18.05.: NRW-Treffen in Düsseldorf

    • Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben alles mögliche gemacht, nachdem wir uns am Bahnhof zusammengefunden hatten, sind wir erstmal Eis essen gegangen. Danach sind wir zu einem Park gelaufen, mit kurzen Zwischenstopp um Onigiri zu essen. Im Park angekommen beobachteten wir Entenküken die auf einem kleinen Fluss umher schwammen, die wurden ausgiebig fotografiert während ein Erpel ihre Mutter bestieg. ö_ö Wir beschlossen uns auf die Wiese zu setzten und ein paar Runden Werwolf zu spielen...während wir dann auf der Wiese waren sind noch Cald und LadyDragon zu uns gestoßen. Nach ein paar Runden Werwolf und einer Runde Promiraten, ließen wir einen kleinen Jungen das Gruppenbild schießen und verließen den Park. Nach erneutem Enten und Gänse betrachten und fotografieren liefen wir durch halb Düsseldorf und stürmten den Gamestop. Das war es dann eigentlich auch schon, wir gingen zurück zum Bahnhof verabschiedeten uns und teilten uns auf.

      Wer noch was ergänzen will, darf es gerne tun. Aber ich denke mal es ist recht vollständig :D
    • "Wer bist du?" und "Wo ist Yuu?" sind ab sofort die neuen Killerfragen. :ugly:

      Ich bin mal so frei dem Bild eine Legende zu verpassen. Kann dann gerne unter das Bild kopiert werden, gelöscht werden oder was auch immer.

      Gesichter von links nach rechts ohne Rücksicht auf Vorder- oder Hintergrund:

      Na wir halt.
      Lady-Esilas Freund (shame on me ich habe den Namen vergessen), Lady-Esila, Yuu, Retr0Virus, Citizen Insane (halb verdeckt), Shaki, Larutsch, Zeddi, Lady Dragon, Bibbi, Cald, Tetra, phr43k und B_Phoenix.


      Schlagt mich wenn wider Erwarten doch was falsch ist.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von Lady-Esila
      Nicht das Bild o///o
      Kann das nicht einfach in die Boardbilder rein?

      Yuu:
      Ich war verwirrt, weil einige dich als "Er" bezeichnen und andere wiederum als "Sie".
      Dazu hast du ja auch kein Geschlecht angegeben, deshalb habe ich mir immer die Frage gestellt: Ist Yuu jetzt männlich oder weiblich?
      Hat sich für mich aber in dem Moment geklärt, als du dich am Miss ZFB Wettbewerb beteiligt hast :D
      Ist halt das Erste, an das ich denke, wenn ich deinen Namen lese.
      [SIZE=7][Anfangs bin ich davon ausgegangen du seist ein Mann o//o][/SIZE]
      Sei mir nicht böse :<


      Tut mir Leid dass ich da letztens so blöd reagierte, als ich dann sagte Yuu sei männlich (irgendein RPG-Off-Topic-Thread glaube ich?) xD Ich hatte nicht an ihre männlich-Angabe gedacht, wollte es aber auch respektieren, wenn sie es so einstellt wie es eingestellt war. Kam dann etwas doof dir gegenüber, weil ich auch was übereilt handelte. Sorry nochmal ;^; War keine böse Absicht hinter.

      Ist übrigens völlig korrekt, phr43k 8D
    • Muss auch sagen, dass Treffen gefiel mir sehr sehr gut :) Können wir gerne wiederholen.

      Die Leute waren super und ich fands Klasse mal auch RL-Gesichter mit den Nicks zu verbinden (=
      Alle die da waren, waren klasse Leute mit denen man Spaß habe kann und die Zeit verging iwie viel zu schnell :(
      Ihr habt alle einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen auch von der Gemeinschaft her. Danke für den tollen Tag :)

      Liebste Grüße