Wald von Phirone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Wie viele Felle benötigt ihr denn?"

      "Nur noch eines, wäre also kein großer Aufwand und 4 Tage Zeit hab ich auch noch. Seid Ihr bald fertig mit dem hacken, sodass wir weiter können, oder benötigt ihr noch ein bisschen Zeit?"

      Das war eine sehr dreiste Frage, die Kumaru da gestellt hat, er war aber halt nicht der geduldigste Zora unter Wasser. Er hoffte trotzdem, den Hylianer nicht verärgert zu haben.
    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Vormittag

      "Nur noch eines, wäre also kein großer Aufwand und 4 Tage Zeit hab ich auch noch. Seid Ihr bald fertig mit dem hacken, sodass wir weiter können, oder benötigt ihr noch ein bisschen Zeit?"

      Menuv war grade mit dem Holzhacken des ersten Baumes fertig als die Antwort kam. Er wollte erst ärgerlich werden. "Erst mir Geleitschutz bieten und dann hetzen." Aber Menuv konnte es doch irgendwie verstehen und deswegen sagte er: "Ich bin mit dem ersten Baum fertig. Wenn ich mich beeile kann ich in 5 bis 10 Minuten fertig sein." Der Zora erschien ihm sehr freundlich. Er wusste das er sehr schüchtern ist aber bei Kumaru hatte er gleich ein gutes gefühl. Abgesehen von der Tatsache das er ihn vor einem schrecklichen Kampf bewahrt hat. "Als gegenleistung kann ich ja die Felle tragen. Dann müsst ihr sie nicht in den Köcher quetschen."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      Das Menuv nicht ausgeflippt ist, wunderte Kumaru allerdings schon. Und dann macht er ihm auch noch ein Angebot, aber Kumaru wollte ihn nicht noch weiter belasten, zudem er noch sein Holz schleppen muss: "Nein, danke, das tu ich selbst. Ihr seid ja schon so ziemlich beladen mit dem ganzen Holz. Wenn ich dir also was abnehmen soll, sags ruhig. Übrigens, tut mir leid für die dreiste Frage von vorhin." Er lehnte sich an den Baum, neben dem er saß und wartete geduldig, bis der Hylianer fertig war.
    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Vormittag

      "Nein, danke, das tu ich selbst. Ihr seid ja schon so ziemlich beladen mit dem ganzen Holz. Wenn ich dir also was abnehmen soll, sags ruhig. Übrigens, tut mir leid für die dreiste Frage von vorhin."

      Menuv arbeitete den Baum noch fertig. Als der Zora sich für das drängeln entschuldigte. "Nicht schlimm. Ihr müsst euren Auftrag ja auch fertig kriegen." Menuv packte alle Holzstücke in die Tasche rein und sagte zu dem Zora "Bin fertig wenn ihr wollt können wir los"
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Bin fertig wenn ihr wollt können wir los."

      Endlich, er ist fertig. Kumaru stand auf, reckte und streckte sich und sagte: "Wir gehen hier entlang, Richtung osten. Wenn alles glatt geht, dann sollten wir auf diesem Wege keine Schwierigkeiten bekommen, bis auf die Wildschweine versteht sich. Folge mir."
      Kumaru ging voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Vormittag

      "Wir gehen hier entlang, Richtung osten. Wenn alles glatt geht, dann sollten wir auf diesem Wege keine Schwierigkeiten bekommen, bis auf die Wildschweine versteht sich. Folge mir."

      Als der Zora lief ging er dicht neben ihm her. Menuv wunderte sich das er so direkt durch den Wald lief. Anscheinend kannte er den Wald ziemlich gut. Menuv sah das Kumaru seinen Bogen immer bereit hielt. Nach einer gewissen Laufzeit fragte Menuv: "Soll ich auch was machen oder wilst du das alleine Regeln ?"
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      Kumaru und Menuv liefen schon eine ganze Weile. Man konnte nie vorsichtig genug sein, also hielt er stets ausschau, jederzeit bereit seinen Bogen benutzen zu können. Der Hylianer fragte auf einmal: "Soll ich auch was machen oder wilst du das alleine Regeln?"
      Kumaru verstand diese Frage nicht ganz, sie schien ihm zu ungenau: "Was meinst du damit?" fragte Kumaru mit überraschter Stimme.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Naja, soll ich dir bei dem Wildschwein helfen oder machst du das alleine?"

      Kumaru musste kurz kichern: "Das ist ziemlich nett von dir, danke, aber ich schaff das schon alleine." entgegnete er mit einem Lächeln.

      Sie sind schon ziemlich weit gelaufen und noch immer war kein Wildschwein zu sehen. Schließlich sind sie an einer Lichtung angekommen. "Gut, von hier aus kann ich mich orientieren." dachte sich Kumaru und sagte anschließend zu Menuv: "Gut, hier lang."
      Nur 2 Schritte weiter blieb Kumaru wieder stehen und schaute sich vorsichtig um; er sah jede Menge Deku-Pflanzen. Seine Gedanken spielten auf einmal verrückt, als ob hier irgendwas wäre: "Was sind das für..." er stockte für einen Moment "... oh nein." Hier bekam Kumaru einen Schrecken. Mit lauter Stimme sagte er zu Menuv, der auch aufschreckte: "Menuv! Wir müssen hier schnellstens..." und da war es schon zu spät; aus den Deku-Pflanzen kamen auf einmal und blitzschnell Köpfe von diversen Dekus zum Vorschein. Nachdem Kumaru sich umgeschaut hatte, realisierte er, dass sie keine Chance hatten, er und der Hylianer waren umzingelt und Kumaru erhob sofort die Arme, Menuv allerdings wollte zu seinem Schwert greifen und offensichtlich kämpfen. Kumaru hielt seinen Arm zurück: "Nicht! Wenn wir jetzt kämpfen, sind wir verloren und handeln uns noch mehr Ärger ein!"

      Die Dekus waren jederzeit bereit, sie mit Nüssen zu bombardieren. Das ist der verrückteste Vormittag, den Kumaru je erlebt hat: Erst konnte er erfolgreich 3 Wildschweine jagen, dann lernte er diesen Hylianer kennen und jetzt wurde er von Dekus umzingelt. Kumaru verstand die Welt einfach nicht mehr, vor allem, da Dekus nie in dieser Gegend waren. Er machte sich sorgen, dass er jetzt gefangen genommen werden könnte, aber er wüsste jetzt nicht, was er verbrochen hätte. Oder waren sie hinter Menuv her? Kann eigentlich nicht sein; er kam ja das erste mal hier in den Wald, laut seinen Worten. Auf einmal trat ein - für Deku verhältnisse - gut aussehender Deku aus den hinteren Reihen und das mit erhobenem Haupt. Dieser fing an zu sprechen: "Was machen ein Zora und ein Hylianer hier mitten im Wald? Nennt mir eure Namen und euer Anliegen!"
      Auch wenn dieser Deku vielleicht ein hohes Tier bei den Dekus war, fand Kumaru es unhöflich, nach einem Namen zu verlangen und sich selbst garnicht vorzustellen. Gut, Kumaru hat das auch schonmal ausversehen gemacht, aber das kann dieser Deku doch nicht wissen, aber die Stimme des Dekus kam Kumaru schrecklich bekannt vor... "Wenn ich bitten darf, würde ich gerne zuerst Euren Namen erfahren!"
      Der Deku brauchte nicht lange, um zu antworten: "Wie Ihr wollt. Ich bin General Holzstolz, Anführer der 1. Deku-Division im Wald von Phirone. So, jetzt eure Namen bitte." Kumaru brauchte ebenfalls nicht lange: "Also gut, mein Name lautet..." auf einmal fiel es Kumaru wie Schuppen von den Flossen: "... Moment mal, Holzstolz? Sag mal, Cufoa, bist du das?"
      Der Deku erschrak und musterte Kumaru ganz genau an, aber als er den Bogen sah, fing er langsam an zu sprechen: "Nein... das kann nicht... dieser Bogen, den würde ich überall wiedererkennen..." dann lächelte er... Kumaru vermutete zumindest, dass er lächelt, da man das bei Dekus nicht unbedingt sofort erkennt. Er sprach mit einer etwas lauteren Stimme weiter: "Na, wenn das nicht Kumaru ist, wir haben uns seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen!" "5 Jahre, um genau zu sein." Kumaru und Cufoa schlossen sich in die Arme. Er wusste, er kannte diese Stimme. "Und wer ist dieser Hylianer?" fragte Cufoa. "Oh, das ist Menuv, ein Mann aus Hyrule, ziemlich netter Kerl. Menuv, darf ich vorstellen: Das ist Cufoa Holzstolz, ein Freund von mir, ich kenne ihn, seit ich an den Hylia-Fluss gezogen bin. Das ist auch der Sohn des Dekus, der mir meinen Bogen gefertigt hat, aber das er jetzt General der 1. Deku-Division ist, habe ich selber nicht gewusst. Hab ihn auch seit Jahren nicht gesehen."

      Kumaru war erleichtert und überglücklich, seinen alten Freund mal wiederzusehen. Briefe wurden nur selten geschrieben, da entweder zu wenig Zeit vorhanden war, oder der dafür zuständige Postbote sich ständig in den Wäldern verlaufen hat. Und seinen eigenen Brief zu liefern würde auch nicht gut rüberkommen. Kumaru hatte viele Fragen, eine stellte er zugleich: "Sag mal, ihr wart hier früher nie, warum habt ihr euer Territorium so ausgebreitet?" "Ganz einfach, im Wald ist es einfach zu gefährlich geworden und wir mussten unsere Schutzmaßnahmen verstärken. Kommt mit, wir haben unser Hauptquartier hier ganz in der Nähe, ich lad euch beide ein." Nach diesem Satz verschwanden die Dekus wieder in ihren Deku-Blumen. Kumaru antwortete: "Danke, Cufoa. Kommst du Menuv?" er wartete auf Menuv, er gibt ihm ja immerhin noch Geleitschutz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Vormittag

      "Danke, Cufoa. Kommst du Menuv?

      In Menuvs Kopf drehte sich alles. Erst dieser Zora der zur hilfe eilt und Geleitschutz gibt dann auf einmal ein alter deku der mit dem Zora befreundet ist. Er fragte sich warum er nicht öfters aus der Stadt gehen sollte wenns hier draussen soviel spass macht. "Eigentlich wollte ich zum Nachmittag hin wieder in Hyrule-Stadt sein." Menuv überlegte kurz "Aber da mich dort eh niemand vermissen wird nehme ich die Einladung gerne an" Menuv lächelte und dachte sich: "2 neue Freunde und ein Gratis Essen. Wieviel Glück kann man eigentlich haben?" und die 3 gingen Los...
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      Menuv stimmte letztendlich zu und sie gingen mit dem General zum Hauptquartier. Nach einer Weile betraten sie Stellen des Waldes, die Kumaru garnicht kannte. Das waren aber auch Wege, die keiner von außerhalb betreten oder sehen konnte, wenn man keinen Deku dabei hatte. "Tja, man lernt doch nie aus." dachte sich Kumaru. Dann wurde er neugierig: "Sag mal Cufoa, was hast du die letzten Jahre so gemacht, das du jetzt zum General befördert wurdest?"
      Kumaru wusste, dass er schon immer in die Armee der Dekus wollte, aber er hätte niemals gedacht, dass er jemals zum General befördert würde. Gespannt wartete er auf eine Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Aaach...", antwortete der General bewusst langsam, um ein wenig Spannung zu erzeugen. Er bemerkte wohl, dass beide Gefährten ihn neugierig anschauten, und er musste ein leises Kichern unterdrücken. Ihre Augen schrien förmlich 'Nun sag schon!'
      Er winkte jedoch ab. "Ach, du weißt ja, wie das halt immer so geht. Erzähl doch lieber mal, was du so getrieben hast. Und was dich jetzt wieder hierher führt und dann auch noch mit einem Hylianer im Gepäck! ... Äh, nichts für ungut.", wandte er sich noch an den Hylianer und raschelte ein wenig mit seinem Haupthaar.
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Ach, du weißt ja, wie das halt immer so geht. Erzähl doch lieber mal, was du so getrieben hast. Und was dich jetzt wieder hierher führt und dann auch noch mit einem Hylianer im Gepäck! ... Äh, nichts für ungut."

      "Naja, schade." dachte sich Kumaru. Er antwortete: "Im Grunde genommen tu ich das selbe, wie schon vor Jahren auch: Ich suche verbissen nach meinem Vater, aber leider hab ich immernoch nicht den blassesten Schimmer, wo er stecken könnte." er verstummte kurz... Dann redete er weiter: "Meine Rubine verdien ich immernoch mit der Jagd und der Lieferung von Waren. Und das führt mich auch hierher, ich soll für einen Hylianer aus Salia die Felle von Wildschweinen aus diesem Wald besorgen." Kumaru lächelte: "Euer Bogen erfüllt dabei seinen Zweck immernoch wunderbar.
      Menuv hab ich im Wald gefunden, als er von Wildschweinen angegriffen wurde. Ich konnte da nicht einfach tatenlos zusehen, also hab ich ihm geholfen und ihm angeboten, ihn wieder sicher aus dem Wald zu führen. Tja, und jetzt hab ich dich getroffen."

      Kumaru war immernoch überglücklich, Cufoa wiedergesehen zu haben, seine Freude schien ihm endlos zu sein... wie auch sein Hunger in dem Moment. "Ich verhungere, wann kommen wir denn da bitte an?" Jetzt zu drängeln wäre unangebracht, er ging ganz normal weiter. Der Magen wollte aber leider was zu essen haben und signalisierte es auch mit einem lauten knurren. Kumaru packte sich schnell an seinen Bauch. "Verdammt, warum jetzt? Das hätte doch noch ein paar Minuten warten können!?" Kumaru fühlte sich in dem Moment ein bisschen unwohl in seiner Haut...
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Ach..." Als der General diese Worte hörte, verfinsterte sich sein Gesicht kaum merklich. "Na, das wundert mich aber nicht. Du solltest auf jeden Fall aufpassen, wenn du wirklich auf Wildschweinjagd gehen willst. Die Biester sind in letzter Zeit ungewöhnlich aggressiv. Man kam sonst immer ganz gut mit ihnen aus, aber irgendwie..."
      Er verstummte und schien nachdenklich zu werden. Dann schüttelte er den Kopf, wobei die Blätter darauf raschelten. "Irgendetwas versetzt sie in Aufruhr. Einer meiner Männer wurde vor Kurzem von einem totgetrampelt. Außerdem... scheinen sie immer größer zu werden. Oder ist das Einbildung?
      ... jedenfalls will ich damit nur sagen, dass du auf deinen Hintern Acht geben solltest."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      Das mit Kumarus Hunger schien Cufoa, zum Glück, nicht zu bemerken. "Das werde ich, danke. Das mit deinem Soldaten tut mir leid, muss schrecklich gewesen sein." Kumaru sollte wirklich besser aufpassen, immerhin wurde er ja selber fast zum Opfer eines Wildschweins, dank des Hylianers ist ihm ja nichts passiert.
      "Das muss auch der Grund sein, warum die Dekus ihre Reichweite ihm Wald erweitert haben." dachte sich Kumaru.
      "Ich könnte doch mithelfen und mich der Sache selbst annehmen und herausfinden, was es mit den Wildschweinen auf sich hat?" jucks in diesem Moment viel ihm ein, dass er doch seine Mutter besuchen und nach dem Rechten sehen wollte, aber er möchte sein Angebot jetzt nicht wieder zurückziehen. Auf einmal sah er eine große Wand aus Holz: "Ist das euer Hauptquartier?" fragte Kumaru.
    • Menuv [Hylianer]
      Wald von Phirone
      Vormittag

      Menuv sah sich um während die beiden sich unterhielten. Er erkannte nichts ungewöhnliches aber nachdem was grade passiert ist dachte er sich: "Wir sind bestimmt nicht alleine. Hier sind bestimmt jede menge Dekus und wir würden sie nicht mal sehen." Plötzlich hielten alle vor einer großen Wand aus Holz und Kumaru fragte:"Ist das euer Hauptquartier?".
    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Will ich meinen.", entgegnete der General knapp, ohne sich seinen Stolz anmerken zu lassen. Dabei wusste er natürlich genau, dass die beiden ziemlich beeindruckt sein würden. Wer wäre bei solch einem Anblick schon nicht beeindruckt?
      Doch zur Zeit empfand er das Wildschweinproblem als schwerwiegender. Wenn die Biester nämlich noch weiter wuchsen, hätte ihnen bald auch das prächtige Hauptquartier vermutlich nichts mehr entgegenzusetzen.
      Der General räusperte sich und blieb stehen. "Ja, nun, was die Wildschweine angeht. Da könnten wir die Hilfe eines alten Freundes schon gebrauchen. Denn wie gesagt..."
      In diesem Moment ertönte ein Rascheln in einem nahen Busch. Sofort drehte Holzstolz sich danach um und starrte angespannt in die entsprechende Richtung.
      "Ist das eins?", wisperte er.
      Doch nichts regte sich mehr. Er atmete auf. "Nun ja, wie gesagt. Die Wildschweine werden immer größer und immer aggressiver. Und sie kommen immer näher an unser Quartier heran. Wir wissen nicht so genau , wie wir wieder Herr über sie werden können."
    • Kumaru [Zora]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Will ich meinen."

      Kumaru war beeindruckt von der Bauweise des Hauptquartiers, er konnte garnicht glauben, dass das allein das Werk von den Dekus war.

      "Ja, nun, was die Wildschweine angeht. Da könnten wir die Hilfe eines alten Freundes schon gebrauchen. Denn wie gesagt..."
      Auf einmal raschelte ein Busch, welcher in ihrer Nähe war. Kumaru packte blitzschnell nach hinten zu seinen Dolchen, zog sie aber noch nicht. Cufoa vermutete ein Wildschwein. Wenns eins war, müssten sie schnell handeln. Aber auf irgendeine Weise hatte sich Kumaru ein Wildschwein erhofft, dann hätte er nämlich alle Felle vollständig. Aber er wusste, er würde in Zukunft nur noch mehr von ihnen sehen, da Cufoa sein Angebot annahm. Der Busch hörte auf zu rascheln und Kumaru beruhigte seine Arme und sank sie wieder.

      "Nun ja, wie gesagt. Die Wildschweine werden immer größer und immer aggressiver. Und sie kommen immer näher an unser Quartier heran. Wir wissen nicht so genau, wie wir wieder Herr über sie werden können."

      Kumaru hat sich den Auftrag ehrlich anders vorgestellt; das die eigentlich so friedlichen Wildschweine auf einmal so aggressiv wurden, kam Kumaru auch schon seltsam vor.

      "Hm, ich hab momentan auch keine Idee, wie wir vorgehen könnten. Bizarr ist auch, dass Menuv von nur 2 Wildschweinen attackiert wurde, obwohl sie immer in 5 oder 7er-Gruppen unterwegs sind." Kumaru grübelte kurz... dann sprach er weiter: "Wie wärs, wenn wir erst einmal reingehen? Wie du schon sagtest, ist es auch vor eurem Hauptquartier nicht unbedingt sicher...".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

    • NPC: General Holzstolz [Deku]
      Wald von Phirone
      Vormittag


      "Klingt vernünftig.", erwiderte der Deku raschelnd. "Aber passt auf, dass ihr euch nicht den Kopf stoßt, tihihi."
      Leise vor sich hin kichernd eilte der Deku voraus und die beiden anderen folgten ihm in das Hauptquartier hinein.
      Von den Schritten geweckt, streckten einige Dekus die Köpfe aus ihren Laubhaufen und das merkwürdige Trio zog einiges an Aufmerksamkeit auf sich, aber da der Generel dabei war, widersprach niemand der Anwesenheit der beiden Fremden.
      Zufrieden bemerkte der General, dass seine Gäste sich staunend umsahen. "Ja, nicht schlecht, heh?", meinte er beiläufig.