A Link Between Worlds [3DS]

    • ALBW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte!? Wer redet hier von in den Kram passen!? Nicht möglich triffts eher. :mpf:
      Und wo kann ich die Schattenlinks dann finden? Welhe NPCs spucken die aus?

      Wenn ich jetzt E-Shop höre...
      Die S-Links und das Medaillengeraffel sind nämlich das einzige was mir noch fehlt und ich will nicht wieder, wie schon damals bei "The world ends with you" und "Kingdom Hearts Re-Coded" nur wegen der bekloppten Multiplayer Features nie auf die 100% kommen. So was nervt auf dauer höllisch.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • @Dragynn999:
      Das hört sich jetzt so an, als hättest du die 999 Sekunden beim Hühnerhagel geschafft... falls ja, kannst du ja mal ein Bild von dem Huhn machen (gibt bislang noch keins im Netz) und ein paar Tipps geben, da das milde gesagt nicht gerade die einfachste Aufgabe ist. ^^ Besonders alle 10 Phasen im Voraus zu kennen, wäre gut.
    • Also man findet die Schattenlinks auch ohne Streetpass und beim Opa stehen Schilder, wo die sind?

      Dann muss ich das Spiel, wenn ich es wieder zurück habe ja doch nochmal spielen^^

      Hühnerhagel hab ich auch noch nicht bis auf 999 gemacht (nicht mal auf 100 ^^'), hab da aber auch wenig Lust drauf ehrlich gesagt :/
      Aber ich will doch 100% '__'
    • Original von Riku55
      Aber ich will doch 100% '__'

      Geht mir auch so, aber hier hat einem Nintendo echt einen fetten Strich durch die Rechung gemacht. Laut dem "Iwata Fragt" zum Spiel wollte Nintendo hier etwas einbauen, was weltweit nur ganz wenige schaffen... :/

      Ich hab bislang alle Zelda-Spiele immer zu 100% abgeschlossen und dabei sogar so Sachen wie alle 64 Level des Murmelslalom über mich ergehen lassen, also ärgert mich das jetzt ganz besonders.

      Hab den Hühnerhagel jetzt wirklich Tage lang trainiert und komm kaum über die 300 Sekunden hinaus...
    • Also dieser Ausdauerturm ist ja mal wieder der größte Schrott. Da denk ich, man könnte endlich mal Schild und Schwert gezielt gegen Monsterhorden einsetzen, aber dann geht es hauptsächlich darum nicht von der Eisplattform zu fallen. 2 mal habe ich die 300 versucht, kam jedesmal bis zur 48 und sterbe trotzdem, selbst mit 6 Feen. Aber das beste ist, ich verliere die Herzen nicht an die Gegner, sondern ans ständige runterfallen von den Eisplattformen. Warum nicht gleich einen Geschicklichkeitstest daraus machen? Immerhin bringen die Gegner ja garnichts ausser als Bumper zu dienen...

      Sorry, aber ich musste das irgendwo rauslassen, sowas zu programmieren finde ich einfach nur unfassbar schlecht.
    • Tourian:
      Oh, sorry. Das vieh habe ich total vergessen. Ich habe aber auch echt keinen Bock mehr auf das "Cucco dodging" nachdem ich einmal 846 Sekunden durchgehalten habe und dann vom eigenen Hund erschreckt wurde, was leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
      Ich war sogar schon so weit, alle 2 Sekunden kurz auf Start zu Drücken um einen Fluchtweg zu finden. :(

      Himmel, das ist das erste Zeldaspiel mit einer Aufgabe die ich einfach nicht erledigen will. Ich habe wirklich besseres zu tun.

      Ich nehme es keinen Übel zu behaupten, er/ sie hätte 100% erreicht auch wenn er das Huhn nicht hat. Wäre das Federvieh durch einen hammerschweren Optionalen Boss freizuschalten würde ich nichts sagen, denn so was macht immerhin Laune und motiviert.
      Das Huhn ist somit der 101. Prozent für das Spiel.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • 846 Sekunden? Hut ab. Ich hab's nicht mal über die 300 Sekunden geschafft, es aber schon hunderte Male probiert... aber das Spiel ist einfach nichts für mich. xD

      Und ja, ich hätte auch lieber einen Bosskampfmodus als sowas... von allen Aufgaben in Zelda ist das sicherlich die unmotivierenste...
    • Da bin ich auch dran. Es ist wirklich zum Ausrasten. Ich bin froh wenn ich meinen 3DS nicht zerstöre, bevor ich das geschafft habe. Aber hey, zumindest kann man dann RICHTIG stolz sein, es zu haben.

      Und 100% sagt meiner Meinung nach aus, dass man ALLES hat. Dann geben sich diejenigen, die das Hühnerspiel nicht wollen, eben mit 99% zufrieden. ^^
    • @Monkey Monk:
      Der Turm ist eigentlich ziemlich einfach - ich empfehle dafür die große Wirbelattacke und vor allem den Feuerstab (mit Upgrade). Bekommt man beides zwangsläufig, wenn man das Maiamai-Quest beendet. Dann ist's zum Großteil einfach nur noch: Raum betreten, alles abfackeln, nächster Raum.

      @999 Dodge:
      Wenn ich mich daran erinenre, wie ich bei Catherines Babel-Leveln auch alle zwei Sekunden ins System-Menü geschaltet habe, um in Ruhe zu schauen, wo ich als nächstes hin könnte, sollte ich das womöglich auch für die Hühner in Erwägung ziehen. Naja, mal schauen - zuerst den Hero Mode abschließen.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Schön zu sehen, dass es zumindest hier ein paar Leidesgenossen gibt. Auf meinem Blog und GameFAQs durfte ich mich schon einer Hasswelle stellen, nur weil ich das mit dem Huhn übertrieben finde und als 100%-Spieler nicht in Zelda haben will... xD Was ist daran so schwer zu verstehen? xD

      Ich werd das auch weiter trainieren, allerdings ist das etwas, was man höchstwahrscheinlich nur ein einziges Mal macht. Das krümmt für mich so bisschen den Wiederspielwert von ALBW, der ansonsten echt superb ist, aber ich will halt auch bei wiederholtem Durchspielen nochmal alles haben xD
    • Original von Dragynn999
      Ich nehme es keinen Übel zu behaupten, er/ sie hätte 100% erreicht auch wenn er das Huhn nicht hat. Wäre das Federvieh durch einen hammerschweren Optionalen Boss freizuschalten würde ich nichts sagen, denn so was macht immerhin Laune und motiviert.
      Das Huhn ist somit der 101. Prozent für das Spiel.


      Seh ich genauso. Die 999 Sekunden durchzuhalten ist extrem schwachsinnig. Da zock ich das Spiel selber lieber 5 mal hintereinander durch (was ich ohnehin nie bei einem Spiel mache, egal wie gut es auch ist), statt wochenlang an diesem blöden Minispiel zu sitzen.
      Das ist echt nur was für die Arbeitslosen die viel zu viel Zeit haben.

      Ich hab alles andere in dem Spiel erreicht (Ok, außer einigen Street Pass Medallien, aber ich arbeite daran.. :D) Und für mich ist das ein 100% Spielstand. Wer mir wegen dem scheiß Hühnerhagel da was anderes sagt, der soll mir erstmal beweisen dass er es selber geschafft hat.
    • Original von Flagur
      Wer mir wegen dem scheiß Hühnerhagel da was anderes sagt, der soll mir erstmal beweisen dass er es selber geschafft hat.

      Nun, unabhänging davon, ob ich es selber geschafft habe oder nicht, kann ich deinen Spielstand nehmen und sagen "hey, da fehlt ja noch was"... :P Technisch gesehen ist es dann nicht 100%, ob dir das nun gefällt oder nicht. ^^ 100% bedeutet, dass ich wirklich ALLES gemacht und freigeschalten habe.

      Zum Beispiel fehlen bei mir in Super Mario 3D Land die glitzernen Sterne und obwohl ich alles andere habe, kann ich mich leider nicht hinstellen und behaupten, ich hätte 100%. Weil es nicht stimmt.

      Wenn es dir egal ist, dass dort nun was fehlt, dann ist das völlig okay. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dort noch was fehlt. ^^

      Und es gibt Zelda-Fans wie grüner-Link oder mich, die immer auf 100% gespielt haben, und daher sich an dem Huhn nun stören, weil die Anforderung - wie du selber schon sagst - "extrem schwachsinnig" ist...
    • Original von TourianTourist
      Nun, unabhänging davon, ob ich es selber geschafft habe oder nicht, kann ich deinen Spielstand nehmen und sagen "hey, da fehlt ja noch was"... :P Technisch gesehen ist es dann nicht 100%, ob dir das nun gefällt oder nicht. ^^ 100% bedeutet, dass ich wirklich ALLES gemacht und freigeschalten habe.

      [...]

      Wenn es dir egal ist, dass dort nun was fehlt, dann ist das völlig okay. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dort noch was fehlt. ^^


      Richtig. Aber ich meine vielmehr damit, dass mir keiner was deswegen vorhalten soll von wegen du hast das Spiel nicht richtig durchgespielt oder was weiß ich.

      Ich bin eigentlich auch Jemand, der normalerweise 100% anstrebt, und die auch in der Regel problemlos geschafft hat und dem das schließlich auch spaß macht. Aber ob ich mir den Hühnerhagel wirklich antue weiß ich noch nicht. (Wohl eher nicht, denn es ist dämlich³!)

      Ich versteh auch ehrlich gesagt Nintendos Logik nicht. Wo die doch neuerdings irgendwie alles einfacher machen für die ganzen Kinder (ja, ich weiß Zelda ist eigentlich ein Kinderspiel blabla und wenn sie frustriert sind verkauft sich das Spiel nicht gut...) wieso fügen sie dann so ein nerviges, frustrierendes, extrem langwieriges Minispiel ein?

      Naja, ich freu mich wenn Majoras Mask 3D kommt, dann hab ich wieder was, wo ich wirklich 100% mache und wo ich lange viel spaß mit haben werde. :) Trotz der replay value die ALBW hat, ist es letztendlich nicht wirklich ein Spiel wo man lange für braucht und was einen fordert und irgendwie leidet da auch die Motivation dran, es öfters zu spielen. Majoras Mask ist imo ein schweres Spiel, und für 100% braucht man ziemlich lange wenn man nicht grade die Komplettlösung benutzt, aber genau deswegen macht es mir so viel spaß.
    • Mein Spiel ist immer noch nicht da :/ zumindest kam heute schon mal das riesige Poster von ALBW... oder ist das etwa ein Trostgeschenk, weil GAME nicht genügend Spiele zur Verfügung hatte? Obwohl es ja angeblich verschickt wurde... Dann will ich aber mein Geld zurück D:

      The wait is killing me!

      (Da geht natürlich nur meine Fantasie mit mir durch, es steht ja dabei, dass das Poster extra verschickt wird... komisch isses trotzdem, dass das hier ist, aber das Spiel nicht xD)
    • Ich versuch mal für das Board, doch noch die 999 zu erreichen. Zwar wird das Foto dann auch nicht sonderlich schön aussehen, aber wir haben dann ein Bild vom Gockel.
      Nach 10 weiteren versuchen konnte ich heute immerhin meinen Rekord brechen und bin an die 904 gekommen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ich versuch mal für das Board, doch noch die 999 zu erreichen. Zwar wird das Foto dann auch nicht sonderlich schön aussehen, aber wir haben dann ein Bild vom Gockel.
      Nach 10 weiteren versuchen konnte ich heute immerhin meinen Rekord brechen und bin an die 904 gekommen.

      Also, ein Bild vom Gockel hab ich bereits hier. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Ich hab mir das Spiel vor ner Weile gekauft, hab allerdings grade mal den ersten Dungeon geschafft. Spielt ihr das alle an einem Tag am Stück durch oder wie seid ihr so schnell? xD


      Finds aber nicht schlecht, obwohl ich mit den Vogelperspektiven-Zeldas eigentlich normalerweise nicht so viel anfangen kann. Nur dieses Ausleih-Prinzip ist mir irgendwie suspekt. Woran erkenn ich eigentlich, welche Items meine eigenen und welche bloß geliehen sind? Weil letztere gehen ja flöten, wenn man draufgeht.
      ...zum Glück bisher noch nicht passiert, aber man weiß ja nie.


      (Ja, man kann draufklicken)