Datenübertragung Wii -> Wii U - Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenübertragung Wii -> Wii U - Erfahrungen

Hi,

hätte ein paar Fragen zur Datenübertragung von der Wii zur Wii U.
      Vor allem an die, die es schon gemacht haben.

Es wird also alles übertragen, die VC, WiiWare und alle Speicherdaten?
      Geht es dann wie beim 3DS zu 3DS, dass man Ende die SD Karte mit wechselt und man die Downloadtitel von da laden kann?
      Stimmt es das es nicht klappen kann und man die Daten verlieren kann, wenn ja ist euch da etwas passiert?
      Falls meiner Wii U mal etwas zustoßen sollte, kann Nintendo die Daten wiederherstellen (bei meiner Wii konnten sie die Spielelizenzen wieder draufpacken)?
      Dann noch eine Frage, wie lange dauert das ganze?
      Kuuupooooo!!!
    • 1. Es wird komplett ALLES übertragen. (Bis auf ein paar Ausnahmen die ich aber leider vergessen habe, ich glaube das waren nur Photos und sowas.)
      2. Die Download "Tickets" werden auf die SD Karte gepackt und wenn du dann die SD Karte in die WiiU steckst kannst du alle DownloadTitel im Shop neu runterladen.
      3. Wenn man alles genau so macht wie es einem dort beschrieben wird geht nichts Falsch. Ich glaube man muss sich sogar irgendwie bemühen um da was kaputt zu machen.
      4. Ja ich denke schon das sich Nintendo um die Tickets kümmern wird.
      5. Das ganze dauert so um die 20-30 Minuten.
      lol haha