[Aprilscherz] Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Aprilscherz] Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Bitte lesen! Ein persönlicher Aufruf vom Alles über Zelda-Moderator Sirius

      [Blockierte Grafik: http://i50.photobucket.com/albums/f334/sirimon/RJ3_8469.png]


      Liebe Freunde!

      Wir arbeiten täglich daran, das Zelda Fans Board zu einer noch besseren Plattform für Gedankenaustausch und gegenseitiges Kennenlernen zu machen. Seit nunmehr zehn Jahren nehme ich ehrenamtlich an der Gestaltung und Entwicklung dieser Gemeinschaft teil. Denn genau davon lebt dieses Forum: Von vollem Einsatz, der nicht entlohnt wird. Uns reicht das schlichte Wissen, dass wir etwas Gutes für euch User da draußen geleistet haben, dass die vielen Überstunden und das viele Kopfzerbrechen nicht umsonst gewesen sind. Ich habe die Hochs und Tiefs erlebt und bin doch immer auf dem Teppich geblieben. Ich bin einer von euch. Ich wünsche mir wie auch ihr nichts sehnlicher als die Weiterführung unserer stetig wachsenden Community auf dem gleichen hohen Niveau wie bisher.

      Der finanzielle und personelle Aufwand, der durch die Pflege von Homepage und Forum entsteht, war bisher kein Problem für uns. In den letzten Wochen jedoch sahen wir uns, nicht zuletzt durch die Verschiebung des Internetschwerpunktes hin zu Social Media, letztlich dazu gezwungen, eine Neustrukturierung des ZFB anzustreben. Um unseren Nutzern weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können, werden einige Zusatzaufwendungen vonnöten sein, die wir allein nicht aufbringen können. Daher geht mit der baldigen Umstellung auf die neue WBB3-Forensoftware eine Limitierung unserer Dienste und Services einher.

      Im Klartext bedeutet dies: Die Nutzung des ZFB wird in seinen Grundfunktionen (Lesen und Posten von Beiträgen) weiterhin kostenlos bleiben. Weitere Zusatzfunktionen wie das Nutzen von Avataren und Signaturen, sowie individualisierte Rangitel, Rangzeichen und Profiloptionen müssen in Zukunft käuflich erworben werden. Dieser Schritt war notwendig, um weiterhin mit den Großen in der Branche Schritt halten zu können. Da eine solche Veränderung niemals zu Lasten der Nutzer gehen sollte, unternehmen wir selbstverständlich alles, um weiterhin ein faires Miteinander auf Augenhöhe garantieren zu können.

      Wir empfehlen euch, um alle Features voll nutzen zu können, daher wärmstens unsere Triforce-Mitgliedschaft, die wir euch exklusiv anbieten. Die monatliche Gebühr beträgt nur 5,95 € und wir sind froh, euch das ZFB weiterhin zu diesem vergleichsweise geringen Preis zur Verfügung stellen zu können. Nicht inbegriffen ist hierbei die Nutzung unserer zustäzlichen Download-Inhalte, für die dann ggf. weitere Kosten anfallen. Alteingesessene User und schlaue Sparfüchse können stattdessen auch ein jährliches Abonnement erwerben, welches sich auf günstige 49,95 € beläuft. In diesem Preis inbegriffen sind selbstverständlich der Premium-Teamservice sowie das jeweils als nächstes erscheinende Paket mit Zusatzinhalten - ein einmaliges Angebot! Zudem können unsere beliebten Minitendo-Punkte in Zukunft ebenfalls käuflich erworben werden - damit ihr eure Statuensammlung noch schneller füllen könnt! Beiträge, die von Triforce-Accounts aus geschrieben werden, werden ggü. normalen Beiträgen zudem farblich hervorgehoben und als besonders vertrauenswürdig gekennzeichnet.

      Das ist natürlich sehr viel auf einmal. Damit ihr im Dschungel der Neuerungen nicht den Überblick verliert, gibt es hier noch einmal alle Vorteile der Triforce-Mitgliedschaft gesammelt:

      Die Triforce-Mitgliedschaft bedeutet für euch:
      • keine lästigen Werbebanner, Pop-Ups und Anzeigen!
      • Erstellung von individuellen Avataren, Signaturen und Rangiteln
      • poste Bilder und gifs in jeder Größe
      • wähle aus einem umfangreichen Smilie-Angebot, das deine Beiträge aufpeppt und unterstreicht
      • schreibe fett, kursiv und sogar unterstrichen
      • doppelte Minitendo-Punkte pro Stunde - unglaublich!
      • Zugang zum Triforce Member-Forenbereich mit exklusiven Forenspielen und Informationen rund um die Community
      • viele zusätzliche Style- und Profiloptionen
      • nie mehr warten: deine PNs werden vom Team unverzüglich und mit höchster Priorität beantwortet
      • inklusive einer Team-Kontaktliste mit Handynummern und E-Mail-Adressen - für noch schnellere Kommunikation und für Notfälle!

      Weitere geplante Add-Ons* beinhalten außerdem:
      • spannende Einblicke** in das streng geheime Moderatoren-Unterforum!
      • sei Administrator für einen Tag und lerne den Arbeitsalltag hinter den Kulissen kennen!
      • wahnwitzige Wettbewerbe: Gewinne für dich und zwei Freunde ein Meet & Greet mit dem gesamten Team in exklusivem Ambiente
      • unschätzbar wertvolle Vorteilskarten: Damit hast du die Forenaufsicht im Falle eines Konfliktes garantiert auf deiner Seite***
      • völliges Ausblenden ungeliebter User - die stylische nächste Generation der beliebten Ignorier-Funktion!
      • das Abenteuer-Paket gewährt euch Zugang zu den rasantesten und skandalträchtigsten Threads des Forums - hier fliegen die Fetzen weit unterhalb der Gürtellinie und ihr seid hautnah dabei!


        * Zeitlich begrenzte Zusatzangebote, die separat erworben werden müssen. Voraussetzung ist eine bestehende Triforce-Mitgliedschaft.
        ** Aus einer Vorauswahl von Themen.
        *** Gültig für 14 Tage ab Kauf.



      Ihr seht, obwohl sich einiges verändert, sind wir weiterhin darum bemüht, so benutzerfreundlich wie möglich zu bleiben. Wir hoffen, dass ihr diese exklusiven neuen Features zu schätzen wisst und dem Zelda Fans Board weiterhin treu bleibt. Wir halten euch selbstverständlich weiterhin über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Sirius (stellvertretend für das gesamte Forenteam)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Sirius
      keine lästigen Werbebanner, Pop-Ups und Anzeigen!


      Nutze Adblock Plus, insofern könnt ihr so viele Werbebanner schalten wie ihr wollt. Mich stört's nicht.


      Erstellung von individuellen Avataren, Signaturen und Rangiteln[/B


      Auf süße Katzenfratzen, Signaturen, die eh kein Schwein versteht und obercoole Insider-Rangtitel kann ich ganz gut verzichten.


      poste [B]Bilder und gifs
      in jeder Größe


      Mal ganz im Ernst: wer postet heutzutage noch Bilder? Wir wollen endlich eine Youtubefunktion im ZFB.


      wähle aus einem umfangreichen Smilie-Angebot, das deine Beiträge aufpeppt und unterstreicht


      Diese hässlichen Gesichter habe ich noch nie gerne in meine Beiträge eingebunden. Asiatische Emoticons sind viel ausdrucksstärker! ^_____^ ^^


      schreibe fett, kursiv und sogar unterstrichen


      Bin ich'n verrückter Laubkerl?


      doppelte Minitendo-Punkte pro Stunde - unglaublich!


      Sorgt lieber mal dafür, dass neue Statuen in die Galerie kommen. Meine Punktekonto ist so dermaßen prall gefüllt, dass die nächsten Jahre keine Minitendo-Punkte brauche.


      Zugang zum Triforce Member-Forenbereich mit exklusiven Forenspielen und Informationen rund um die Community


      Forenspiele waren im ZFB bis dato strikt untersagt - und das ist auch gut so.


      viele zusätzliche Style- und Profiloptionen


      Ich schwöre auch weiterhin auf den grünen Standardstyle. Und jeder ZFB-User, der auch nur ansatzweise true ist, sollte das auch tun.


      nie mehr warten: deine PNs werden vom Team unverzüglich und mit höchster Priorität beantwortet


      Wenn ich ein Problem habe, trete ich das sowieso in aller Öffentlichkeit breit. Jeder andere User sollte das auch tun. Für mehr Drama im ZFB!


      inklusive einer Team-Kontaktliste mit Handynummern und E-Mail-Adressen - für noch schnellere Kommunikation und für Notfälle!


      Habe erst kürzlich obszöne Fotos von dir und Luna ergoogelt. Eure Handynummern werd' ich wohl auch irgendwie finden.


      spannende Einblicke** in das streng geheime Moderatoren-Unterforum!


      Kenn ich doch längst. Dort wird alle paar Wochen mal was gepostet - und dann auch nur im internen Anmelden- / Abmelden-Thread.


      sei Administrator für einen Tag und lerne den Arbeitsalltag hinter den Kulissen kennen!


      Die ganzen willkürlichen Löschaktionen bekommt man doch auch als normaler User mit.


      wahnwitzige Wettbewerbe: Gewinne für dich und zwei Freunde ein Meet & Greet mit dem gesamten Team in exklusivem Ambiente


      Nein danke.


      unschätzbar wertvolle Vorteilskarten: Damit hast du die Forenaufsicht im Falle eines Konfliktes garantiert auf deiner Seite


      Die ganzen Trolle habt ihr doch erfolgreich vertrieben. Das Board hat leider kein Konfliktpotenzial mehr.


      völliges Ausblenden ungeliebter User - die stylische nächste Generation der beliebten Ignorier-Funktion!


      Kann man das Team dann endlich auch ignorieren?


      das Abenteuer-Paket gewährt euch Zugang zu den rasantesten und skandalträchtigsten Threads des Forums - hier fliegen die Fetzen weit unterhalb der Gürtellinie und ihr seid hautnah dabei!


      Nur, wenn Lord Voldemort dort Mod wird und Salev ihr Sexzeug endlich unzensiert posten darf.
    • Original von Ren
      viele zusätzliche Style- und Profiloptionen


      Ich schwöre auch weiterhin auf den grünen Standardstyle. Und jeder ZFB-User, der auch nur ansatzweise true ist, sollte das auch tun.


      Ha, genau!

      ~
      Okay, zugegeben: Ich dachte erst "Meh".. aber der schöne Text von Sirius hat's dann defintiv wieder rausgehauen! Vor allem die Passage mit den Vorteilen der Triforcemitgliedschaft. Schreibe sogar unterstrichen! Herrlich! :3
      ...und das Bild... xD
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Sirius
      Beiträge, die von Triforce-Accounts aus geschrieben werden, werden ggü. normalen Beiträgen zudem farblich hervorgehoben und als besonders vertrauenswürdig gekennzeichnet.

      Überzeugt! Kontodaten wurden bereits angefordert. Finde es gut, dass das ZFB mit der Zeit geht. Und von so einem charmanten und gutaussehenden Moderator lässt man sich doch gerne überteuerten Krimskrams lebenswichtige Zusatzfunktionen aufschwatzen. =)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Mich juckt es bereits jetzt in der Geldbörse, die ultimative Triforce-Mitgliedschaft zu erwerben, denn ich wollte schon immer einen überteuerten Account haben, der jedem anderen Menschen schon von Ferne zuruft Ich bin besser als du. Danke ZFB, dass ihr auch nach endlos vielen Jahren noch Träume wahr macht! ;__; *sniff*
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Ren
      das Abenteuer-Paket gewährt euch Zugang zu den rasantesten und skandalträchtigsten Threads des Forums - hier fliegen die Fetzen weit unterhalb der Gürtellinie und ihr seid hautnah dabei!


      Nur, wenn Lord Voldemort dort Mod wird und Salev ihr Sexzeug endlich unzensiert posten darf.

      Die Triforce-Mitgliedschaft bringt Lord Voldemort zurück?!

      [Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/215/726/halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg]

      Wenn ich übrigens unzensiert posten darf,
      werde ich meine Detailfreudigkeit selbstverständlich steigern. ♥
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Omen
      Original von Salev
      Wenn ich übrigens unzensiert posten darf,
      werde ich meine Detailfreudigkeit selbstverständlich steigern. ♥


      Gott bewahre uns.

      Warum weiß das nie einer zu schätzen?
      Ich hatte eigentlich geplant, Links Querschnitt bei dem Zunngenspiel dazuzumalen, damit man weiß, wo Ghiris Zunge in Links Harnröhre andockt.
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Salev
      Warum weiß das nie einer zu schätzen?
      Ich hatte eigentlich geplant, Links Querschnitt bei dem Zunngenspiel dazuzumalen, damit man weiß, wo Ghiris Zunge in Links Harnröhre andockt.


      Ich schätze das doch Salev. <3
      Schon beim lesen spring ich vor freude auf und ab.
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von BelzebubPrincess
      Original von Salev
      Warum weiß das nie einer zu schätzen?
      Ich hatte eigentlich geplant, Links Querschnitt bei dem Zunngenspiel dazuzumalen, damit man weiß, wo Ghiris Zunge in Links Harnröhre andockt.


      Ich schätze das doch Salev. <3
      Schon beim lesen spring ich vor freude auf und ab.

      Danke, meine Liebe! Bei Frauen liegt das Herz noch am rechten Fleck! Ich weiß, dass das keine Ironie ist, weil BP die gleiche Ghirahim-Macke hat wie ich.
      Männer, ihr seid einfach nur Memmen! Ihr ertragt nicht mal den Anblick einer Zunge in der Harnröhe unseres Titelheldens. Schämt euch!

      Na ja, außer Ren. Der hat die Zensurfreiheit ja gerade vorgeschlagen. <3


      Frohe Ostern übrigens.
    • Mir reicht allerdings die Triforcemitgliedschaft nicht -- liebend gerne hätte ich eine noch teurere sowie natürlich exklusivere Mitgliedschaft, die z.B. ein Moderatorenamt sowie die Berechtigung umfasst, alle weiblichen User angrabschen zu dürfen --- ach! Alle User! Wer weiß denn, was die Zeit bringt, und limitieren will ich mich hier nicht. ;)
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • ich hätt da noch nen paar fragen und zwar die normalen minipunkte kriegt man noch kostenlos oder wie ich mein ein pro stunde? oder kostet das auch schon? und kann ich meinen avatar den ich ich standart gemäß hab weiterhin so lassen? oder muss ich dafür auch blechen? ich sag nur so wenn ja bin ich weg für immer!!!!! ich finds nämlich auch unverschämt X(

      edit: oh maaann macht doch nicht solche scherze daran hab ich überhaupt nicht gedacht :O
      die welt wird immer beschissener X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zeldazocker 20 ()

    • Original von Titania
      Mir reicht allerdings die Triforcemitgliedschaft nicht -- liebend gerne hätte ich eine noch teurere sowie natürlich exklusivere Mitgliedschaft, die z.B. ein Moderatorenamt sowie die Berechtigung umfasst, alle weiblichen User angrabschen zu dürfen --- ach! Alle User! Wer weiß denn, was die Zeit bringt, und limitieren will ich mich hier nicht. ;)


      Liebe Titania,
      sobald du einen Triforce-Account erworben hast, steht dir natürlich die Möglichkeit frei, ein Upgrade zu kaufen und damit Moderationsrechte zu erhalten.

      Für die ersten 10 Triforce-Account Upgrades gibts übrigens ein Paket "User-Sperren" gratis dazu. 3 User nach Wahl dürfen für einen beliebigen Zeitraum zwischen 1 und 8 Wochen gesperrt werden. Normalerweise würde dieses Paket euch 59,99 kosten. Aber wenn ihr jetzt das Upgrade kauft, erhaltet ihr es gratis dazu!
      Jetzt zuschlagen
    • RE: Die Zeit schreitet voran - Neue Nutzungsbedingungen & Features im Zelda Fans Board

      Original von Ren
      Original von Sirius
      schreibe fett, kursiv und sogar unterstrichen


      Bin ich'n verrückter Laubkerl?


      Nur für Mitglieder der Deku-Verschwörung
      Na Gott sei Dank habe ich meinen Nicknamen und somit meine Identität geändert! ^^


      Also ich muss schon sagen, dieser Scherz war äußerst ausgefallen! :)
      Habe ganz vergessen dass wir heute den 1. April haben und ohne die Beiträge meiner Vorgänger wäre ich vermutlich nicht daraufgekommen! :O

      Damit ich jedoch nicht als reiner Spaßverderber gelte:
      Ich dafür dass der monatliche Beitrag auf runde 10 Euro erhöht wird mit dem Schein-Argument, dass der Restbetrag in einen Spendenfond für bedürftige Menschen fällt. :)

      Natürlich stecken sich die Verantwortlichen das Geld selbst in die Tasche um damit Salev's Sexspielzeug zu finanzieren bzw. sie zu bestechen weiterhin gegen die Zensur des Board's anzukämpfen, damit der geregelte System vs. Rebell - Schwung nicht verloren geht!

      Edit für Ren meinen größten Fan