ihrgend wie dort hin zu kommen. Fals ich überhaupt einer der Glücklichen Vier bin. Das weis ja jetzt auch noch keiner.