Wald von Phirone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      "Ein Keaton?", fragte Holzstolz alarmiert und war sofort auf den Beinen. Seine Sicht drohte zu verschwimmen, doch auf seinen Körper konnte er in dieser Situation nun wirklich nicht auch noch Rücksicht nehmen.
      "Unmöglich!", rief er aus und raufte sich die Blätter. "Seht euch das an!"
      Er zeigte auf Fußspuren am Boden, die eindeutig von nackten Hylianerfüßen stammten, wenn es auch ziemlich keine Füße sein mochten.
      Als der Deku Kumarus erstaunten Blick auffing, nickte er düster. "Das heißt... es gibt zwei von der Sorte."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Später Mittag


      Als Cufoa auf eine andere Art von Fußspuren deutete, konnte Kumaru garnicht glauben, was er sah; es waren tatsächlich nackte Hylianerfüße. "Oh nein, 2 von der Sorte!?" dachte sich Kumaru. Mit einem klar zu kommen war schwer genug, aber 2!?
      Kumaru fasste sich an den Kopf. "Uff, das sieht nicht gut für den Wald aus..." sagte er dann, aber anschließend fügte er noch hinzu: "Aber wir werden die beiden schon noch kriegen, das verspreche ich euch!"
      Menuv fügte ein, dass sie die beiden Fremden einholen könnten. Kumaru erwiederte: "Möglich, aber ich finde, dass wir uns erst um die Verletzten kümmern sollten, bevor die uns noch drauf gehen."
      Kumaru sah sich kurz um, er machte sich Sorgen um mögliche Überlebende Dekus. "Wie wärs, wenn wir erst einmal nach Überlebenden suchen?" fragte Kumaru Cufoa.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Kumaru brauchte garnicht lange überlegen, für ihn stand die Sache fest. "Natürlich, kein Problem." entgegnete er daraufhin mit ruhiger Stimme. Nicht nur dem General ging es schlecht, sondern auch Kumaru selbst; er fühlte sich auf einmal ziemlich schwach, als ob er garnichts vollbringen könnte. Kumaru bemerkte den betrübten Gesichtsausdruck des Generals, er fügte also hinzu: "Hierfür brauchst du dich auch nicht zu schämen, selbst wir, die zu sechst waren, konnten nicht einmal einen von ihnen aufhalten." Er rief 2 Dekus zu sich rüber: "Hey, ihr beiden. Meint ihr, ihr könnt den General zurück zur Basis bringen und ihn dort versorgen?" "Natürlich, wird sofort ausgeführt, Sir!"
      Es war einfach schrecklich, die gefallenen Dekus so rumliegen zu sehen, die von den Wildschweinen mal einfach so getötet worden sind. "Komm, Menuv, hilf mir bitte die Verwundeten zu versorgen. Und..." hier wurde er kurz still "...erweis auch bitte den gefallenen die letzte Ehre." Sofort machten sich die übrigen und unverletzten Dekus daran, ihre überlebenden Kameraden "aufzusammeln" und zu versammeln.

      Überraschenderweise ging dies ziemlich schnell von der Flosse und Kumaru machte sich sofort ran, die verwundeten Dekus zu heilen, so viele, wie er konnte. "Mist, viel Wasser ist nicht mehr da..." dachte sich Kumaru. Er sah sich um, um zu wissen, wie die Versorgung der Verletzten lief, dabei bemerkte er Cufoa auf einem Stumpf sitzend. "Hey, warum bist du nicht in der Basis, um dich versorgen zu lassen?" fragte Kumaru verwundert.
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      "Ich bin in Ordnung.", wiederholte der General mit stumpfer Stimme. Es gab nicht viele Überlebende, so viel hatte er mitbekommen. Ihm war elend zumute und vor allem fühlte er sich schuldig. Die ganze Aktion war viel zu überstürzt gewesen. Aber wer hätte auch damit rechnen können, dass es zwei Verrückte gab, die den Wald unsicher machten?
      ...nein. Das waren nichts als Ausreden und er hasste sich selbst dafür. Aber ein General weinte nicht, niemals.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Kumaru freute es zu hören, dass der General doch in Ordnung war. Aber zurück zum aktuellen Problem: Wie sollten sie diese Verrückten aufhalten? "Sag mal Cufoa, hast du eine Idee, wie man solche Typen aufhalten könnte?"
      Meistens hatte sein Freund ja was parat, aber diese Lage schien viel verzwickter, als alles andere, was Kumaru bisher erlebt hatte...
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      "Hm.", murmelte Holzstolz nur. Er merkte wohl selbst, dass er sich viel sehr gehen ließ, aber im Moment fehlte ihm die Energie.
      "Scheint zwecklos zu sein.", murmelte er. "Nicht mal gegen einen von ihnen hätten wir eine Chance im Kampf. Und sie sind zu zweit. Plus die Wildschweine; denn wo die herkommen, gibt es sicherlich noch mehr."
      Er seufzte resigniert. "Ich weiß nicht, was wir gegen sie ausrichten können..."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Ja, es war wirklich schwierig. Kumaru dachte angestrengt nach, denn er wusste, wirklich JEDER Feind hat irgendwo eine Schwachstelle. Er bemerkte auch, dass die Dekus fertig waren mit der Versorgung der Verletzten. Menuv hatte ja zum Glück alles halbwegs im Griff. Das ein Hylianer seiner Art die Dekus so gut Befehligen konnte, wunderte selbst Kumaru.
      Auf einmal erinnerte sich Kumaru an eine Situation, wo er sich auf das Element der Überraschung verlassen musste. Er schreckte auf und bekam einen Geistesblitz: "Ich habs! Wenn man solche Typen nicht im direkten Kampf besiegen kann, lassen sie sich meist überlisten, wenn man sie überrascht. Wenn wir während dem Überraschungsangriff die Magiequelle zerstören, im Falle des Keaton wäre das ein Zauberstab, dann wird sich der Zauber vielleicht aufheben. Also ich kenne keine Magie die noch wirkt, wenn man die Quelle dieser Magie zerstörte, die Wildschweine würden also wieder normal werden. Der Keaton humpelt ja auch, wenn der erst einmal seine Magie verloren hat, dann hat er uns im direkten Nahkampf auch nichts mehr zu sagen. Wie klingt das?"
      Kumaru fasste neuen Mut; so könnten sie den Wald garantiert retten!
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      So ganz konnte Holzstolz sich noch nicht von Kumarus Enthusiasmus anstecken lassen.
      "Selbst wenn wir das Element der Überraschung auf unserer Seite haben - die meisten sind tot oder verwundet. Und wir kennen nicht die Magiequelle des Hylianers. Und was, wenn es noch mehr gibt? Nein."
      Er schüttelte den Kopf. "Es gibt zu viel, das wir nicht wissen. Noch so eine hastige Aktion können wir uns nicht leisten."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Kumaru musste leider zugeben, dass er recht hatte. Er wollte aber nicht länger warten, denn wenn der Wald wegen solchen Psychos draufgeht, dann haben die Dekus überhaupt keine Chance mehr. Wenn Cufoa ihm nicht mehr helfen konnte, musste er es wohl oder übel alleine versuchen. "...Dann sollen sich deine Männer ausruhen, ich geh dann alleine. Ich versprech dir, ich mach die Typen kalt. Auch wenn ich nur einen von ihnen erwischen sollte, haben wir immerhin nachher eine bessere Chance, den 2. dranzukriegen. Wenn der Wald nur wegen den beiden ausstirbt, dann habt ihr bald keine Heimat mehr... und ich vielleicht dann auch nicht mehr..."
      Kumaru war es bewusst, dass es ein sehr, sehr riskantes Manöver war, doch er hatte keine andere Wahl, so dachte er zumindest. Er ballte seine Fäuste und malte sich schon aus, wie der Wald nach der Katastrophe aussehen würde, daraufhin lief ihm eine Träne die Wange runter...
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Erstaunt beobachtete der General, wie eine einzelne Träne über Kumarus Gesicht lief. Als sie sich löste und auf den Boden tropfte, war seine Lethargie wie weggeblasen. Er stand von dem Baumstumpf auf und blickte ihn mit grimmiger Entschlossenheit an.
      "Du hast Recht, alter Freund. Meine Leute sollen sich ausruhen."
      Er drehte sich zu den wenigen Dekus um, die noch unschlüssig herumstanden und ihn anglotzten. "Was glotzt ihr so?", fuhr er sie an. "Ihr habt mich schon verstanden. Ab mit euch ins Hauptquartier!"
      Eingeschüchtert rempelten die Dekus sich gegenseitig an und verschwanden dann hastig.
      Holzstolz wandte sich wieder an Kumaru. "Ich lass dich das nicht allein machen, das ist dir hoffentlich klar."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Kumaru schreckte auf und sah Cufoa unsicher an. "Ich kann es nicht riskieren, dass auch noch Cufoa ins Gras beißt... aber es ihm auszureden würd eh nichts bringen, wenn er half, dann richtig." sagte Kumaru zu sich selbst in Gedanken versunken. Er entgegnete mit einem leichten Lächeln: "Danke dir, Cufoa, auf dich ist wirklich verlass." Er wischte sich die Tränen aus seinen Augen und wandte sich Menuv zu: "Ich weiß, du bist noch nicht lange im Wald, aber wirst du uns helfen? Du wärst eine perfekte Ergänzung."
      In Kumaru loderte in diesem Moment eine 'Flamme der Entschlossenheit', er war sich jetzt sicher; mit Menuv und Cufoa an seiner Seite, könnten sie garnicht verlieren.
    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Nachmittag

      Menuv sagte voller Elan: "Ich hab bis hierhin mit euch gekämpft glaubt ihr ich mach jetzt einen Rückzieher ? Ausserdem hab ich ja nix zu verlieren!" Menuv grinste ein bischen vor sich hin. "Ausserdem haben wir einen Vorteil" Menuv holte die Perle raus "Wenn nichts hilft haben Kumaru und ich immernoch die hier."
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Der General beäugte das Objekt interessiert. Sah aus wie eine Perle - oder doch eine Murmel? Könnte glatt von einem Minish stammen - falls es Minish gäbe, versteht sich. Aber das war nichts weiter als ein Märchen für Kinder.
      "Was ist das? Wo habt ihr die her?", hakte er nach.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Cufoa fragte, was das für ein Ding war, was Menuv in seiner Hand hielt. Die Antwort ist schnell gekommen. "Diese Murmel erfüllt genau einen Wunsch. Wir haben sie in eurem Hauptquartier gefunden. Ich behaupte, dass es Minish waren, die diese Murmeln haben liegen gelassen, nur wüsste ich nicht wieso."
      Cufoa schaute Kumaru daraufhin schräg an und Kumaru wusste auch wieso. "Ich weiß, Minish existieren nicht. Ich werde später weitere Nachforschungen anstellen, man weiß ja nie. Aber ich finde, dass die Angelegenheit mit den Magiern gerade etwas mehr Gewicht hat, nicht wahr?"
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Der General war skeptisch. Murmeln, die Wünsche erfüllen? Das erschien ihm doch an den Blättern herbeigezogen. Eine kleine Kugel würde beim Kampf gegen die Wildschweinbändiger wohl kaum helfen. Oder?
      "Du hast Recht, alter Freund. Die Wildschweinsache hat höchste Priorität. Aber wie wollen wir vorgehen?"
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Zu dieser Frage hat sich Kumaru schon was ausgedacht: "Hm, wie schon beschrieben, müssen wir die Typen überraschen und zuerst ihre Magiequelle ausschalten. Ich würd vorschlagen, dass du, Cufoa, mit einer Deku-Nuss die Kugel vom Zauberstab des Keaton zerschmetterst. Den Hylianer müssen wir dann manuell ausknocken und danach erst seine Magiequelle zerstören, das machen wir ebenfalls mit einer Deku-Nuss, nur kommt es dann hierbei darauf an, ob sie zusammen durch den Wald laufen oder, wie eben, getrennt. Ich versteck mich in nem Baum und überwache von da alles, werde mit dem Bogen auch Deckung geben, von wo werdet ihr zuschlagen?" fragte Kumaru die anderen.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Nachmittag


      Zuerst wollte Kumaru sagen, dass das nicht so gut wäre, allein die Vorstellung, wie schlimm Menuv verletzt werden könnte. Aber eine Ablenkung wäre zumindest nicht schlecht, da Cufoa und Kumaru dann zuschlagen könnten, während die Aufmerksamkeit auf Menuv gerichtet wäre. "Das wäre ne Idee..." sagte Kumaru, immernoch überlegend...