Passwort-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passwort-Problem

      Hallo, ich spiele momentan OoS mit dem Ages Passwort.
      Ich klappere gerade einige Leutchen ab, um mir Erweiterungen zu besorgen. Aber es gibt manche Orte, wo ich einfach nicht weiß, was ihr bei der zfans Lösung damit meint.

      Zum Beispiel das Big Goron Schwert. Das Passwort habe ich in Seasons bekommen, habe es mir in Ages erspielt und laut der Komplettlösung bekomme ich dann "ein Passwort, mit dem ihr es auch in Seasons bekommt". Das bekomme ich zwar, doch wo muss ich jetzt damit hin?! Der "Ursprungs"-Mensch, der mir das PW für Ages gab, nimmt es jedenfalls nicht an und in der Komplettlösung steht nahezu überall "ja ihr bekommt ein PW, mit dem ihr es auch in OoS bekommt". Ja toll, doch wem muss ich das sagen?! :/ Das ist bei einigen Passwörtern der Fall und ich wüsste gerne, wie ich jetzt weiterkomme...

      Hat jemand eventuell eine "ausgebesserte" Version der Komplettlösung?
    • Um die zfans-Lösung zu zitieren:

      Als Belohnung gebührt Dir entweder ein Ring (den Du nur an dieser Stelle erhalten kannst), eine Fertigkeitensteigerung oder ein neues Item. Bei letzteren Beiden wird Dir ein weiteres Passwort verraten. Notiere es, starte Deinen Seasons/Ages-Spielstand und suche Farore im Maku-Baum auf. Gib ihr das Passwort und Du kannst den Vorteil, den Du eben in Ages/Seasons erstanden hast, auch in Seasons/Ages nutzen.


      (Ich dachte mir doch, dass das irgendwo stand)
    • Wenn im Generator ein Fehler ist können wir wenig zu sagen. Die schreiben auch selbst auf ihrer Page das nicht alles decoded ist.

      Hast du auch den Generator für das richtige Spiel benutzt? Das kann manchmal verwirrend sein.
    • Ich benutze den hier:
      oracle-of-secrets-win
      Ich musste dazu noch das hier runterladen:
      .exe-Anwendung
      Und bei dem Entpackten Projekt in einen Ordner "OracleWin\bin\Release\" packen.
      Der Ordner "Release" fehlte an der Stelle.



      da kann man ein Heroen-Passwort eingeben, damit er sich automatisch auf das entsprechende Spiel einstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()