Platinum Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ice: Bayonetta in Smash hab ich eher im Smash-Thread gelassen, weil's ja nicht direkt von Platinum selbst eingebaut wurde, aber es ist zumindest mein erster Grund, mir das Spiel auch tatsächlich zu kaufen :'D
      Auch wenn ich in Smash absolut grauenhaft schlecht bin.



      Zum Thema, Activision lässt Platinum nun ihr nächstes 80er-Cartoon-Franchse versoften: Teenage Mutant Nina Turtles: Mutants in Manhattan heißt das Ganze und sieht auch auf den ersten Blick wirklich fast so aus wie Transformers Devastation. Und das find ich gar nicht schlecht, denn was Kleinbudget-Actionspiele betrifft war das ja wirklich vorbildlich.

      Hier ein Trailer:




      Jetzt fehlen noch die Power Rangers und He-Man und wir haben die Achtziger quasi vollständig.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich glaub, ich sollte mal wieder in Turtles Games reinschauen, nachdem ich in den letzten Monaten wieder viel Turtles gesuchtet hab (TMNT 2003 und letztens TMNT 2012 angefangen und jetzt am Anfang der 4. Staffel). Die ersten und letzten Turtlesspiele, die ich angefasst hab, waren aus den 90ern aka Turtles in Time und Tournament Fighters für SNES und Turtles II (glaub ich) für Gameboy, aber der Trailer sieht ja schon mal nice aus. Auch wenn ich Bebop mit Kettensäge gerade irgendwie komisch finde... xD aber das Game schaut echt nice aus. Ich bin mal gespannt, was Platinum uns da vorsetzen wird!
      Raph und Mikey klingen wie ihre Counterparts aus TMNT 2012, vll hat man da sogar die gleichen aktuellen Sprecher bekommen, das wäre nice.


      Power Rangers sind aus den 90ern, Uly ._. *klugscheißer* (PR, nicht Sentai! But then again, Sentai gibt's seit den 70ern...)