Wald von Phirone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fengalon [Keaton]
      Tief im Wald
      Mittag


      Tief im Wald an der verabredeten Stelle, traf sich Fengalon mit seinem Tiger Torai.
      Er setzte sich ins Gras und begann mit der Großkatze zu reden:

      "Gut das du schon da bist, dann kann ich dir gleich die nächsten Schritte erklären. Du wirst dich wie heute morgen besprochen um die "Sache" kümmern, und du wirst den magischen Stein bei dir tragen das wird - wenn es ernst wird- die Dinge vereinfachen."

      Fengalon hielt inne und kramte in seinem Rucksack nach einem kleinen Beutel mit Puder, als er ihn fand band er ihn Torai um den Hals.
      "Hier Torai das ist für den absoluten Notfall, einmal schnuppern reicht die Wirkung hält etwa 5 Minuten an."

      Er klopfte dem Tiger freundlich auf den Rücken, dann fuhr er fort:
      "Nun zu meinem Part in dem Plan. Ich hab meine Zelte in Hyrule abgebrochen wie wir es besprochen hatten, seit gestern Abend ist mir klar geworden das ich nie meine Ziele erreichen werde solange diese Beiden frei herum laufen und mir im Weg stehen- sie wissen einfach zuviel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Beiden in kürze nach Labyrinna aufbrechen, dann werde ich mich auch in Bewegung setzen. Es wird Zeit ihnen zu zeigen das ich nicht nur freundlich bin sondern auch gefährlich werden kann.."

      Rasch erhob sich Fengalon und war im Begriff zu gehen, als sich im Torai in den Weg stellte:
      "Moment noch Fengalon. Wo wirst du hingehen, und was willst du wegen den beiden Unternehmen? Ich vertraue dir, aber ich mach mir auch sorgen das du vielleicht vorschnell handelst...."

      Fengalons Mine wurde schlagartig finster als er Torai antwortete:
      "Halt dich einfach an den Plan dann wird alles gut! Ich werde in den Norden aufbrechen und ein paar alte "Bekannte" aufscheuchen, sie interessiert bestimmt was in Labyrinna so vor sich gehen wird......"

      Er grinste seinen Tiger nochmal siegessicher an und rannte davon, Torai seufzte und machte sich in die andere Richtung davon.


      Fengalon ------> gen Norden
      Torai ------> ???