JA xD Die Beiräge meine ich :)
Garo meistert die 23 (Garo-Meister)
- Geburtstag
-
-
Original von Garo-Meister
@Clemo: Ich weiß, ich bin manchmal ein schwieriger Fall, aber schön, dass ich für dich nicht NUR eine Last bin.
Bei einem Treffen wirst du mich wahrscheinlich nicht zu bald sehen, da mir dafür leider die Zeit fehlt.
Was heißt hier Last, es ist halt auch eine Seite von dir. xD Aber ein Brony/RD-Fan wird niemals eine Last für mich sein. Auch wenn du mein indirektes Date ausgeschlagen hast... ._.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Gerücht: Clemo ist in Garo-Meister verliebt!
@ Garo-Meister
Du hattest einen schönen Tag, gut zu hören. Erzähl mal, was hast du gemacht? -
Original von Clemo
@Clemo: Ich weiß, ich bin manchmal ein schwieriger Fall, aber schön, dass ich für dich nicht NUR eine Last bin.
Bei einem Treffen wirst du mich wahrscheinlich nicht zu bald sehen, da mir dafür leider die Zeit fehlt.
Was heißt hier Last, es ist halt auch eine Seite von dir. xD Aber ein Brony/RD-Fan wird niemals eine Last für mich sein. Auch wenn du mein indirektes Date ausgeschlagen hast... ._.
Zu meiner Schande, muss ich sagen, dass mir zu RD nix einfällt, außer Radiant Dawn (Fire Emblem 10). Sorry!
Nachtrag: Während der Antwort auf Vas-ys Frage, ist es mir dann eingefallen. xD
Original von Vas-y
Ja... dazu sag ich mal nix...
Original von Vas-y
@ Garo-Meister
Du hattest einen schönen Tag, gut zu hören. Erzähl mal, was hast du gemacht?
Ganz normal arbeiten gewesen und hab dort von der Arbeitsgruppe einen dicken Blumenstrauß bekommen. Um 10 hab ich die C-N-Dynamik (die Arbeitsgruppe halt) zu Kaffe und (Dunkin') Donuts ins Besprechungszimmer eingeladen. Zu Hause hab ich mich dann über ein 20% cooler-Rainbow Dash-Shirt (ach, das meintest du, Clemo) und ein Batman Shirt von meiner Holden gefreut. Abends sind wir dann in unsere Stammbar gegangen und haben da mit acht Freunden (von denen es ziemlich viel Schoki gab) gefeiert, bis nach Mitternacht. Dann gab's für meine Freundin noch ein Ständchen (sie hat direkt einen Tag nach mir) und dann ging's schon nach Hause. Rundum gelungen. -
Na, das klingt doch mal wunderbar! Schön, dass du (und anschließend wohl auch deine Freundin) einen erfüllten Geburtstag hattest.
-
Original von Vas-y
Ja... dazu sag ich mal nix...
Wer schweigt, stimmt zu.
Original von Vas-y
@ Garo-Meister
Du hattest einen schönen Tag, gut zu hören. Erzähl mal, was hast du gemacht?
Ganz normal arbeiten gewesen und hab dort von der Arbeitsgruppe einen dicken Blumenstrauß bekommen. Um 10 hab ich die C-N-Dynamik (die Arbeitsgruppe halt) zu Kaffe und (Dunkin') Donuts ins Besprechungszimmer eingeladen. Zu Hause hab ich mich dann über ein 20% cooler-Rainbow Dash-Shirt (ach, das meintest du, Clemo) und ein Batman Shirt von meiner Holden gefreut. Abends sind wir dann in unsere Stammbar gegangen und haben da mit acht Freunden (von denen es ziemlich viel Schoki gab) gefeiert, bis nach Mitternacht. Dann gab's für meine Freundin noch ein Ständchen (sie hat direkt einen Tag nach mir) und dann ging's schon nach Hause. Rundum gelungen.
Schön, dass dein Geburtstag dir anscheinend so gut gefallen hat, und auf viele weitere.Extrem einfallsreich... und müde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher