Viatori

    • Minish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines
      Name: Viatori (lateinisch für der Reisende), für seine Familie ist er Vita (lateinisch für Leben)
      Rasse & Herkunft: Steppenminish, wohnt in einem Baumstumpf nahe Schloss Hyrule, wenn man vor dem Tor steht, einfach nach links gehen. Am Ende vom Kanal, wo die 2 Bäume stehen. Dort ist sein Zuhause.
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 15
      Gesinnung bzw. Loyalität: Kennt sich nicht mit Politik aus und weis nicht wie Minish außerhalb seiner Familie sind, trotzdem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen.
      [Religion:] Hat erst vor kurzen vom Triforce erfahren. Ist noch unentschlossen was dies betrifft und gehört momentan keiner Religion an. Hat nicht vor sich einer an zuschließen.
      [Beruf:] Arbeitslos

      Aussehen
      Haarfarbe: blasser Rotton, die Haare stehen nach oben. 2 einzelne schwarze Strähnen hängen rechts leicht über das Auge.
      Augenfarbe: Braun
      Hautfarbe: Leicht Gebräunt, durch die Sonne
      Statur: Gut durchtrainierte Beinmuskulatur, aber eher dünne Arme
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung: Hat an der rechten Backe eine Narbe von einem Kätzchen.

      Hab und Gut
      Geldbörse: /
      Guthaben: /
      Inventar: Eine kleine Wasserflasche und ein Zahnstocher als Schwert
      [Kleidung & Accessoires:] Ein Schultergurt aus einer Mini-Liane,sonst nur ein typisches Wald-Minish Gewand; dieses bekam er von seinem Vater in Erinnerung an seine Urururgroßeltern, die aus dem Tyloriawald kamen.
      [Magischer Gegenstand:] Ein Beutel, in dem sich jeden morgen drei Weintrauben befinden.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung: Er ist sehr freundlich und lacht über alles.
      Stärken [& Vorlieben]: Klettern und Ausdauerlauf bzw. wandern
      Schwächen [& Abneigungen]: Höhenangst (oh weh), Angst vor Katzen, kann nicht sehr viel heben, Regen
      Biographie [& Ziele]: Als kleiner Minish ist er immer wieder irgendwo Hoch geklettert und kam dann nicht mehr runter, aber er liebte einfach die Aussicht. Bei dem vierten Mal hat ihn ein Kätzchen verletzt. Seine Eltern kommen von der Stadt, doch sind auf das Land gezogen. Seine Großeltern leben noch immer in der Stadt. Er liebte es sie zu besuchen. Vor kurzem sind seine Eltern verstorben, seitdem lebt er allein. Irgendwann will er die ganze Welt bereisen (der Grund warum er sich Viatori nennt). Seine Eltern nannten ihn Vita, weil er ihrem Leben wieder einen Sinn gab.

      [Sonstiges:] er hat mit dem klettern angefangen als er einen Käfer dabei gesehen hat.
    • Hallo =)
      Erst einmal schön, dass du dich für das RPG interessierst.
      Leider ist dein Charakterbogen so ohne jegliche Hervorhebungen sehr unübersichtlich.
      Eine Vorlage für den Charakterbogen findest du hier - unter dem Bogen dort findest du auch den Code dafür. Den brauchst du einfach nur zu kopieren und dann auszufüllen.
      So ist es für alle leichter lesbar und für uns ist es dann auch leichter, dir eine Rückmeldung zu deinem Charakter zu geben!
    • Hallo und willkommen. Hurra, mal wieder ein Minish :3

      Ich habe ein paar Fragen bzw Anmerkungen:
      - Herkunft/bzw Gesinnung: gehört er einem Minishvolk an? (Stadtminish, Bergminish) oder lebt er frei von einer solchen Gemeinde?
      - Religion: Minish sind allgemein recht unreligiös. Wenn er vor kurzem vom Triforce erfahren hat, muss er jetzt nicht megareligiös werden, einen kleinen Minish wird das wahrscheinlich alles eher verwirren :3
      - Wieso hat er zwei verschiedene Augenfarben? Hat das einen Grund?

      Das Aussehen klingt übrigens super süß :3 Die Biografie ebenfalls. Ich mags immer, wie für die Minish kleine Dinge große Erlebnisse sind.
    • Original von Tetra
      gehört er einem Minishvolk an? (Stadtminish, Bergminish)


      ... oder Steppenminish, Wüstenminish, Dorfminish, Sumpfminish, Strandminish, ... :'3

      Der Charakter gefällt mir so nach dem ersten Überfliegen sehr gut, der magische Gegenstand ist für mich ein ganz großes Highlight, find ich klasse! *_*

      Der Name ist für einen Minish sehr ausgefallen, vor allem, wenn er ja anscheinend ein Waldminish ist...?
      Hat das einen Grund, oder einfach so? :3

      Das mit den Augenfarben möchte ich auch anmerken. Wenn es da keinen Grund für gibt, fände ich es ehrlich gesagt besser, wenn die Augen dieselbe Augenfarbe hätten... =S
    • Mich würde auch interessieren, wieso er als Waldminish (denn du schriebst ja, dass er Waldminishkleidung trägt) in der Nähe des Schlosses lebt.
      Und wie es zu seinem Spitznamen kam. :3

      Und, was mir spontan noch aufgefallen ist; warum klettert er so gern, obwohl er schreckliche Höhenangst hat? Das finde ich ein wenig widersprüchlich.
    • RE: Viatori

      Charakterbeschreibung für meinen Charakter bei Hyrule Legends :

      Allgemeines
      Name des Charakters:
      Viatori (lateinisch für der Reisende), für seine Familie ist er Vita (lateinisch für Leben)
      Rasse und Herkunft:
      Steppenminish, wohnt in einem Baumstumpf nahe Schloss Hyrule, wenn man vor dem Tor steht, einfach nach links gehen. Am Ende vom Kanal, wo die 2 Bäume stehen. Dort ist sein Zuhause.
      Geschlecht:
      Männlich
      Alter: 15
      Gesinnung bzw. Loyalität:
      Kennt sich nicht mit Politik aus und weis nicht wie Minish außerhalb seiner Familie sind, trotzdem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen.
      Religion: Hat erst vor kurzen vom Triforce erfahren. Ist noch unentschlossen was dies betrifft und gehört momentan keiner Religion an. Hat nicht vor sich einer an zuschließen.
      Beruf: Arbeitslos

      Aussehen
      Haarfarbe:
      blasser Rotton, die Haare stehen nach oben. 2 einzelne schwarze Strähnen hängen rechts leicht über das Auge.
      Augenfarbe:
      Braun
      Hautfarbe:
      Leicht Gebräunt, durch die Sonne
      Statur:
      Gut durchtrainierte Beinmuskulatur, aber eher dünne Arme
      Besondere Merkmale/allgemeine Beschreibung:
      Hat an der rechten Backe eine Narbe von einem Kätzchen.

      Hab und Gut
      Inventar:
      Eine kleine Wasserflasche und ein Zahnstocher als Schwert
      Kleidung/Accessoires:
      Ein Schultergurt aus einer Mini-Liane,sonst nur ein typisches Wald-Minish Gewand
      Magischer Gegenstand:
      Ein Beutel, in dem sich jeden morgen drei Weintrauben befinden.

      Persönlichkeit
      Charakterzüge/-beschreibung:
      Er ist sehr freundlich und lacht über alles.
      Stärken [& Vorlieben]:
      Klettern und Ausdauerlauf bzw. wandern
      Schwächen [& Abneigungen]:
      Höhenangst (oh weh), Angst vor Katzen, kann nicht sehr viel heben,Regen
      Biographie [& Ziele]:
      Als kleiner Minish ist er immer wieder irgendwo Hoch geklettert und kam dann nicht mehr runter, aber er liebte einfach die Aussicht. Bei dem vierten Mal hat ihn ein Kätzchen verletzt. Seine Eltern kommen von der Stadt, doch sind auf das Land gezogen. Seine Großeltern leben noch immer in der Stadt. Er liebte es sie zu besuchen. Vor kurzem sind seine Eltern verstorben, seitdem lebt er allein. Irgendwann will er die ganze Welt bereisen (der Grund warum er sich Viatori nennt). Seine Eltern nannten ihn Vita, weil er ihrem Leben wieder einen Sinn gab.

      Sonstiges: er hat mit dem klettern angefangen als er einen Käfer dabei gesehen hat.