Skultulla-Wahnsinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skultulla-Wahnsinn

    Hallo,

    Bin gerade dabei, OoT zu spielen und versuche mich zum ersten Mal daran, alle Skulltullas zu sammeln. Ab ca. 85 hab ich den Spieleberater zur Hilfe genommen und mir alle zusammen gesammelt.

    Jetzt steh ich vor einem Problem. Ich habe offiziell 99 Skulltis gesammelt, aber angeblich auf jedem Gebiet bereits alle eingesammelt.

    Ich bin die Karte jetzt wieder und wieder durchgegangen und neben jedem Ort ist das Skulltulla-Symbol.

    Hatte irgendwer schon mal ein ähnliches Problem?

    Meine letzte Mutmaßung wäre jetzt, dass ich eine Skulltulla zerstört habe, das Symbol aber vergessen habe, mitzunehmen. Ist das überhaupt möglich oder wird das Skulltulla-Symbol dann neben dem Gebiet nicht angezeigt?

    Zählen die Tempel eigentlich mit zu den Gebieten auf der Karte, also z.B. der Wassertempel zum Hylia-See?

    Ich dachte, bevor sich Link die Hacken wund rennt, hat hier vielleicht noch jemand eine Idee :D
  • Also so ein Fehler ist mir für das Ocarina of Time für den N64 nicht bekannt. Aber ich vermute mal, du spielst es am 3DS?
    Vielleicht gibt es da einen Fehler, auch wenn ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich halte. Du sagst klar, dass du in allen Labyrinthen die Skulltulas hast. Hmn...
    Oft übersehen werden die am Weg zum Schloß, als Link. Also, wenn du dich gegen den Baum rollst, oder im Eck bei der Stelle wo Talon schlief per Hymne des Sturms in ein Loch gelangst.

    Wenn alles nichts hilft, musst du wohl nochmals alle Skulltulas abklappern. Ich empfehle dir dazu die Checkliste von Fuchspowerr.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Ahhh, ich hab meinen Fehler gefunden!

    Irgendwie hatte ich irrtümlicherweise zu einem früheren Zeitpunkt gedacht, wenn ich in Kakariko alle habe, dann auch im Brunnen.

    Ich bin gerade in den Brunnen gesprungen und neben der Karte ist kein Skulltulla-Symbol. Da muss sie also sein!

    Danke für eure Hilfe, auch wenn es nur an meiner eigenen Blödheit hing ;)

    P.s. Ich spiele übrigens die Collector's Edition auf dem Gamecube