(ル・ω・ナ) Mistress of Kawaii Luna

    • Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Awww, vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht (oder sich durch den Thread erinnern) haben (lassen). ;_; Ihr habt mir den dank Krankheit nicht so tollen Tag doch sehr versuesst. <3

      Tausend Dank fuer diesen genialen, wundervollen, lieben, gif-igen, kawaiien Thread, Luffel. <3<3<3<3 Auf viele weitere wundervolle Stunden voller Trash-TV und Kawaiiness. (๑•̀ㅁ•́ฅ✧ Wer braucht schon Schlaf oder Uni-Wissen, wenn er sein Hirn mit diversen anderen Dingen und Statistik fuellen kann. ┐( ̄ヮ ̄)┌

      Und ich dachte, DU singst mir ein Staendchen, Vas. D:< Von ihr nehme ich es aber natuerlich auch gerne. ALPACA-LIEBE <3

      HeyDay, nur WANN? xD Du (und diverse andere Follower 8D) wirst dir wahrscheinlich noch laenger mein Gejammer ueber Krankheit anhoeren muessen, ahahaha. Aber nichtsdestotrotz WERDE ich frueher oder spaeter noch feiern. (๑و•̀Δ•́)و

      Das kann ich alles sehr gut gebrauchen, danke, Clemo. :3 (Und irgendwie kommt mir das Video bekannt vor ... hmmm. xD Vielleicht bin ich ja doch schon etwas sehr viel aelter.)

      An euch vier auch ein riiiiieeesiges Dankeschoen fuer das Geschenk. Ich hab mich sehr gefreut. ;_________; <3<3<3<3 Auch wenn die Post mal wieder ihr Moeglichstes getan hat, um dem armen Paeckchen Leid zuzufuegen - es hat es doch noch heil zu mir geschafft. asjdlfjaskld ich liebe euch

      Wonsi, ein Haiku, ganz fuer mich alleine? ;_____; Dankeschoen! <3

      Na immerhin einer, der auf mich trinkt! :D Danke, mein liebster Si. <3 Ich sehne ein erneutes Aufeinandertreffen ebenso herbei und kann die Komplimente nur zurueckgeben.

      ICH BIN SO STOLZ, DASS DU DRANGEDACHT HAST, KANDIS <333333 Was koennte einen Geburtstagswunsch besser machen als ein Friends-gif. ;A; <3 WANN KRIEGEN WIR ENDLICH EINE NEUE SEASON
      Ich geb mir all die Muehe bei Tweeria :')

      Also irgendwann musst du mir das mal noch genauer erlaeutern, Riku. ;p

      Aaaaah~, OBST! Danke, Maybe. *_* Tonnenweise nicht gammelndes Obst waer der Himmel. Ich verfluche diese Stadt fuer ihre Obst-Unfaehigkeit! ... und freue mich ebenfalls auf viele neue Menschenentdeckungen deinerseits. 8D

      Natuerlich nicht, ich lass mich ja auch viel lieber von Skype-Menschen aergern, shado. ;3

      Vielleicht haette ich mich mit teureren Getraenken zuschuetten und das als Standard etablieren sollen, um das jetzt so richtig auszunutzen. 8D Ich freu mich, Crowbar.

      Vielen Dank auch an all diejenigen, die ich jetzt nicht naeher erwaehnt hab - ich hab mich ueber eure Glueckwuensche mindestens genauso sehr gefreut. Danke, danke, danke!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Alles Wundervolle nachträglich, liebe Luna!
      Vielen lieben Dank für die super Administration im ZFB, die all die frische Luft und offenen Sichtweisen mitgebracht hat und danke für die tollen, kunterbunten Gesprächsrunden.
      Deine Anwesenheit bereichert dieses Forum enorm. Bleib' so wunderbar wie du bist. <3