BFS3 - buttfucking association

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      (Ist das der richtige Thread, um dies kundzutun? Naja, was soll's.)


      Ich hätt' eher den anderen Thread empfohlen und weil ich ein alter Formalwichser bin, werde ich eventuell gleich in den Mutterfred auch noch posten. Sollte aber eigtl recht egal sein. :D

      Original von Sera Masumi
      ich krieg nix aufs Baltt... beide Neerschweinchen sind gestorben von mir..und Privatleben steht sowieso aufn Kopf.. aber möchte nicht aufhören, am 2. is was da.. obs gut wird, das bezweifle ich aber, denn normalerweise habe ich keine Phasen, wo ich mich krampfhaft anstrengen muß, was zuschreiben..sry-entsculdigung Pondo :(


      Mein Beleid der Tiere wegen. Mach' dir keinen zu großen Stress, niemand verlangt hier einen Bestseller. Schau' einfach, wie du's schaffst, ein paar Tage sind's ja noch. Ich habe die vergangenen Tage auch mit 'nem Umzug zugebracht und muss nun auch erstmal wieder hinterherkommen. :)

      Darüber hinaus, meine Winterfreunde, hat eine Person bereits abgegeben, ja, ganz recht! Es geht voran! ..und es bin freilich nicht ich. |D Aber das Grundgerüst steht! Es verbleiben noch, heute miteingerechnet, sechs fantastische Tage, um Assoziationsfeuerwerke zu zünden. :) Gebt Gas!
      ... wie steht's so bei euch?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich wollte sie eigentlich letzte Nacht schreiben, hab' mich aber dann vertratscht. :ugly:
      Aber immerhin habe ich bereits einen Titel, der zum Leitfaden wird und eine grobe Idee. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Habe auch schon angefangen zu schreiben, drifte aber alle Nase lang in Schreibstile ab die ich so niemals nutzen würde. Während ich schreibe finde ich den Text manchmal sogar wirklich gut... aber kurz darauf... hasse ich ihn mehr als alles andere. :ugly:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Während ich schreibe finde ich den Text manchmal sogar wirklich gut... aber kurz darauf... hasse ich ihn mehr als alles andere. :ugly:

      Das ist ein guter Hinweis darauf, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest. xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS