Wald von Phirone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Bei der Frage, wie viele Dekus er brauchte, überlegte Kumaru kurz. Wie viele Dekus wären denn am Besten für eine Gruppe, die zu Fuß durch den Wald schreitet? Kumaru antwortete: "Hmm, 4 Dekus sollten ausreichen, immerhin müssen wir ja gut in Bewegung bleiben, denn umso mehr wir werden, desto langsamer kommt man voran." Kumaru fing an leicht zu lächeln: "Abgesehen davon, brauchen wir doch noch Dekus für den Nord- und Südteil des Waldes, wenn du mich fragst." dann schaute er Cufoa, immernoch lächelnd, in die Augen, denn eines wollte er noch wissen: "Und wo wirst du suchen?".
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Der General nickte nachdenklich.
      "Gerne würde ich dich begleiten, alter Freund.", sagte er ernst. "...aber das geht nicht. Ich werde im Südteil suchen und dort eine Truppe Dekus befehligen, irgendwer muss ja auf die Racker aufpassen."
      Seine Stimme klang fast zärtlich, als er das sagte. "4 Dekus? Die vertraue ich dir an. Ich hoffe, ich werde das hinterher nicht bereuen, alles klar?"
      Er winkte seinen Freund abermals zu sich herunter und raunte ihm zu: "Was ist mit dem Hylianer? Nimmst du ihn mit? Ich vertraue einem Fremden ungern meine Leute an, ich habe schon zu viele einbüßen müssen..."
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Wie es den Anschein hat, vertraute Cufoa dem Hylianer immernoch nicht. Kumaru aber vertraute ihm weiterhin, nebenbei gab er ja immernoch Geleitschutz. "Keine Sorge, du kannst ihm immernoch vertrauen. Ich werde deine Männer mit aller Kraft beschützen, das verspreche ich dir." flüsterte Kumaru zurück.
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      "Gut." Er nickte. "Also dann... Kumaru, du und der Hylianer, ihr beginnt eure Suche hier und geht von da aus hier entlang."
      Während er erklärte, zeigte er auf die Karte. "Ich werde hier suchen. Meinen Stellvertreter schicke ich dorthin."
      Sein Tonfall machte sehr deutlich, dass er keine Widerworte zulassen würde.
      "Alles verstanden so weit? Dann... lasst uns aufbrechen!"
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Kumaru sprang von seinem Sitzplatz auf und sprach mit verstärkter Stimme: "Alles klar, lasst uns diesen zwielichtigen Typen finden!" Er war mehr als nur bereit, den Wald nach diesem Hylianer abzusuchen und wollte auch keine weitere Zeit verlieren.
      Nachdem Kumaru sich ein bisschen umgesehen hatte, musste er beschämend feststellen, dass sie keine Möglichkeit hatten, aus dem Raum rauszugehen. Er schämte sich auf einmal für seine Voreiligkeit. "Und... wie kommen wir hier jetzt wieder raus?" sagte er nun mit zurückhaltender Stimme.
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Bis jetzt hatte der General sich alle Mühe gegeben, an sich zu halten, doch als Kumaru nun voller Tatendrang aufsprang, prustete er los.
      "Bwahaha... entschuldige, alter Freund, aber du solltest dich gerade mal sehen."
      Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder halbwegs beruhigt hatte. Er wischte sich eine einzelne Lachträne aus dem Augenwinkel.
      "Puh... entschuldige. Zurück zum Ernst der Lage. Wie gut, dass ich an alles gedacht habe. Hier entlang."
      Er führte seine Gäste in den hinteren Teil des Raums, wo sich, unter dem vielen Laub getarnt, eine Tür befand, gerade groß genug für einen Zora. Oder einen Hylianer. Dahinter lag ein dunkler Gang.
      "Da geht es durch.", erklärte Holzstolz. "Hinten ist eine Treppe, durch die ihr nach oben gelangt. Dann noch durch die Falltür und schon steht ihr am Seiteneingang des Quartiers."
      Kumarus Blick, der eindeutig zu fragen schien, warum zum Henker sie dann nicht durch diese Tür hatten hereinkommen können, amüsierte ihn.
      "Diese Falltür geht nur von innen auf.", fügte er also noch hinzu. Außerdem fand er die Idee mit der Rutsche urkomisch, aber das musste er Kumaru ja nicht auf die Schuppen binden...
      "Wir sehen uns draußen.", kommentierte er, bevor er durch seine Dekublume verschwand.
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Cufoa lachte Kumaru aus, und das zurecht, wie Kumaru fand. In dem Moment hätte er wahrscheinlich genauso reagiert. Nachdem sich Cufoa wieder halbwegs beruhigt hatte, führte er Kumaru und Menuv zum hinteren Teil des Raumes, wo unter Laub eine Tür versteckt war und diese war sogar groß genug, damit Kumaru vernünftig durchgehen konnte.
      "Da geht es durch.", erklärte Holzstolz. "Hinten ist eine Treppe, durch die ihr nach oben gelangt. Dann noch durch die Falltür und schon steht ihr am Seiteneingang des Quartiers."

      Kumaru schaute ihn schief an; "Wieso um alles in der Welt haben wir den Gang nicht benutzt, um hier runter zukommen!?"dachte sich Kumaru. Als er hinzufügte, dass die Falltür nur von innen aufging, war seine Frage somit beantwortet, die er sich in Gedanken gestellt hatte. Wieso denn nicht auch von außen? Entweder fand Cufoa es einfach nur komisch, seine Gäste herumrutschen zu lassen - wenn auch unerwartet - oder er war einfach nur verrückt. Kumaru behauptete ersteres.
      Als Cufoa nun in seiner Deku-Blume verschwand, gingen auch Kumaru und Menuv nach oben, um Cufoa dort zu treffen.
    • Menuv [Hylianer]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag

      Als Menuv mit Kumaru nach oben ging dachte Menuv nochmal über alles nach und was jetzt passieren wird. Kurz danach sah er Kumaru an er schien ein bischen verärgert zu sein. "Also mir hat das rutschen spaß gemacht" und lächelte.
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus, Raum des Generals
      Mittag


      Kumaru war ein bisschen wütend auf Cufoa, weil er dazu gezwungen wurde, diese Rutsche zu benutzen, aber schlimmer für ihn war noch, dass er von ihm reingestoßen wurde. Sein Rücken tat ihm immernoch ein bisschen weh.

      "Also mir hat das rutschen spaß gemacht"

      Menuv muss seinen wütenden Gesichtsausdruck bemerkt haben. Er erwiederte: "Das Rutschen an sich fand ich ja garnicht so schlimm, nur fand ich es nicht so toll, dass mich Cufoa gerammt hat, ich hab immernoch leichte schmerzen davon."
      Cufoa ist an sich ein ganz netter Deku und Kumaru ist auch froh, mit ihm befreundet zu sein, doch manchmal gab es solche Momente, wo Kumaru ihn am liebsten einfach alles zurückzahlen möchte.
      Kumaru sah schon den Ausgang, gleich sind sie oben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      Der General erwartete die beiden am Seiteneingang des Hauptquartiers und war bester Dinge. Zwar lag eine Mission von unbekanntem Schwierigkeitsgrad vor ihnen und vielleicht lauerte sogar hinter jedem Baum eine andere Gefahr - aber er war zuversichtlich. Außerdem hatte er schon seinen Spaß mit den beiden gehabt und wer weiß? Vielleicht würde es noch eine Weile so weitergehen.
      Als Kumaru endlich den Kopf aus der Falltür streckte, strahlte Holzstolz ihn an. "Ihr habt den Weg also gefunden. Willkommen zurück an der Oberfläche."
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      "Danke" sagte Kumaru kurz und knapp.

      Nun standen sie am Seiteneingang des Hauptquartiers. Kumaru war froh, endlich wieder an der Oberfläche zu sein, nun wartete er auf die 4 Dekus, die ihn und Menuv begleiten sollen. Ab hier fing Kumaru auf einmal an zu überlegen: Brauchte er eine Karte für den Wald? Immerhin muss er ja wissen, welchen Weg er gehen soll. Gut, Kumaru kannte sich im Wald hervorragend aus, nur möchte er das Risiko nicht eingehen, sich doch zu verlaufen, immerhin vertraute Cufoa ihm seine Männer an. "Sag mal, Cufoa, könntest du mir vielleicht eine Karte von diesem Wald geben, damit wir nicht von unserer Route abkommen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: Stinkstrumpf [Minish]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      Dekus sind schon gruselige Gruselgestalten, dachte sich Stinkstrumpf. Aber er hatte nunmal vom Dorfältesten den Auftrag bekommen und den würde er auch erfüllen!
      Mit Mühe schleppte er seinen vollen Rucksack - fast doppelt so groß wie er selbst war er. "Huff huff." Jetzt musste er nur noch einen unbewohnten Blätterhaufen finden. In den meisten befanden sich ja leider doofe Dekus. Die konnten ihn wenigstens genauso wenig sehen, wie der Zora und der Hylianer, die Zeil seiner Mission waren. Stinkstrumpf hatte nämlich eine ganz besondere Aufgabe zu erledigen: Er sollte zwei Leute beschenken. Nicht etwa mit langweiligen Glücksfragmenten - nein, mit tollen Tolligkeiten!
      Vorsichtig setzte er seinen Rucksack ab, als er endlich ein paar lose Blätter gefunden hatte. Sogar in der Nähe von dem Zora und dem Hylianer, tolli, da würde er sie gleich auf die Geschenke aufmerksam machen können. Er hob eine (für ihn) riesige Glasmurmel aus der Tasche und wunderte sich, wie er zwei von der Sorte überhaupt so weit hatte tragen können. Sorgfältig legte er sie auf den Boden und bedeckte sie mit einem Blatt. Mit der zweiten ging er ebenso vor.
      Noch einmal las er sich das Schildchen durch, das an beiden Murmeln befestigt war. Dort stand in Mannsminishhohen Buchstaben "Wünsch-dir-was-Kugel. Wunsch sorgfältig einsetzen!". Stinkstrumpf konnte gar kein hylianisch, jemand anders hatte das geschrieben, aber er wusste, was dort stand. Und er mochte es so zu tun, als könnte er dadurch die Sprache verstehen. In Wirklichkeit verstand er noch viel mehr, denn die meisten wussten nicht, dass die Kugel zwar einen einzigen Wunsch erfüllen konnte, aber wählerisch war. Man sollte wirklich sorgfältig wählen, denn wenn man sich Unsinn wünschte, zersprang die Murmel einfach in tausend Stücke. Leider war das Zettelchen zu klein, um das auch noch draufzuschreiben.

      Seine Arbeit war erledigt. Bevor er verschwand, raschelte er noch an den umliegenden Blättern, damit man herschauen würde. Wäre supertolli, wenn die gleich ihre Geschenke finden würden!
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      "Sag mal, Cufoa, könntest du mir vielleicht..."
      Kumaru verstummte auf einmal, als er unter sich ein lautes Rascheln von einigen Blättern hörte, und das war im Gegensatz zu "normalen" Verhältnissen ziemlich laut. War das vielleicht der Wind? ... Nein, es war total windstill und es ist auch niemand an ihnen vorbeigegangen, was das Rascheln hätte auslösen können. Er wollte wissen, was da unter den Blättern war, oder zumindest was das Rascheln ausgelöst hatte. Kumaru bückte sich nieder und schob ein paar Blätter zur Seite, konnte aber nicht glauben, was er da erblickte: Auf dem Boden lagen 2 Murmeln, beide lagen zwischen ihm und Menuv, also musste die 2. für Menuv bestimmt gewesen sein. Mit einem Handzeichen deutete er Menuv an, sich auch runterzubeugen, um sich das mal anzusehen.
      Schließlich hob Kumaru nun eine der beiden Murmeln auf und schaute sie sich genauer an. Da war ein Zettel an der Murmel befestigt, worauf stand: "Wünsch-dir-was-Kugel. Wunsch sorgfältig einsetzen!"
      Die Schrift war sehr klein. Gut, das Kumaru so gut trainierte Augen hatte, dank des Bogenschießens. Er wollte die Murmel erst in seine Posttasche packen, aber da war schon das Fleisch der 3 Wildschweine, die Kumaru kürzlich gejagt hat. "Hm, 'Wünsch-dir-was-Kugel' ...ich glaube, diese Murmel könnte mir noch irgendwann mal nützlich sein." dachte sich Kumaru und steckte die Murmel in seine Rubintasche, immerhin wollte er sie auf keinen Fall verlieren. Wenn die Rubine in dieser Tasche sicher waren, dann auch seine frisch gefundene Murmel. Cufoa hat das alles anscheinend garnicht mitbekommen, dass er erst eine Frage stellen wollte und dann seine Kugel fand; er schaute nämlich ganz woanders hin, anscheinend rüber zu seinem Deku-Battalion oder so. Er stellte daraufhin seine Frage zu Ende: "Sag mal, Cufoa, könntest du mir vielleicht eine Karte von diesem Wald geben, damit wir nicht von unserer Route abkommen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Menuv [Hylianer]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag

      Als Kumaru die Murmel aufhob nahm sich Menuv die 2. Es war ein kleiner Zettel dran befestigt aber Menuv konnte ihn nicht lesen. "Sag mal, Cufoa, könntest du mir vielleicht eine Karte von diesem Wald geben, damit wir nicht von unserer Route abkommen?" Cufoa war immernoch mit seinem Battalion beschäftigt. "Weisst du was da steht?"
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      Auf Menuvs Frage wollte Kumaru garnicht antworten, da er noch auf die Antwort von Cufoa wartete. Aber er war einfach zu höflich, als das er seine Frage einfach überhören könnte. Er antwortete kurz und knapp: "Da steht: 'Wünsch-dir-was-Kugel. Wunsch sorgfältig einsetzen!'."
      Direkt danach wandte er sich wieder zu Cufoa.
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      Der General hatte von der ganzen Murmelsache nichts mitbekommen, da er nach einer Karte suchte; im Regelfall hatte er eigentlich immer mindestens eine dabei, man musste ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.
      "A-HA!", rief er aus, als er sie gefunden hatte. Dann überreichte er sie Kumaru. "Bitte schön. Pass mir ja gut darauf auf, alter Freund.
      Dann ist jetzt wohl vorerst die Zeit des Abschieds gekommen, richtig? Ihr geht hier entlang."
      Er sagte das nur zur Sicherheit; er wusste ja nicht, wie gut seine beiden Gäste Karten lesen konnten. "Und ich gehe dort entlang."
      Der General schien kurz zu zögern. Dann holte er tief Luft und fügte hinzu: "Wenn ihr etwas findet und Verstärkung braucht, dann pfeift zwei Mal."
      Als er Kumarus skeptischen Blick sah, fuhr er fort: "Keine Sorge, ich werde es hören."
      Ja, das würde er. Aber mehr wollte er dazu eigentlich nicht sagen; hoffentlich würde niemand der beiden nachfragen.
    • Kumaru [Zora]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag


      Auf Kumarus Frage hatte Cufoa die Antwort bereits buchstäblich in der Hand; er gab ihm eine Karte des gesamten Waldes. "Bitte schön. Pass mir ja gut darauf auf, alter Freund."
      Kumaru antwortete: "Danke dir, ich werde gut darauf aufpassen." Mit einer Karte im Gepäck würden sie sich garantiert nicht mehr verlaufen. Dann hieß es jetzt wohl Abschied nehmen... fürs erste.
      Als Cufoa sagte, sie sollen zwei Mal pfeifen, wenn sie Verstärkung brauchten, wunderte Kumaru sich, wie er es denn hören sollte. Naja, er musste ihm einfach vertrauen, und das tat er auch. Er hinterfragte das erst garnicht; wenn Cufoa sagt, dass er es hören wird, dann wird es auch wohl so sein.
      "Ich danke dir für alles, Cufoa, und wünsche dir viel Erfolg."
      Die 4 Dekus, die Kumaru und Menuv begleiten sollten, waren auch schon da und standen vor den beiden stramm: Sie waren abmarschbereit. Anschließend machte er das, was Cufoa und Kumaru immer zum Abschied gemacht haben: Die beiden Freunde hoben ihren rechten Arm und stießen ihre Unterarme aneinander, als ob sie beide eine Schildattacke ausführen würden.
      Nach einer kurzen Verbeugung gingen sie alle los, um diesen übergroßen Hylianer zu finden. Der anscheinend oberste der Deku-Soldaten sagte: "Alles auf mein Kommando! Stellt euch im Viereck um den Zora und den Hylianer, sodass wir alle Seiten abgedeckt haben! Und das mir keiner wegen der Laufgeschwindigkeit unserer Gäste zurückfällt, verstanden!?"
      "Ja, Sir!" sagten die anderen Dekus im Chor und stellten sich um Kumaru und Menuv. Kumaru fand, dass das eine ideale Aufstellung war; so haben sie, wie dieser Deku schon gesagt hat, alle Seiten abgedeckt. Kumaru schaute kurz auf die Karte und sagte: "Gut, wir gehen erstmal hier entlang."
      "Und MARSCH!" rief der oberste Soldat und sie marschierten los.
    • Menuv [Hylianer]
      Hauptquartier der Dekus
      Mittag

      Als Kumaru zurückantwortete hatte Menuv die Murmel schon eingesteckt. Er dachte garnicht drüber nach wie so eine Murmel hierhin kam wenn sie so ordentlich und Sauber da liegen wird das schon seinen Grund haben. Kumaru bekam die Karte und machte eine komische Bewegung mit dem General. Danach gingen sie los. Der oberste Deku-Soldat ordnete den Trupp um uns herum und wir gingen los den übergrossen Hylianer finden. Während sie los gingen kriegte Menuv hunger er nahm sich ein stück Brot und Aß das Stücken und fragte danach Kumaru"Möchtest du auch ein Stück?"
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Mittag


      "Möchtest du auch ein Stück?"

      In dem Moment, wo Menuv ihn das fragte, kam Kumarus Hungergefühl wieder, worauf sein Bauch wieder anfing zu knurren. Er schaute Menuv lächelnd an: "Ja, danke."
      Er nahm sich das Stückchen Brot un aß es sofort. "Damit sollte ich noch auskommen, bis ich wieder fischen gehe." dachte sich Kumaru.
      Er schaute noch einmal kurz auf die Karte. "Gut, wir sind noch auf dem richtigen Weg."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()