Gespenster-Wüste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Cassiopeia war selbst nach ein paar Minuten 'tanzen' noch nicht sicher, ob sich das tanzen nennen konnte.
      Ihr Gesichtsausdruck sah sehr verzweifelt aus und sie überlegte zwanghaft, ob sie nicht einfach wieder aufhören sollte.
      Myst schien das zu merken. Das Ding schien eine Art sechsten Sinn bezüglich Cassiopeia zu haben.
      "Soll ich dir ein paar Schritte zeigen?"
      "Nein, danke," antwortete Cassiopeia gereizt. Sie war doch peinlich berührt, dass ihr jemand Hilfe anbot. Bevor Myst weiterbohren konnte, rollte ein Stein fast direkt vor ihre Füße.
      "Nanu, will da jemand Fußball spielen?"
      Myst schien alles zuerst für ein Spiel zu halten. Cassiopeia stoopte ihre Bewegungen und schaute in die Richtung, aus der der Steint gekommen zu sein schien. Es konnte sich eigtnlich nur um andere Gerudo handeln.
      Alle Vorsicht über Bord werfend flog Myst sofort in die Richtung. Dort traf sie tatsächlich eine andere Gerudo.
      "Hallo," begann es föhlich. "Möchtest du mit uns Ball spielen? Oder doch eher tanzen? Wie heißt es doch so schön: Je mehr desto besser!"
      Dabei flog es recht nah vor dem Gesicht der Gerudo.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste,Oase
      Nacht

      Cassy versuchte noch eine Ganze Zeit lang selbst gut zu tanzen was jedoch kläglich scheiterte. Als Dann aber ein Steinchen vor Cassys Füße rollte gab diese eine Scherzhafte Bemerkung vor sich doch Myst schien diese ernst zu nehmen. Und flog direkt dort hin von wo der stein kam. Lyra wollt schon nachfliegen doch da Schnappte sich Alex Lyra am Flügel ehe sie Los konnte. "Nicht so voreilig junge Dame, Du weist nicht was dort ist." Dabei sah er sie Tadelnd an. Seit wann war er den So fürsorglich. Mann diese Fee schien ja einiges an seinem Charakter umzustoßen. Dachte er. Doch dann hörte er schon Myst fröhlich los Quasseln. Also war es eine Gerudo höchst wahrscheinlich ein anderes Volk würde er nur schwer glauben das in der Nacht reißen würde. "Du Setzt dich jetzt schön brav auf meine Schulter, Klar?" Lyra sah Alex bestürzt an. "Ja." Gab sie klein laut von sich und schwebte geknickt auf Alex Schulter. Dort angekommen lies sie sich auf seine Schulter plumpsen und sah Den tränen nahe aus. Alex entging das nicht. Man da konnte selbst er nicht So sein. "Ich will nicht das dir was Passiert versteh doch. Was wenn es ein Monster der Wüste gewesen wehre dann were wer weiß was passiert." Sagte er Leiser so das Die Gerudo Tyene es nicht mitbekam.

      Cassy war zu nahe als das Sie es nicht hören konnte. "Ja." Gab sie immer noch traurig zurück. Mit einem mal Hob er Lyra von seiner schulter und sah sie freundlich an. "Jetzt sei nicht so. Ich wollte nicht deine Gefühle verletzen du bist mir nur sehr wichtig. Wenn dir etwas passiert könnte ich mir das Niemals verzeihen." Dabei Drückte er sie sanft an sein Gesicht. So das sie seine Wärme spüren konnte. Worauf hin Lyra nun doch etwas Glücklicher sich nach dem Kuscheln wieder erhob und auf Alex Schulter setzte. So ging er ebenfalls gemächlich auf Myst und die Unbekannte zu. Diese entpuppte sich als Gerudo mit einem goldenem Diadem. Da Staunte Alex nicht schlecht. "Also wenn ich euch so sehe scheint ihr eine Eher seltene Art der Gerudos zu sein. Oh Verzeiht wie unhöflich von mir. Ich heiße Alex D. Waldstein und das auf meiner Schulter ist meine Fee Lyra." Dabei zeigte er mit einer Handbewegung auf Lyra. "Sehr erfreut euch kennen zu lernen." Gab Lyra von sich. "Und wie heist ihr wenn ich fragen darf?" Dabei sah Alex Die Gerudo freundlich an. Anders als Tyene hatte diese Gerudo etwas das Alex das Gefühl gab mit ihr konnte man ohne Vorurteile reden.
    • Zareen die Pferdeflüsterin (Gerudo) mit Yusuf(Maultier)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht



      Trotz dass es Nacht war, schwitze Zareen nun Blut und Wasser.
      Wie konnte mir so ein Anfängerfehler passieren? Wenn ich da heil rauskomme werde ich mich selber auspeitschen! Fauchte sie in Gedanken.

      Flott sprang sie in aller Gerudomanier einen Satz zurück.
      ,,Was bist du für ein seltsames Irrlicht?!", schnaufte sie baff als dieses Irrlicht quasi eine Tanzaufforderung machte. Normalerweise scherzten die meisten Irrlichter und machten sich einen Spaß andere zu erschrecken, oder gar anzukokeln.

      Aufmerksam funkelten Zareens Augen.
      Da war doch tatsächlich eine andere Gerudo und ein Hylianer mit einer Fee! ,,Ah ha... so ist das also.", Zareen hob eine Augenbraue ehe sie fortfuhr:,, Da ist doch jemand mit einem Hylianer durchgebrannt, hm?" Zareen steckte den Dolch weg und stämmte ihre Arme keck in die Hüften. Leicht gekünstelt lässig ließ sie aber dieses Irrlicht nicht aus den Augen.

      Yusuf, der nicht weit weg war beobachtete dieses Schauspiel. Kurzzeitig dachte auch er, alles wäre vorbei. Doch bewegte er sich keinen Milimeter weg von dem Platz an dem ihn Zareen stehen ließ.

      Eine kleine Geste mit der Hand weit hoch gestreckt in die Luft und da hörte man es. Dumpfes Hufgetrappel,beinahe so schnell wie ein gestreckter Galopp eines Vollblutes. Mit einem sliding stop kam Yusuf neben Zareen zum Stillstand. Diese klopfte ihren Maultier-Kumpel auf den Hals. ,,Wenn ihr diese gottverdammte Wüste verlassen wollt, ich bin eben auf dem Weg hier weg. Vielleicht könnten wir einander nützlich sein?", meinte die Gerudo mit den blauen Augen plump. Neben einer Gerudo mit einem Hylianer würde sie nicht sonderlich auffallen. Schelmisch grinste Zareen. Jetzt erst fiel ihr auf, dass sich dieser Hylianer als Alex vorgestellt hatte und die Fee als Lyra. ,,Mir gab man den Namen Zareen.", gab sie kurz und knapp bekannt.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Alex Sah dem Schauspiel nur Aufmerksam zu. Doch schien sie etwas miss zu verstehen. "Verzeiht wenn ich eure Vorfreude trüben muss. Aber diese Gerudo…" Dabei Zeigte er auf Tyene die noch immer am Lagerfeuer saß. "…Ist eher eine Frau die uns in den Wüssten Kolos eingeladen hat. Ich und meine Begleiterin… "

      Dabei Deutete er auf Cassy die hinter dem Lagerfeuer stand. Und deutlich als Hylianerin zu erkennen ist. "Haben überlegt ob wir das Angebot annehmen." Dann sah er Wieder zu Zareen. "Aber ihr könnt uns gerne Beim Lagerfeuer Gesellschaft leisten." In dem Moment er hob sich Lyra flog vor Alex Gesicht und sah ihn Fassungslos an. "Du vertraust schon wieder einer fremden? Spints du langsam. Ich trau ja nicht mal Cassy und Myst Richtig, Von dieser Tyene mal ganz abgesehen die scheinbar irgend was vor hat. Mumumumum…"

      Alex Hatte schon Lyra gepackt und ihr den Mund zu gehalten. "Verzeiht sie ist Etwas Vorlaut. Liegt wohl an ihrem alter." Dabei legte er ein entschuldigendes lächeln auf. Doch gedanklich legte er sich schon eine Straffe zurecht für Lyras unbesonnenes Mundwerk. Wie konnte sie nur so ungerecht zu Cassy sein. Aber bei Tyene stimmte er ihr zu sie. Er hat schon die ganze zeit das Gefühl das sie ihn am liebsten in Ketten sehen würde. Aber Das wollte er nicht offenkundig machen.

      "Also Wollt ihr uns Gesellschaft leisten. Die Nacht ist Kühl und bei einem Feuerchen kann man die Nacht schön warm verbringen." Lyra versuchte sich unter desen aus Alex Griff zu befreien was jedoch zwecklos war.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      Tyene meditierte schon eine lange Weile.
      Sie konzentrierte sich völlig auf sich selbst und baute in dieser spirituellen Gegend eine Beziehung zu ihrer Umwelt auf. Zu den Geistern der Verstorbenen. Geschichten. Emotionen. Erinnerungen. Tyene empfing all dies auf einer anderen Ebene. Etwas was die anderen Beiden nicht verstehen konnten…
      Als sie aus ihrer Starre erwachte sah sie die beiden am Feuer tanzen. Cassy sah dabei zugegebenerweise etwas unbeholfen aus, doch lachte sie ihr freundlich zu. Zwar tanzen sie im Wüstenkoloss bei diversen Zeremonien auch regelmäßig, doch wirkte sie zwischen all den leidenschaftlichen Gerudo gelegentlich auch wie eine blutige Anfängerin. Demnach konnte sie sich gut vorstellen wie sich Cassy nun fühlen müsste.

      Ein neuer Gast störte die durchaus amüsante Vorstellung. Aha. Eine neue Gerudo betrat die Schaubühne, die sich als Zareen vorstellte. Interessant an der Sache war, wie dieser Hylianer ihr übertrieben freundlich seinen Namen preisgab, es aber am ganzen Abend nicht geschafft hatte ihr seinen Namen zu sagen. So viel zum Thema Freundlichkeit, eine wahre Prinzessin dieser Waldstein.
      Tyene richtete sich langsam auf, richtete ihren Kopf nach links und verschränkte ihre Arme. „Gesell dich gern zu uns. Es ist genug Platz für alle.“ Sie setzte sich wieder in den Schneidersitz und achtete auf ihre grade Haltung, wie ihre Mutter es nicht besser machen könnte. Als die drei sich wieder dem Feuer näherten richtete sie das Wort in die Runde. Mal sehen welch Geschichten das Leben den dreien geschenkt hatte. Für Überraschungen war sie immer gern offen. „Nun denn, erzählt mir mehr von eurer Reise. Wie kamt ihr zu dem Wächterbaum? Welcher Familie und welchem Ort in Hyrule enstammt ihr? Ich würde gern mehr über euch erfahren." Bevor sie es vergaß richtete sie ihr Wort auch noch an die andere Gerudo: „Oh, ich bin übrigens Tyene, erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Auch eure Geschichte würden wir bestimmt gerne hören, sofern es euch nichts ausmacht sie zu erzählen."
      Gespannt erwartete sie die Antworten. Ob sie sie vielleicht auch einfach ignorieren würden? Nein, solch ein hohen Grad an Unhöflichkeit konnte sich selbst dieser Alexander nicht erlauben.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

       
      Als Tyene auch noch anbot sich dazu zu gesellen ging er mit ihr zurück ans Feuer und setzte sich wieder neben Cassy hin. Kaum saßen sie alle m das Lagerfeuer herum fragte Tyene einiges und Alex Zögerte. Ohne es sich anmerken zu lassen. Soll ich ihr wirklich was Erzählen anderer Seitz vielleicht würde es ihr genügen nur das Notdürftigste zu wissen. "Cassy wen du nichts dagegen hast fange ich an." Dabei sah er sie kurz an und dann Die anderen Beiden. "Wie ihr wohl gemerkt habt bin ich Ein Halbgerudo…" Dabei sah er Tyene an. "Meine Mutter ist Daniela die Unerschrockene. Eine Reinblütige Gerudo. Mein Vater Diethard von Waldstein dagegen ist ein Reinblütiger Adeliger Hylianer. So viel zu meiner Abstammung. Für mich ist die Wüsste kein Ort den ich fürchte oder den ich nicht kenne. Und Ich War in der Vergangenheit auch schon mal In der Gerudo-Festung wo ich einige Monate trainiert habe. Also glaubt nicht ich trage mein Schwert nur zur Zierde…" Doch plötzlich flog Lyra wieder vor Alex. "hey erzähl mehr von Nahara ich will wissen wie du mit der Freundschaft geschlossen hast." Alex Konnte es nicht fassen Da Hat man einmal nur locker gelassen und schon ist sie wieder ganz aufgedreht. "Ein anderes mal Lyra versprochen." Dabei sah er in die runde. "Wollt ihr etwa auch erfahren Wie ich Nahara Schrecken der Wüste kennengelernt habe?" Bitte sagt nein bitte sagt nein. Flehte er in Gedanken.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      „Ja.“, sagte sie direkt. „Natürlich. Von der Gerudo hörte ich sogar schon. Sie soll eine starke Erscheinung sein.“
      Der Teil mit dem Halbgerudo überraschte sie tatsächlich ein wenig. Auf der anderen Seite erklärtes es einiges, wie sein ungesittetes Verhalten. Seine Mutter musste eine wandelnde Schande sein, eine Gerudo die mit einem Hylianer verkehrte. Am liebsten hätte sie sich geschüttelt vor Ekel. Anscheinend hatte sie ihm auch nicht erzählt, wie man sich einer Geistlichen aus dem Wüstenkoloss gegenüber verhielt. Ja, tatsächlich erklärte seine Geschichte einiges…
      Den Part mit der Gerudo-Festung kannte sie ja schon durch ihr magisches Amulett, doch natürlich würde sie davon niemals jemanden erzählen. Das würde ihr persönliches Geheimnis bleiben. Was die Gerudo an der Gerudo-Festung geritten hatte diesen Alex unter ihresgleichen aufzunehmen war ihr schleierhaft. Ob die Nähe zu Hyrule sie verweichlichte? Gegen den Gerudo-Pass war sie ja schon immer gewesen…
      Wie auch immer, immerhin war Alexander freundlich genug gewesen ihre Frage zu beantworten. Nun hatte sie ebenso die Absicht das Gespräch freundlich weiterzuführen und so wartete sie geduldig die Antwort des Hylianers ab, ohne dass sie ihren Ekel vor den Anderen zeigte.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Alex Seufzte. Lyra hatte es doch echt zusammen gebracht das er nun Wirklich alles Erzählen muss. Das wird sie ihm Büßen. "Also gut Ich fange dann ab der Ersten Begegnung mit den Gerudokriegerinen an." Kaum hatte er das gesagt Setzte er sich in den Schneidersitz und Legte seine Okarina vor sich. "Es war ein Sonniger Vormittag Als ich die Wüste durchquerte auf den Weg nach Antworten. Ich ritt also in Begleitung von Sahra meinem Schwarzen Pferd mit Silberner Mähne durch die Wüsste. Als wir auf Einige Gerudokriegerinen stießen, fragte ich sie Höflich ob sie Mir etwas ihrer Kultur und Kampftechniken beibringen würden.

      Doch sie Lachten mich aus und verspotteten mich. Sie Sagten nur jemand der sie alle im Kampf bezwingt dem würden sie etwas erzählen. Also Forderte ich sie heraus. Die Ersten zwei Besiegte ich mit links doch bei der Dritten wurde ich unvorsichtig und zog mir diese Narbe zu." Er Entblößte die Narbe auf seiner Schulter die Sich Von Seiner Schulter bis zu seinem Schulterblatt zog. " Danach War der Kampf erschwerter aber Ich schaffte es dennoch die Anderen Noch zu besiegen. Entkräftet Ritten wir dann in die Festung. Ich ritt mit einem Schwachen verband Auf Sahra alleine. Als Wir in der Festung ankamen Sahen mich alle Gerudo an als wäre ich Ungeziefer oder Ware. Jedoch War die Wunde Zu tief als Das der verband gereicht hatte. Auch lies sich der Arm damals nicht mehr nutzen.

      Dennoch hielten de Gerudo Wort und Brachten mich Vor Nahara. Dort trafen wir uns das Erste mal. Leider War dort mein Blutverlust dann so weit das ich bewusstlos wurde. Als ich wieder zu mir Kam War meine Wunde Verheilt doch eine Narbe blieb. Jedenfalls Kam Etwas Später Nahara rein und sah Nach mir. Sie Fragte mich eher direkt was ich suche und warum ich Hier her kam. Also Erzählte ich ihr von meiner Mutter und das ich gerne mehr über das Volk meiner Mutter lernen wollte aus eigener Hand ohne Vorurteile.  Sie konnte es erst nicht glauben doch laut den Gerudokriegerinen hatte ich es mit der wunde länger durchgehalten als die meisten Gerudos. Weswegen sie mich von der Gerudoheilerin heilen Liesen.

      Die Narbe lies sich nicht vermeiden weil die wunde zu alt war um sauber zu verheilen. Jedenfalls wollte sich Nahara dann ebenfalls von meinem Können Überzeugen und forderte mich zu einem Duell um das recht eines Gerudopasses. Bei diesem Duell Kämpften wir Über einen Tag Lang ohne einen Sieger. Am ende waren wir so k.o Das wir vornübergekippt waren und uns nicht mehr rühren konnten. Der Kampf wurde als Unentschieden gewertet. Und so Kam es dazu das ich fast jeden Tag einen Kampf von 4 Stunden gegen sie führte, Leider immer wieder mit dem Selben Ergebnis. Unentschieden. Nach dem Vierzigsten Kampf Hörten wir auf uns mit Schwertern zu bekämpfen wir fingen an den Waffenlosen Kampf zu Nutzen und wurden dadurch zwar Stärker aber das Ergebnis war immer das Selbe. Irgendwie erschreckend.

      Jedenfalls Lernten wir uns so mit der Zeit immer mehr kennen und aus der Feindschaft wurde Eine Art der Freundschaft. Nun Ja irgend wann kam der Tag der Abreiße und ich ging zurück in meine Heimat. Bis mich der Wächterbaum der Wüste rief und ich so Lyra als Begleiterin bekam." Dabei Zeigte er auf Lyra. "So nun wisst ihr alles von mir was Wichtig war und alles Über Nahara und mir. Ich hoffe ihr seid zufrieden." In dem Moment wollte Lyra was einwerfen doch Alex hielt ihr sofort den Mund zu. "Und nun würde ich auch gerne wissen Von wo du bist Cassy?" Dabei sah er sie Musternd an.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Und da war wieder die Frage nach der Herkunft. Nun musste sie sich schnell etwas einfallen lassen.
      "Hey, wieso dürft ihr euch alle vorstellen und wir nicht!" warf Myst empört ein. Es gefiel ihm wohl garnicht so ignoriert zu werden. An der Antwort von Zareen konnte es nicht liegen, dafür war Myst eine zu große Frohnatur. Das es mit der Antwort so lange gewartet hat war schon überraschend....
      "Ich heiße Myst," gab es lauthals von sich und flog Richtung Cassiopeia, "und das ist Cassy. Der Wächterbaum hat mich an sie gegeben. Folglich komme ich vom Wächerbaum, also aus der Wüste. Und Cassy....öhm..."
      Fragend guckte es in ihre Richtung.

      Entweder wusste Myst die Antwort wirklich nicht oder es wollte nichts sagen. Cassy kam es jedenfalls so vor, als ob es mehr wüsste als es zugibt. Den Göttinnen sei Dank entschied es sich zu schweigen.
      "Ein wirkliches Zuhause besitze ich nicht. Seit ich denken kann war ich unterwegs. Ich komme aus einem Dorf, welches an der Grenze zum Gerudoreich lag. Leider wurde es bei den Konflikten zwischen den Hylianern und Gerudo zerstört. Was aus meinen Eltern geworden ist weiß ich nicht. Ich denke auch nicht gerne zurück und spreche wenn möglich nicht davon. Jedenfalls wurde ich so sehr früh selbstständig und lernte schnell mich zu verteidigen. Immerhin hieß es fressen oder gefressen werden. Und was interessiert einen das gestern, heute ist wichtig."

      'Ich hoffe das reicht denen als Erklärung. Es ist noch zu früh die Karten auf den Tisch zu legen,' dachte sie im Nachhinein.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      Tyene starrte geduldig ins lodernde Feuer, das mit seinem leidenschaftlichen Tanz ein Spiel aus Licht und Schatten in die Gesichter der Anderen beschwor. Klar und deutlich erhellten und verdunkelten sich ihre Gesichter. Lüge? Wahrheit? Dies war unter den gegebenen Umständen nur schwer ausmachbar. Alex Geschichte machte in Kombination mit den Eindrücken, die ihr Amulett ihr vermittelte durchaus Sinn und vorerst würde sie ihm glauben. Er hatte nach Gerudorecht korrekt den Gerudopass erhalten und sich ein Bleiberecht in der Wüste erkämpft. Davon hielt sie nach wie vor nicht viel, aber Gesetz war nun einmal Gesetz. Weshalb er ihr auf ihrem ersten Aufeinandertreffen dies nicht einfach mitgeteilt hatte war ihr nach wie vor unschlüssig, doch wahrscheinlich ließ er einfach gerne seine Muskeln spielen. Typisch Mann: ungestüm, voreilig und schlussendlich Sklave oder tot. Diese Erfahrung würde auch er früher oder später noch machen.
      Auch Cassys kurze Lebensgeschichte erschien ihr nicht erlogen. Auch würde es ihre selbstbewusste Art erklären, nicht jede Hylianerin traute sich immerhin in die Gerudowüste. Dennoch gab es da diesen einen Makel in ihren Geschichten, ihre Begleiter. Nach wie vor konnte sie nicht glauben, dass diese beiden einfach so den Wächterbaum der Wüste zum Leben erweckt hatten. Es machte einfach keinen Sinn.
      Tyene dachte nach. Es gab einen einfachen Weg die Wahrheit herauszubekommen. Dafür war lediglich ein wenig Geschick notwendig.

      „Ich entstamme der großen Kriegerin Indira Zoratöterin.“, begann sie ihren Teil ihrer Lebensgeschichte. „Außerdem habe ich eine jüngere Schwester namens Sarella. Zusammen sind wir in Geruda aufgewachsen und führten stets ein gutes Leben. Ich begann eine Ausbildung zur Kriegerin erkannte jedoch nach einiger Zeit, dass dieses Leben mich nicht erfüllte und ich wurde eine Geistliche im großen Tempel in Geruda. Nach ein paar weiteren Jahren hatte ich die große Ehre in den Wüstenkoloss versetzt zu werden, in dem ich nun seit ein paar Jahren den Göttern und Geistern der Wüste diene.“ Eine kurze und wahrheitsgetreue Zusammenfassung ihres Lebens. Sie hatte ja nichts zu verbergen. Ob dies bei Zareen wohl auch so war? Sie hatte die Wüste als gottverdammten Ort bezeichnet. Welch unziemliches Verhalten für eine Gerudo! Na hoffentlich hatte sie eine gute Ausrede, um solch Worte in den Mund zu nehmen. „Gottverdammt“, also wirklich!
      Während sie auf eine Antwort von Zareen wartete nahm sie ihr Proviant aus ihrem kleinen Beutel. Schweinskeule und getrocknete Früchte und davon mehr als sie brauchte. Zeit ein wenig mehr über Cassy zu erfahren. „Getrocknete Früchte aus den Auen des Merans.“ Sie aß selbst eine davon, um zu demonstrieren, dass sie weder verdorben noch giftig waren und reichte ihr auch eine Hand voll. Eine kleine Berührung würde genügen. „Die müsst ihr probieren.“ Dabei lächelte sie freundlich und hoffte, dass diese Cassy noch ein wenig Hunger hatte.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Beim Anblick der getrockneten Früchte fingen Cassys Augen an zu funkeln und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. Endlich etwas anderes außer Kaktus, und dann auch noch etwas Süßes. Da könnte sie nie nein sagen.
      Myst schien dies ebenfalls zu merken und schnappte sich eine der Früchte, noch bevor sie etwas sagen oder nur die Hand heben konnte.
      "Danke!" zwitscherte es noch während es sich die Frucht schnappte. Förhlich fing es an zu knabbern.
      "Ähm.. vielen Dank, ich nehme das Angebot gerne an. Und wie ihr gemerkt habt mein Irrlicht auch."
      Lächelnd streckte sie ihre Hand aus und hielt sie geöffnet vor die andere. Cassy wollte nicht nur eine, aber auch nicht einfach zugreifen. Dann würde sie nämlich alle auf einmal nehmen. Sie hoffte, dass ihr Tyene mehr als eine reichen würde.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      Beinahe zerstörte dieses Irrlicht ihren Plan, doch eben nur beinahe. Es nahm sich lediglich eine kleine Frucht (mussten Irrlichter essen? Man lernte nie aus!) und flog zurück zu Cassy. Diese lehnte ihr Angebot nicht ab. Perfekt! Die Falle konnte also zuschnappen. Sie musste sich zusammenreißen nicht siegreich zu grinsen.
      „Iss so viel du kannst.“
      Sie lehnte sich ein wenig nach vorne und ließ die Früchte in ihre Hand fallen, wobei sie ihre Hand streifte. Unmittelbar reagierte das Amulett an ihrem Hals und Tyenes Kopf wurde mit Erinnerungen überfrachtet. Ein Hylianerdorf. Cassy im Jugendalter. Eine Lagerhalle. Geruda. Ein Messer. Feuer. Narben. Feuerrote Haare.
      Erschrocken riss sie sich von Cassy fort, stürzte nach hinten und starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an, während ihr Kopf sich anfühlte als würde er jeden Moment explodieren. Wie war das möglich? Eine Gerudo?
      So erschrocken wie sie da lag realisierte sie nicht wie alle Augen auf sie gerichtet waren. Nachdenken Tyene! „Ein Irrlicht.“, stammelte sie irritiert. „Da hinten war ein Irrlicht und hat mich erschrocken.“, sagte sie unter einem verzweifelten Lachen. Das Lachen hielt nicht lange den unter Stöhnen hielt sie sich ihren Kopf. Zwei Personen an einem Tag waren zu viel. Am liebsten hätte sie ihren Schmerz in die Wüste hinaus geschrien.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      So klangen alle Erzählungen von Cassy und Tyene glaubhaft aber es war dennoch seltsam Das sie so extrem gut bescheid wusste. Irgend etwas verschwieg sie. Aber Alex Wollte nicht nachbohren. Doch als Tyene Cassy und Myst Etwas zu essen anbot schreckt sie zurück und Alex Konnte nicht anders als. "Ihr seid mir eine Schöne Gerudo. Vielleicht hättet ihr doch eine Kriegerin Ausbildung abschließen sollen. Dann hättet ihr mehr Ahnung vom Auftreten anderen Gegenüber und Selbstdisziplin." Dabei klang er so Arrogant das es ihm schon selbst überraschte. Lyra fliegt dagegen näher an Zareen. Umkreiste sie einmal dann Flog sie zum Maulesel und roch den komischen sack worauf hin sie abstand nahm und Nochmal Zareen musterte. "So Jetzt hat jeder seine Lebensgeschichte erzählt bzw. meine Hat Alex mit erzählt. Erzählst du uns auch deine Zareen. Bitte! Bitte! Bitte!" Dabei sah sie Zareen mit einem hundeblick an den selbst die strengsten und kältesten Hylianer und Gerudo zum aufgeben brachte. Alex wollte schon Lyra Tadeln doch auch er war neugierig und sah sie erwartungsvoll an.
    • Zareen die Pferdeflüsterin (Gerudo) mit Yusuf(Maultier)
      Gespensterwüste;
      Oase Nacht


      Eigentlich wollte Zareen weiterziehen, dennoch irgendwas animierte sie zu bleiben. War es die Neugier warum diese beiden hier waren? Eine Gerudo und ein Hylianer, es dürfte klar sein was die hier taten, doch da war noch jemand, ein weiterer Hylianer, eine Frau. Damit war Zareens Verdacht hinfällig. Ein Blick zu Yusuf genügte, auch er würde gerne bleiben, aber nur deswegen, weil die andere Gerudo Trockenfrüchte beisich hatte. Zareen nahm ihren Jutesack, der eben noch am Sattelhorn hing ab, gab ihrem Maultier einen Klaps auf die Hinterhand und meinte:,, Dann versuch dein Glück, ich halte dich nicht auf."

      Yusuf
      Der drahtige braune Maultierhengst mit dem Mehlmaul schien in dieser Nacht pechschwarz zu sein. Mit aufgestellten Ohren näherte er sich der fremden Gerudo und der Hylianerin. Die Nüstern waren geweitet und mit der Oberlippe schnippte er nach den Früchten. Allerdings wirkte es sehr charmant. Doch nahm er sich nicht einfach etwas, stattdessen sah er die Gerudo mit großen Augen an. Das Lagerfeuer brachte seine Augen scheinbar zum Glitzern.


      Zareen
      Den Jutesack geschultert setzte sich die Gerudo ans Lagerfeuer, etwas abseits der anderen, aber so, dass sie alle im Blickfeld hatte. Alle schienen sich zu unterhalten und stören wollte sie auch nicht. Doch die taffe Fee umkreiste sie und fratschelte Zareen aus. Lässig mit dem rechtem Ellenbogen auf dem Jutesack lehnend, den Lyra zuvor untersucht hatte, seufzte sie. Doch irgendwie war diese Fee niedlich, aber die blauäugige Gerudo gab sich gekünstelt genervt:,, Hach, wenn du darauf bestehst..."

      Zareen seufzte und verschränkte die Arme. ,,Ich bin eine Gerudo und stamme aus Geruda. Zog mich allerdings in die Einsamkeit zurück, man wollte mich nicht, dabei verstehe ich gar nicht warum. Tse... Ignoranten... haben ja keine Ahnung, aber wehe irgendwas ist mit ihren Gäulen nicht in Ordnung, dann bin ich gut genug das auszubügeln... und... das lasse ich mir fürstlich entlohnen!" Zareen begann breit zu grinsen und reibte ihre Hände.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Zareen spielte die Lässige Gerudo doch Alex kannte das schon von Der Gerudo-Festung dort meinten auch einige der Gerudos das das Cool rüberkäme. Lyra hingegen schien es aber zu gefallen. Alex und Lyra hörten Zareen also gut zu. Doch als sie endete musste Alex Erheitert Auflachen. "THAHAHAHAHa. Also seid ihr ähnlich wie ich wie. Von den Eigenen Landsleuten nicht akzeptiert bis auf einige ausnahmen." Erst jetzt viel ihm ein Gerücht ein das er gehört hatte. "warte seid ihr etwa Zareen die Pferdeflüsterin oder. Die Gerudo über die man Munkelt sie sei Eine Knausern und Würde nur horten wie eine Raffgierige alte Schachtel. Die aber für ihr Tannierten Pferde die zu den Besten der ganzen wüsste zählen ein Vermögen verlangt."

      Dabei sah er sie mit Begeisterung an. Alex selbst wusste nur zu gut das Gerudos nur aus Neid über andere Schlecht reden aber wenn sie es war dann hatte er ja gerade eine Berühmtheit vor sich. Lyra schien es nicht zu gefallen das Alex so begeistert von Zareen war. "Hey Jetzt mal halblang Alex wenn sie wirklich diese Berühmte Gerudo wehre was sie sicher nicht ist. Warum sollte sie dann die Wüsste verlassen wollen." Regte sich Lyra Auf. Alex sah sie nur an und dachte klar. "Lass es doch einfach Zareen beantworten dann wissen wir es mit Sicherheit." Gab er ernst zurück.
    • Zareen die Pferdeflüsterin (Gerudo) mit Yusuf(Maultier)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht


      Fest biss Zareen die Zähne zusammen.
      Woher wusste dieser Lümmel das bloß? Sofort stand sie auf und pfiff Yusuf zurück. Den Jutesack immernoch fest im Griff. Yusuf trabte sofort zurück zu Zareen, für einen sonst so sturen Maultierhengst war er erstaunlich gut empathisch, das Band der Freundschaft zwischen den beiden war fest geknüpft, nahezu unzerstörbar.

      ,,So... ich bin mal dahin. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.", meinte sie leicht gestresst, band sich den Jutesack um und stieg auf Yusuf auf. Ein leichter Schenkeldruck reichte und Zareen und Yusuf verschwanden in der Dunkelheit.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste;Oase
      Nacht

      Zareens Antwort verschlug Alex seine Begeisterung mit einem mal. Sie ließ ihn doch einfach stehen und verschwand statt zu antworten. Ungläubig sah er ihr nach. Lyra dagegen fing sofort an zu lästern. "Toll seid ihr!!! Eine Antwort wäre Nett gewesen!!!" Rief sie Zareen hinterher. Ehe sie sich zu Alex wandte. "Tolle Frau. Alex wieso musst du nur dauernd dem Weiblichen Geschlecht verfallen. Zuerst Cassy Und die Ehrenwerten Mayd und jetzt auch Zareen. Hast du eigentlich einen anstand. Du scheinst ja je…" Doch weiter kam sie nicht den Alex unterbrach sie mit einem Wut Ausbruch.

      "Sei jetzt ja still. Meine kleine oder du Landes in einer Flasche…" Dabei funkelte er Lyra mit einem Vor Wut triefenden Blick an. "… Und glaub nicht das du mich schon Nach ein Paar stunden komplett kennst. Meine Gefühle sind klar und weh du unterstellst mir noch einmal das Ich Cassy einfach so ersetzen würde. Sie ist zwar etwas komisch ab und zu. Aber sie hat mehr Mut als die meisten Frauen die ich Kennen gelernt habe. Und das waren einige. Außerdem sind ihre Gold-lila Augen zum dahinschmelzen. Sie mag auf den ersten blick kalt erscheinen aber sie hat genauso ihre guten Seiten. Ich liebe sie so wie sie ist! Also sag noch einmal etwas schlechtes über sie und ich zeig dir wie ungehobelt ich sein kann wen ich will."

      Nach dieser Standpauke musste er kurz Luft holen. Lyra war eher paff nach dem was Alex sagte und er selbst realisierte erst jetzt was er im Eifer des Gefechtes Rausposaunt hat. Und Sah schlag artig zu Cassy. "Ehm Ja also. Eigentlich wollte ich einen Passenderen Moment für das Geständnis abwarten. Nur… ach was Solls." Dabei kratzte er sich schon die Ganze zeit mit einem Finger verlegen an der Wange. "Cassy Ich liebe dich." Dabei stand ihm die röte vor Nervosität ins Gesicht geschrieben.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Tyenes Verhalten erschreckte Cassiopeia doch ein wenig. Sie musste jedoch nicht fragen, was los war, da sie sofort mit einer Antwort daher kam.
      Irrlichter tauchten in der Gespensterwüste häufig auf und erlaubten sich einen Spaß.

      "Meinst du mich? Ich bin doch süß und knuffig!"
      Myst schien das alles mal wieder nicht so ganz zu verstehen und hatte unschuldig sich in verdacht.
      "Nein, ich denke nicht, dass sie dich meinte." Jetzt erst fiel ihr auf, dass es Tyene nicht gut zu gingen schien.
      "Alles in Ordnung?"
      Wirklich viel Sorge war bei den Worten nicht zu hören und Cassy ass die erhaltenen Früchte.
      Sie bemerkte, wie sich die andere Gerudo wieder entfernte und das Alex und Lyra einen Streit auszutragen schienen. Solange es nicht sie betraf war es ihr egal.

      Als ob sie es mit dem Gedanken heraufbeschworen hatte, äußerte Alex etwas, was sie doch aus der Fassung brachte.
      Vor Schreck verschluckte sie sich an einem der Früchte und musste fürchterlich husten.
      "Oh nein, alles in Ordnung? Sieh nur was du angerichtet hast!"
      Myst schwankte zwischen Sorge um Cassy und Wut auf Alex. Wie konnte er nur so etwas sagen.
      Hilflos schwebte es vor Cassys Gesicht auf und ab, die immernoch am Husten war.
      "Oje, hat hier denn niemand etwas zu trinken? Cassy stirbt!"
      Jaja, Myst hatte einen Hang zur Übertreibung, aber unter den Umständen wäre ein Schluck nicht falsch. Nicht, dass Cassy vor Atemnot noch ohmächtig wurde....
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Cassy Verschluckte sich worauf hin Myst in anschnauzte und dann sich übertrieben sorgen machte. Doch er selbst machte sich auch sorgen um sie. Worauf hin er sich neben sie kniete und ihr die Wasser Flasche reichte. "Cassy! Hier etwas Wasser." Myst und Lyra lies er gerade außen vor. Sollen sich die beiden doch aufspielen. Und wie erwartet taten beide das auch. "Alex las sie doch als ob du was dafür kannst!" kommentierte Sie. Doch Alex hatte ja eigentlich Cassy Überrumpelt. Da war es zu erwarten das sie einen Schreck kriegt. Aber das War ihm gerade egal. Er hatte sich für sie entschieden und daran würde er jetzt nichts mehr ändern wollen. Fürsorglich sah er sie an. Eher etwas untypisch für seinen sonst so harten blick aber das sah er ja zum Glück nicht selbst. Nur Lyra Zipfte es gehörig an.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      Nun, das war wahrlich eine große Flut an Eindrücken die da auf sie zukam.
      Erst die Erkenntnis, dass diese Cassy eine Gerudo war, dann die doch recht plötzliche Flucht von Zareen und dann auch noch ein Liebesgeständnis. Beim Pferde des mächtigen Ganondorfs, das war wirklich ein verrückter Tag.
      Unter gewaltigen Kopfschmerzen richtete sie sich auf. Cassy hatte ihre Irrlicht-Lüge geschluckt und jetzt musste sie handeln, um wieder einen normalen Eindruck zu schinden. Was die Bling-Bling-Lichter zu streiten hatten ignorierte sie geflissentlich, wichtig war Cassy vor dem Beinahe-Tod zu retten. Mal abgesehen davon, dass sie einen netten Eindruck machen wollte war sie auch irgendwie gespannt was Cassy auf Alex plötzliches Liebesgeständnis zu sagen hatte...
      Obwohl... für eine wahre Gerudo war die Antwort natürlich längst klar.

      Nachdem sie also zu Ende getrunken hatte klopfte Tyene ihr ordentlich auf den Rücken. Die sollte sich mal zusammenreißen… Und endlich eine Antwort ausspucken.