Alex D. Waldstein

    • Hylianer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So...

      Das sieht doch schon ganz gut aus.

      Was mir im Moment noch ins Auge sticht, wäre Folgendes:

      - Wie kam es dazu, dass ein adliger Hylianer eine Gerudo-Kriegerin heiratet(?), ich meine - die Gerudo nehmen Männer gefangen, die Adligen der Hylianer sind gut behütet um nicht angegriffen zu werden von Gerudo... Also wie?

      - Malon. So leid es mir tut, aber da muss ich eisern sein. Dein Charakter hat nicht von Malon Reiten gelernt, höchstens an der Lon-Lon-Farm. Die offiziellen Charaktere müssen aus den Chara-Bögen rausbleiben, um Widersprüche zu vermeiden. Alex kann Malon gerne mal treffen, aber er kann einfach nicht von ihr unterrichtet worden sein, sonst müssen wir dem nächsten auch erlauben, dass er schreibt "Malon ist vor 12 Jahren für 4 Jahre mit meinem Charakter auf Reisen gewesen." und dann haben wir die Bescherung; ein nicht erklärbarer Widerspruch. Ich hoffe, das siehst du ein? ._.

      Wenn das geklärt ist, seh ich nichts mehr, was einem Ok im Weg stünde.
    • Geändert auf folgt

      Besonderheit der Eltern. Aus einer Politischen Sicht undenkbar. Aus Sicht der Geschehnisse Einfach erklärt. Alex Seine Mutter Daniela Wurde während eines Gefechtes zwischen Königlichen Soldaten unter der Leitung Von Diethard  und den Gerudos verletzt und Auf dem Schlachtfeld beim Rückzug zurückgelassen. Da man sie für verloren hielt. Sie wurde von den Soldaten gefangen Genomen und zur Befragung ins schloss verlegt damit sie natürlich überlebte. Wurde sie gründlich verarztet und dann in Ketten gelegt.

      Die Befragung führte Alex sein Vater durch. Während dieser Zeit die ziemlich lange anhielt. Entwickelte sich zwischen den beiden Gefühle und irgendwann gab sie alle Informationen freiwillig. Preiß die sie hatte. Jedoch würde sie nach dem kriegsgesetzt. Zum Tode verurteil. Wo rauf hin Alex sein Vater. Sich seines Postens entsagte im gegen Zug dafür das er führ ihre Taten Büßt. Nach einigen flehen und andauernden Klagen erbarmten sich die Königsfamilie und erließ Daniela die Straffe. Kurze Zeit darauf heirateten die Beiden.

      Malon ist raus gestrichen und geändert. Jetzt hat er nur auf der LON LON FARM gelernt zu reiten.
    • Ist es auch

      Die Idee erschien mir irgendwie generell als Grundstein für die Kombination aus Gerudo und Hylianer.

      Auch das mit Malon leuchtet mir ein. Darum lernt er nur auf der Farm das Reiten, nehme keine spezifische Person dafür. Wenn das in Ordnung geht.

      Bei  weiterer Kritik hoffe ich doch das es jetzt mal endet. Einiges um es einfach  auszudrücken hab ich ja gestrichen beziehungsweise ganz abgeändert. Und auch viele punkte erläutert.

      Und es würde mich freuen wenn ich mal endlich zum RPG weiter komme. Aber wie sagt ein altes Sprichwort so schön. „Gut Ding braucht Weile.“ Anders formuliert „Gute Arbeit braucht seine Zeit.“

      Also ich freue mich schon riesig auf den Start.
    • RE: Ist es auch

      Original von Alexander D.
      „Gut Ding braucht Weile.“ Anders formuliert „Gute Arbeit braucht seine Zeit.“


      Eben darum halte ich es ehrlich gesagt für ziemlich ungeduldig, bei einem Ok alle Team-Mitglieder anzuschreiben, ob sie ebenfalls ihr Ok geben - das nur so am Rande, ist jetzt nicht weiter schlimm :3

      Original von Alexander D.
      Also ich freue mich schon riesig auf den Start.


      Das ist die Hauptsache! Von mir keine Einwände mehr. Drei Oks -› verschoben.

      Eine Sache aber noch: Dein Schreibstil. Um deine Rechtschreibung geht es mir jetzt gar nicht, sondern - meines Erachtens in deinem Fall viel wichtiger - Interpunktion. Du setzt Punkte mitten in einen fließenden Satz, der sich sonst wunderschön flüssig lesen würde und Fragesätze lässt du ebenfalls schonmal auf einen Punkt enden und Kommata kommen nur sehr spärlich. Kannst du in Zukunft versuchen, da dran zu arbeiten? Auf Grammatikkorrekturen von Schreibprogrammen ist nicht immer Verlass, deswegen wird da wohl was mehr Eigeninitiative nötig sein...
      So wie bisher allerdings, wird der Lesefluss immer wieder unterbrochen, was zu einem sehr abgehakten Lesegefühl führt =/
    • Inventar:
      1 Okarina (Magischer Gegenstand Lest durch Schlaflied Leute einschlafen.)
      (Zur zeit Gibt es drei Lieder: Schlaflied des Sandes. Lied der Trauer der Toten,Lied der Wüsste.)
      1 Eineinhalbhänder (Schwert aus Damaszenerstahl)
      1 Feldflasche (Leer)
      1 Holzschild (in dem das Wappen des Trieforce eingeschnitzt ist.)
      1 Lederbeutel (Ein Grösserer Beutel den Alex An seinem Gürtel Befestig über die rechte Seite Trägt. Bietet gerade genug Platz für seinen Mantel und Zwei Flaschen Rote Tränke. Oder Einer Flasche und etwas Proviant.)
      1 Schwarzer Umhang (Ein etwas Festerer Reiseumhang der gut gegen die Kälte schützt. Jedoch nicht wasserfest ist.)

      RUBINE:

      070 Rubine Zurzeit vorhanden
      250 Rubine Start
      -60 Rubine Unterkunft und essen im Gasthof zur Altenpost.
      -20 Rubine Márie zugesteckt
      -100 Rubine Vorräte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()