Gespenster-Wüste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      Das nervige Gekreische von Myst drang sogar während ihres Hustenanfalls zu Cassiopeia.
      'Sei still!', hätte sie befohlen, wenn denn der Husten nicht wäre. Das Stück Frucht war aber auch hartnäckig....
      Das von Alex gereichte Wasser nahm sie dankbar und ohne zu zögern an. In großen Schlücken trank sie davon und das miese Stück Frucht bewegte sich endlich in die gewünschte Richtung. Gerade als sie fertig war klopfte ihr Tyene auch noch auf den Rücken.

      "Vielen Dank," krächzte sie hervor. Die Flasche behielt sie weiterhin in ihrer Hand.

      All die Zeit flog Myst hysterisch durch die Gegend. Was wäre, wenn ihre neu gewonnene Freundin einfach so sterben würde? Das konnte sie nicht zulassen. Immerhin stand nicht fest, ob sie als Irrlicht wiederkehren würde, um mit Myst zu spielen....
      Myst war den Tränen nahe, als Cassy aber endlich wieder ein Wort hervorbrachte war sie überglücklich.
      "Du lebst!", schrie es freudig und flog schnurstracks an Cassys Wange und kuschelte sich an sie. "Ich hab mir ja solche Sorgen gemacht!".

      Cassiopeia ignorierte dies fürs erste, immerhin gab es grad wichtigeres zu tun. Atmen zum Beispiel. Und diese kleine Liebkosung war sehr angenehm.
      Nach ein paar Sekunden hatte sie sich wieder einigermaßen berappelt. Ihr Gesicht war komplett rot, ob das nun von Alex Aussage gekommen war oder dem Husten zuzuschreiben war ließ sich in dem Moment nicht mehr sagen.

      "Danke für eure Hilfe nochmal," brachte sie erleichtert hervor, nur um sich kurz darauf wütend an Alex zu richten. Denn seine Aussage hatte sie nicht vergessen.

      "Sag mal, wie kommst du darauf so etwas einfach so in die Welt hinauszuposaunen? Deinetwegen wäre ich fast erstickt!"
      Nun atmete sie einmal tief ein.
      "Nichtsdesto bin ich dir sehr dankbar. Aber was erwartest du nun von mir? Hast du erwartet, dass ich dir um den Hals falle? Wir kennen uns kaum und du faselst bereits von Liebe. Ich muss dich leider enttäuschen, aber Liebe ist nicht mein Ding."
      Bei den letzten Worten bekam Cassiopeia so ein drückendes Gefühl im Magen. War sie etwa zu hart mit ihm gewesen? Wusste der Bauch etwas, was ihr Kopf nicht zulassen wollte? Oder waren ihr einfach nur die früchte auf den Magen geschlagen?
      Sie schloss die Augen und schüttelte verwirrt den Kopf.
      "Myst, könntest du meine Wange bitte loslassen?"
      Mehr konnte sie bei dem ganzen Chaos in ihrem Kopf nicht denken. Wie würde Alex nur reagieren?
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Als Cassy sich wieder den husten los war bedankte sie sich zuerst bei Tyene und Schnauzte ihn Wütend an. Doch ihre Frage was er erwartet hatte traf ihn genau da wo er sich selbst in letzter zeit nicht verstand. "Also ich ehmm. Na ja.." Stotterte er. Was hatte er eigentlich erwartet. Eigentlich Garnichts. Oder doch. Er verstand sich selbst in letzter zeit ja kaum. Doch Cassys nächsten  worte taten weh. "…Liebe war nicht drin." Etwas klar zerknirscht stand er auf und ging einige schritte von Cassy Weg. Mit etwas gedämpfter stimme und einem leicht geknickten und unsicheren klang in der Stimme sprach er weiter. "ich versteh mich doch selbst kaum in den letzten Tagen. Seit ich euch getroffen hab. Spielen meine Gedanken verrückt und ich hab dieses Flaue Gefühl im Bauch. Wie würdet ihr es deuten?..."

      Er machte eine kurze Pause Jedoch reichte sie nicht um Zu antworten. Da sprach er schon weiter. Jedoch mit einer noch demotivierteren Stimme "Es stimmt schon wir kennen uns gerade mal geschlagene 3 Tage und dennoch fühle ich mich zu euch hingezogen. Ich kanns nun mal nicht ändern. Eigentlich wollte ich noch etwas mit euch reisen bevor ich das Geständnis mache doch nun ist es raus. Wenn es dir nichts bedeutet dann tut es mir leid das ich es gesagt hab. Vergesst es einfach." Damit wandte er sich ab und ging zum Ufer der Oase wo er sich kaltes Wasser ins Gesicht warf. 

      Lyra War innerlich froh über Cassys Antwort. Wess wegen sie schwieg und dann nur hinter Alex Herflog beim Ufer sagte sie dann in einem arroganten ton. "Alex Las sie du hast was Besseres Verdient. Es gibt da draußen Tausend andere Frauen und ich fand Das die Mayd des Baumes viel besser zu dir Bast." Alex Jedoch ignorierte Lyras Versuche in Schlecht über Cassy denken zu lassen. Sattesten versuchte er wieder einen Klaren Kopf zu bekommen. 
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Nachts


      Gehässig zog sie einen Mundwinkel nach oben.
      Nun, das war eine Abfuhr wie sie in den Büchern stand – klar und direkt. Cassy war wahrhaftig eine Gerudo. Kurz überlegte sie, ob sie sie nicht auf dieses Identitäts-Thema ansprechen sollte, doch fürs Erste sollte dies wohl ihr kleines Geheimnis bleiben. Niemand hatte bisher von ihrem Amulett erfahren und das sollte auch so bleiben!
      Sie richtete sich nun an Cassy und konnte ihre Freude über dieses… Spektakel nur schwer verheimlichen. „Ich bin wirklich stolz auf dich Cassy! Dieses naive Dümmchen denkt vielleicht er kann alles haben was er will, aber eine starke und selbstbewusste Frau hat er nicht verdient.“ Sie lachte leicht auf.

      Das war wirklich ein mitreißender Tag gewesen, doch so fulminant er auch geendet hatte, jetzt war sie doch ein wenig müde. Vielleicht sollte sie sich schlafen legen, für den nächsten Tag brauchte sie all ihre Kraft. Wer konnte schon wissen, was dieser Alex heimlich plante.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Nacht

      "Okay"schirpte Myst fröhlich und trennte sich endlich von Cassys Wange.
      Sie selbst guckte Alex hinterher. Er war doch sehr geknickt. Das ihn das so hart traf.
      Hoffentlich würde das ihre weitere Reise nicht beeinflussen. Nicht, dass sie noch lange mit ihm Reisen wollte. Sie merkte, dass es Zeit war schlafen zu gehen, sie kriegte keinen klaren Gedanken mehr zustande.

      "Wir sollten jetzt schlafen. Wer hält Wache?"

      Alex würde sie wohl nicht hören.

      "Ich melde mich freiwillig. Irrlichter müssen nicht schlafen. Und wenn etwas Fieses um die Ecke kommt vertreibe ich es."
      An Selbstbewusstsein mangelte es Myst wirklich nicht. Dies war Cassiopeia zu dem Zeitpunkt aber egal. Sie war hundemüde.
      "Okay. Dann gute Nacht."
      Mit diesen Worten legte sie sich ans Lagerfeuer und driftete in einen tiefen Schlaf.
      Myst schwebte schützend über ihr.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Nacht

      Als Er gerade Anfing über eine Möglichkeit nachdachte Cassy neutral gegenüber zu treten hörte er Myst die sich laut bereit erklärte Nachtwache zu halten. Dies Empfand Alex mehr als einen schlechten scherz dennoch schien es Wohl so zu enden das Cass damit einverstanden War. Er Selbst fand die Idee Dämlich was konnte so ein kleines Irrlicht schon ausrichten.  Nachdenklich sah er über den See wehrend ihm eine Idee Kam. Er könnte doch für morgen früh ein Paar fische vom Meer Holen aber das Würde zu lange dauern. Welche alternative hatte er. Er sah sich um da vielen ihn schon die Sträucher auf. Diese Oase war also Reich an Wüssten Früchten. Mit Einem Eher unklaren "Folge mir leise."

      Ging er die Oase Ab und sammelte einige Früchte von den Sträuchern. Lyra die Stumm hinter ihm her flog Spendete genug licht das Alex Erkannte welche Sorten er Pflückte. Nach gut einer Stunde Sammeln hatte er Genug zutaten Zusammen Für einen Früchte Korb. Zugegeben er war kein gut ausgestatteter Koch aber Ein Überlebenskünstler. Alls Letztes sammelte er noch die Wüstendornen. Eine Eher unscheinbare Flache Blumen Art die Nur bei Oasen gedeiht. Sie sind Stachelig aber in ihrer Blühte war so etwas wie ein Kohlrabi. Zwar nicht viel aber es Schmeckt genau so und ist genau so Sättigend.

      Mit all den Zutaten Setzte er sich ans Lagerfeuer und begann neben Müsst Nachtwache zu halten wehrend er Alle Früchte und Blumen zu einem Guten frühstück verarbeitete und auf fünf Großen Gesäuberten Palmenblättern Anrichtete. Er verbrachte die ganze Nacht damit. Als Die Sonne Aufging War er Fertig. Lyra Sah Alex Gespannt dabei Zu wie er all das machte da sie es faszinieren fand.
       
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen

      Als alle aufwachten Sah man Alex nicht an das er die Nacht Nicht geschlafen hat. Er selbst fand es nicht Erwähnens wert. "Morgen Frühstück ist Fertig. Also wenn es Euch nichts Ausmacht würde ich gerne Zuerst zur Gerudo-Festung. Danach können wir gerne zum Wüssten Kolos. Ich Muss nämlich Nahara Eine Wichtige Nachricht überbringen." Er sah kurz in die Runde und Merkte das das Von gestern noch immer etwas in der Luft hing. "Ich möchte euch höflich darum bitten letzte Nacht zu vergessen. Es war nie Passiert und ich wird es auch nicht mehr Äußern. Immerhin will ich nicht das dies Die Möglichkeit auf Freundschaft zerstört." Alex Klang dabei als wäre er über den Damm doch innerlich taten ihm seine Eigenen Worte sehr weh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen


      Tyene erwachte, schlug schnell die Augen auf und inspizierte schnell die Gegend. Einen besonders tiefen Schlaf hatte sie ohnehin nicht gehabt. Zu groß war das Misstrauen den beiden anderen mit ihren Glühlampen gegenüber. Eine Gerudo in Hylianerhaut und ein aufgeblasenes Ritterchen, welcher kurz zuvor eine Abfuhr erhalten hatte. Da musste sie vorsichtig sein.
      Wie es schien hatte dieser Alex hatte wohl Frühstück gemacht. Hoffte er Cassy damit zu beeindrucken? Tyene dachte sich ihren Teil, verzog jedoch keine Miene. Freundschaft… Wenn der nur wüsste, dass Cassy eigentlich eine Gerudo war…

      Nun, die Früchte waren ihr durchaus bekannt und gerne würde sie sich bedienen, doch würde sie warten bis die anderen beiden gegessen hatten. Nur die Götter der Wüste was der selbsternannte Held da mit rein gemischt haben mochte.
      Bevor sie jedoch überhaupt an Frühstück dachte setzte sie sich in den Schneidersitz, atmete tief durch und sendete ein Gebet in die Unendlichkeit der Wüste. Für den folgenden Tag würde sie alle geistliche Kraft benötigen die sie kriegen konnte.

      Schließlich setzte sie sich zu den anderen beiden und wartete bis einer der beiden anfangen würde zu essen. Nun war es wohl Zeit auf Alex Kommentar zu antworten: „Gern können wir erst zu der Gerudo-Festung aufbrechen. Sicherlich werden sie eine Geistliche aus dem Geistertempel gerne willkommen heißen, doch frage ich mich, ob sie auch eine Hylianerin unter ihresgleichen akzeptieren werden. Nicht jeder ist so umgänglich im Umgang mit Hylianern wie ich.“
      Ihre eigenen Worte schmeckten ihr wie Pferdedung. Aber hatte sie eine andere Wahl? Sie musste weiterhin so tun als wäre sie eine freundliche, zuvorkommende Gerudo, sonst würden die beiden nur noch misstrauischer werden als sie ohnehin schon waren. Irgendwann würde sie diesen Hylianer schon noch hinter Gitter bekommen und diese Gerudo würde ihr wahres Gesicht zeigen.
      Auf das die Göttin der Wüste sie schützen möge.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Morgen

      Myst hatte Alex tun die ganze Zeit interessiert beobachtet. Mehr konnte es ja nicht tun ohne Cassiopeia zu wecken und diese brauchte den Schlaf. Anscheinend mehr als die anderen, denn Tyene wachte als erste auf.
      Nach kurzer Überlegung entschied Myst sich sie zu wecken. Langsam ließ es sich zu Cassys Gesicht gleiten und mit einem ruhigen Ton sagte sie: "Aufstehen. Frühstück ist fertig."

      Die erste Reaktion war ein leichtes Stöhnen und eine leichte Bewegung des Kopfes.
      Dann öffnete sie langsam die Augen. Myst hatte sich in der Zwischenzeit vor ihr Sichtfeld begeben, so dass es das Erste war, was sie sah.
      Dies brachte ein weiteres Stöhnen hervor.
      "Morgen-..." grummelte Cassy, während sie sich aufrichtete. So tief hatte sie lange nicht geschlafen. Anscheinend vertraute sie Myst mehr, als sie sich eingestehen wollte.
      Nach einer kurzen Streckung der Arme über ihren Kopf begutachtete sie die Gegend. Tatsache, ein Frühstück war angerichtet. Der leicht verwirrte Gesichtsausdruck blieb Myst nicht verborgen.
      "Alex war die ganze Nacht wach und hat das Frühstück vorbereitet. Ich habe aufgepasst, dass er nichts Böses damit anstellt."
      Ein wenig Stolz war in der Aussage rauszuhören.
      Schweigend stand Cassy auf nur um sich kurze Zeit später zu den anderen beiden zu setzen. Myst hatte sie treu begleitet und setzte sich ebenfalls neben Cassy dazu, wenn man das Sitzen nennen konnte. Myst war auch die erste, die begann die Früchte zu verspeisen. Es verschlang diese wie ein ausgehungerter Wolfo.
      Sie begann ebenfalls zu essen, jedoch ohne ihr Schweigen zu brechen. Zu sehr schien sie das gestern alles ausgelaugt zu haben. Die Äußerungen der beiden nahm sie zur Kenntnis.
      Bis auf ein "Mir ist es egal, wo wir hingehen" äußerte sie nichts zu der Sache und aß schweigend weiter. Myst schien das komische Verhalten von ihr nicht zu stören oder es bemerkte es garnicht. Immerhin fräste es sich gerade einen Weg durch seine Platte.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen

      Alex hatte seine Augen die Ganze zeit auf die Schlafende Cassy gerichtet gehabt. So das er bei Tyennes Antwort hoch schreckte. Zu sehr Hatte Cassys Süßes Gesicht das Im Schlaf so unschuldig aussah Fasziniert. Dennoch antwortete er auf Tyenes Antwort nicht. Erst als Cassy ebenfalls ihre Antwort gegeben hat. Griff er sich sein Frühstück.

      Lyra Hatte in der Zwischen Zeit ihres schon verputzt. Auch Myst schlang ihr essen gerade zu. Doch das interessierte Alex gerade gar nicht. "Also Gut dann brechen wir nach dem Essen auf." Dabei schwang eine leichte Vorfreude mit.

      Freu dich lieber nicht zu früh Tyene, du soltest dich nicht zu sicher Fühlen. Ich hab noch eine Große Überraschung für dich. Es wird mir eine Freude sein dich in der Arena Fertig zu machen. Dabei kann ich mir dann ganz in ruhe einen Neuen Titel aneignen. Du wirst schon sehen das man für seinen Größenwahn viel bezahlt....

      Wehrend Alex in Gedanken sich schon auf das Duell mit Tyene vorbereitete. Flog Lyra zum Wasser und Wusch sich das Gesicht. Ehe es Zu Alex Flog und  es sich im Beutel gemütlich machte. Ehe sie einschlief. Als Alex Fertig gegessen hatte erhob er sich. "Also dann wollen wir?" Wobei er mehr auf Cassys Antwort wartete als die von Tyene.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen


      Tyene betrachtete Alex mit ihrem ernsthaft-jetzt Blick und hätte am liebsten laut losgeseufzt. Nicht auf ihren Kommentar einzugehen war ja nun nicht grade das, was man höflich nannte. Und hatte dieser Idiot nicht einen Tag zuvor etwas von Höflichkeit gefaselt?
      Nun, wie auch immer, nachdem sie gefrühstückt hatte war sie bereit aufzubrechen. Dabei dachte sie nicht weiter über diesen Hylianer nach, sich über heiße Luft aufzuregen war wenig förderlich und eine Verschwendung von geistlichen Kräften. Dabei würde sie noch jede Kraft benötigen, die sie bekommen konnte. Wie sie geahnt hatte war der Sandsturm der Gespenster-Wüste wieder stark angestiegen. Ein Vergnügen würde es nicht werden zur Gerudo-Festung zu gelangen.
      „Also gut, brechen wir auf.“
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Morgen

      Myst hatte ihre komplette Mahlzeit vertilgt. Cassiopeia hingegen hatte nur ein paar der Früchte vertilgt.
      Gierig spähte Myst hinüber. Mit viel Fantasie konnte man bei Myst das Wasser im Munde zusammenlaufen sehen. "Möchtest du das nicht mehr essen?"
      Cassy schüttelte nur abwesend den Kopf. Ihr Blick war leer nach unten gerichtet.
      Das Irrlicht lies sich nicht zweimal bitten und begann den Rest zu verspeisen. Ob Myst den Schlafmangel mit Essen ausglich? Obwohl, wer wusste schon, ob Irrlichter überhaupt eins von den beiden brauchten.

      Nur nebenbei bekam sie die Aufbruchsstimmung der beiden anderen mit.
      Ein fast geflüstertes "Okay" war ihre Antwort. Eine andere regung gab es nicht.
      Myst hatte währenddessen in Rekordzeit aufgegessen. Dann wird morgen wohl schönes Wetter sein.
      "Puh, das war lecker. Also, wollen wir los?"
      Wieder nur ein Kopfnicken. Endlich wurde Myst misstrauisch. Sie flog direkt vor ihre Nase. "Alles in Ordnung?"
      Cassiopeia schien es nicht direkt anzugucken, ihre Augen blickten weiterhin ins Leere.
      "Also irgendwas stimmt doch nicht mit dir. Tut dir was Weh?"
      Ein Kopfschütteln.
      "Bist du müde?"
      Eine längere Pause, dann ein Schulterzucken.
      "Bist du immernoch wegen gestern aufgebracht? Du siehst noch etwas rot um die Nase aus. Sonnenbrand wirst du wohl nicht haben."
      Myst wusste nicht, was sie tun sollte. Hilfesuchend blickte sie zuerst zu Tyene und dann zu Alex, da sie merkte, dass sie ihr wohl nicht helfen konnte "Nun helft mir doch mal hier."
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen

      Cassys Verhalten machte Alex Misstrauisch. Doch erst als Myst Cassys frühstück fertig verputzte und keine Richtige Antwort mehr gab war es Klar. Etwas stimmte nicht. Myst Sah sie schon hilfesuchend an ehe sie um Hilfe für Cassy fragte. Alex Selbst ging darauf hin zu Cassy und Kniete sich vor ihr Nieder. Mit seiner rechten Hand hob er sanft ihr Kin an so das er ihr in die Augen sehen konnte. Ihr blick war geistesabwesend und unsicher. "Sie mich bitte an."

      Seine Eigenen Augen hatten in dem Moment etwas Klares warmes. So als ob er Ihr sagen wolle Egal was kommt egal was ist. Ich werde immer für dich da sein.

      "Wo ist die Frau. Die immer kühl und gelassen ist. Die Mutig und weiße ihren weg geht." Seine stimme klang ruhig und warm. Wehrend er weiter Sprach. "Ich weiß nicht was dich bedrückt. Aber glaube mir egal was du tun wirst. Ich werde dich dafür nie hassen können. Also zieh bitte nicht so ein Mitleid erregendes Gesicht. Sonst Machst sich dein Irrlicht noch ernsthafte sorgen und fällt hier noch in die reinste Panik."

      doch dann Wurde seine Stimme sehr leise. "Außerdem Mache ich mir dann auch immer große Sorgen um dich." Dabei strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sein Blick ruhte dabei weiter auf ihrem Gesicht. Wo bei er versuchte sich jedes Detail von ihr einzuprägen.
        Lyra Schlief in der Zwischenzeit schon Tief und fest in Alex Beutel und bekam von all dem Nichts mit.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste, Oase
      Morgen

      Myst Farbe schien von lila auf rot zu wechseln, während es Alex zuhörte.
      Was fiel dem denn ein sich so zu benehmen! Wenn sein Verhalten wirklich der Grund für Cassiopeias Zustand sein sollte wäre dieses Verhalten eher kontraproduktiv.
      "Du sollst ihr helfen und nicht schlimmer machen!" quietschte es Alex empört an. So fing sie mit einer Schimpftirade an.

      Bei der hohen Lautstärke zuckte Cassiopeia unfreiwillig zusammen. War Myst schon immer so laut gewesen? Und was laberte Alex da. Sie war nicht bedrückt, oder?Sie wusste selbst nicht so genau was los war. Irgendwie fühlte sie sich nicht wohl.
      Ansonsten hätte Alex aufgrund seines Verhaltens wohl was erlebt, spätestens als er ihr durch die Haare strich. Obwohl die Hand hätte er wohl schon beim Heben ihres Kinns verloren.
      "Wollten wir nicht aufbrechen?"
      Dabei guckte sie endlich wieder fokussiert in die Runde, rühren tat sie sich aber immernoch nicht.
      Dies brachte Myst zum Schweigen und es flog treu an ihre Seite.
      "Ja" schirpte es fröhlich. Myst konnte wirklich in Sekundenbruchteilen seine Stimmung wechseln.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen


      „In der Tat. Brechen wir auf!“
      Auf dem Rücken des Pferdes kam Tyene herbeigeritten. Durch seinen lächerlichen Auftritt hatte der Hylianer glücklicherweise nicht mitbekommen, wie sie das Pferd auf eher… ungeschickte Weise bestiegen hatte. Umso besser, dass es nun einigermaßen gehorchte. Den törichten Ausdruck des ach so verliebten Alex hätte sie ja nur zu gern gesehen, aber gut, man konnte ja nicht alles haben.
      Enthusiastisch ritt sie los und wartete auf die beiden Anderen, die ruhig schön laufen sollten. Nun war es wohl an der Zeit ein paar weitere Informationen einzuholen. Ihr gesundes Misstrauen war über Nacht noch lang nicht entwichen.
      „Erzähl uns Alex, was treibt dich zur Gerudo-Festung? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe willst du der großen Nahara, Schrecken der Wüste, eine Nachricht überbringen. Entschuldige meine Neugier, aber ich bin doch interessiert was du wohl mit ihr zu besprechen haben könntest.“ Ihr Gesicht schaute statisch nach vorn. Mehr oder weniger gespannt erwartete sie die wohl aufkommende Lüge.
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra(Fee)
      Gespensterwüste; Oase
      Morgen

      Als Mys auf einmal in schrillen ton Und einer unangenehmen Lautstärke anfing ihn sich aufzuregen und ihn mit allem möglichen beschimpfte Dachte er kurz daran dem Irrlicht einen Brüller hören zulassen doch da wurde Cassy schon wieder die alte. Was Alex Stark erleichterte. Auch Myst schien darauf wieder lieb und nett und schwebte schon wieder Neben Cassy. Er selbst nahm darauf hin langsam seine Hände von ihr.  "Doch wir brechen jetzt auf. Ich wollte nur sicher gehen ds auch du beret dazu bist."

      Richtete sich auf und überlegte ob er ihr die Hand reichen soll. Doch auf Grund von Myst und auch den Leichten Gefühl das Cassy ihm den gefallen abschlagen würde. Entschied er sich anders. Tyene war in der Zwischen zeit schon auf ihr Pferd gestiegen und
      Mit einem "In der Tat. Brechen wir auf!" ritt sie los. Alex Lief ihr daraufhin gemächlich hinter her.  Wehrend Lyra Seelenruhig weiter schliff.

      Gespensterwüste; Weg zur Gerudo-Festung
      Morgen

      Auf die Frage die Tyene etwas später stellte dachte er kurz nach. (War es klug sie einzuweihen anderer Seitz wenn ich ihr nur sage welche Natur die Informationen sind kann sie damit nicht viel anfangen, Also gut.) "Ich habe einige Informationen gesammelt wie man am besten Stadt-Hyrule erobern könnte. Mehr nicht aber ihr wisst ja Solche Details sind viel wert. Und ich werde sie euch sicher nicht auf die Nase Binden." Dabei lächelt er verschlagen und dachte nur an das was diese Gerudo nicht weiß. Den Nahara so wie die Gesamte Gerudo-Festung sind Ganendorf nicht Treu ergeben. Sondern eher eine Art Wächter der Grenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander D. ()

    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste
      Morgen

      Langsam ging Cassiopeia hinter Alex und Tyene her. Tyene auf ihrem Pferd wäre schon meilenweit weg, wenn sie nicht dableiben wollen würde.
      Myst schwebte knapp neben ihrem Kopf her und hatte wieder angefangen zu Summen. Stille war für das kleine Irrlicht wohl unerträglich.

      Die beiden anderen unterhielten sich über die Wüste weiß was, sie bekam nicht viel mit.
      Es lag wohl daran, dass sie etwas abseits ging. Seit dem Frühstück ging es ihr nicht besser. Beim Aufstehen war sie nur erschöpft gewesen, kurz nach dem Aufbruch kam sie sich etwas wackelig auf den Beinen vor, was sie aber noch abgetan hatte. Es wäre noch erträglich, wenn diese Kopfschmerzen nicht wären die sie nun seit ein paar Minuten hatte.
      Sagen tat sie nichts, eine Gerudo jammert nicht sondern beißt die Zähne zusammen. Bis zur Festung würde sie es wohl noch schaffen. Dort würde sie wohl die Möglichkeit bekommen sich richtig auszuruhen.

      So ging sie weiter eine Weile schweigend hinter den anderen her, weit konnten sie noch nicht gekommen sein, besonders zu Fuß.

      Myst war die ganze Zeit am Summen. Es machte ihr Spaß Musik zu machen und vielleicht konnte es Cassiopeia so aufheitern. Es sah zwar so aus, als ob sie nichts mitbekam, jedoch hatte sie die ganze zeit ein wachsames Auge auf Cassy.
      So merkte es auch zuerst, dass sie immer langsamer wurde. Nun war es wirklich besorgt.
      Auch wenn Cassy sie womöglich ausschimpfen würde, musste es nun nach ihrem Befinden fragen.
      "Alles in Ordnung?" fragte es mit einer fürsorglichen Stimme.

      Doch anstatt eine Antwort zu bekommen sackte Cassiopeia auf einmal zusammen und blieb reglos im Sand liegen.
      "AHHHHHHHHHHHHHH," schrie Myst, denn das hatte es sehr erschreckt und Panik machte sich breit. Wie ein Glühwürmchen auf zu viel Kaffee flitze es um die am Boden liegende Cassy herum.
      "Das ist nicht lustig." "Steh wieder auf! "So sag doch was! Cassy!" äußerte es hysterisch, aber sie reagierte nicht....
    • Alex D. Waldstein (Hylianer) mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste
      Morgen

      Kaum Hatte er fertig gesprochen hörte er ein dumpfes Geräusch gefolgt von Myst die anfing zu schreien und auf einmal Panisch herumschrie. Alex Drehte sich darauf hin schlagartig um und sah nur das Cassy auf dem Wüstensand Lag. Ohne weiteres nachdenken oder ein Wort zu verlieren Lief er Auf Cassy zu. In diesen Moment schossen ihm Tausend Gedanken durch den Kopf. (Warum hab ich nichts bemerkt. Sie war schon nach dem aufwachen so komisch drauf. Ich hätte wissen. Müssen das Etwas nicht stimmt. Ich riesen Dummkopf." Wehrend er lief verfluchte er sich selbst für seine Unwissenheit hunderte male. Bis er Cassy erreichte, Schuldbewusst kniete er sich neben ihr nieder. Sein Blick lag voller sorge um Cassy. "Cassy! Cassy! Wach auf. Wieso hast du nichts gesagt das es dir schlecht geht." Seine Stimme Brach. In ihr lag weder ein Mutiges auftreten noch ein Selbstsicheres Gefühl. Nur sorge und Mitgefühl waren aus ihr zu Hören.

      Lyra Schlief wehrend der Ganzen zeit Tief und fest. Sie Schien wohl nicht so leicht zu wecken zu sein. Das sie bei dem Lärm und allem so fest schlief war beneidenswert.
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste
      Morgen


      Was um des Sandes Willen! Dieser Torr. Dass dieser Hylianer Stadt-Hyrule erobern wollen würde war derart realitätsfern, dass es selbst ihr schwer fiel ein ernstes Gesicht zu wahren. Welch dreiste Lüge sich dieser Mann doch erlaubte. Unter anderen Umständen hätte sie dies gewiss als amüsant empfunden, doch nun wusste selbst sie, die sonst so eloquente Gerudo, nicht, was sie nun sagen sollte.

      Glücklicherweise wurde ihr die Pflicht des Antwortens wohl abgenommen. Was um der Geister Willen war denn nun wieder los? Tyenes Blick folgte Alex, welcher geradewegs zu der umkippenden Cassy rannte. Schnell erkannte sie den Ernst der Lage und riss das Pferd herum. Dieses war wenig begeistert und einmal mehr musste sie sich eingestehen, dass Reiten wohl niemals eines ihrer Fähigkeiten darstellen würde. Dennoch gelang es mühevoll das Höllentier in die richtige Richtung zu leiten und flink sprang sie neben Alex in den Sand. Was er da für ein obskures Verhalten an den Tag legte war ihr schleierhaft. „Aus dem Weg!“, fauchte sie ihn an und schubste ihn nicht unsanft aus dem Weg. Ein schneller Blick auf Cassy genügte, um festzustellen, dass ihre wenigen Medikamente, mal abgesehen von Alex „wohltuenden“ Worten, hier nicht ausreichten. „Hilf mir sie auf das Pferd zu hieven!“, orderte sie ihn selbstsicher an und gemeinsam schleppten sie die Weggefährtin auf das Pferd. Für einen kurzen Moment starrte Tyene nun in die Ferne. Nichts als Sandsturm und Leere. Und Tod.
      Sie realisierte was sie zu tun hatte. Das Leben der Gerudo zu retten hatte oberste Priorität. Würde sie nicht schnellstmöglich Zugang zu den richtigen Medikamenten erhalten war dies der Ort ihres Ablebens, wie schon für viele zuvor. Etwas was sie nicht zulassen würde.
      „Du.“, sprach sie nun wieder ruhiger zu Alex. „Nimm das Pferd und reite schnellstmöglich zur Gerudo-Festung. Von hier aus ist es nicht mehr weit. Reite so schnell du kannst! Ich werde in Kürze nachkommen.“
      Eine Entscheidung welche sie hoffentlich nicht bereuen würde. Möge die Göttin des Sandes ihnen gnädig sein.
    • Cassiopeia [Gerudo, als Hylianerin getarnt] und Myst [Irrlicht]
      Gespensterwüste
      Morgen

      Cassiopeia war komplett weggetreten. Lebensgefährlich war ihr Zustand nicht, soviel stand zum Glück fest, auch wenn die anderen dies nicht wussten. Anscheinend war sie in letzter Zeit zu oft mit kaltem Wasser in Kontakt gekommen. Und nun die Anstrengungen in der Wüste.....
      Irgendwann musste dies Konsequenzen haben.

      Sie bemerkte weder Alex Weckversuche noch das sie auf das Pferd gehoben wurde.
      Myst blieb an ihrer Seite so gut es ging. Angsterfüllt aber dennoch aufmerksam beobachtete es wie die anderen mit ihr umgingen.
      Tyenes "Vorschlag" konnte sie nur befürworten.

      "Nun komm mal in die Puschen, Alex! Wir haben es eilig!"

      [zur Gerudofestung]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibbi ()

    • Alex D. Waldstein (Hylianer) Mit Lyra (Fee)
      Gespensterwüste
      Morgen

      Tyenes Strikte Anweisung lies in Handeln. Den er sah ein das dies die Klügste Entscheidung war. Wehrend sie Cassy behutsam auf das Pferd Hievten, schwebte Myst nur sorgenerfühlt neben Cassy mit. Auch Er selbst war in großer sorge um Cassy doch Nur rumzustehen und Sie mit Sorgeerfühlt ansehen half nichts. Was Alex etwas erstaunte war Tyenes darauf folgende Anweisung. Die Alex kurz irritierte so das Myst zeit fand Stress zu machen. Was Alex wenig schmeckte. "Gut ich reite so schnell wie der Wind, Wir werden in der Festung auf dich warten." Mit diesen Worten schwang er sich auf Das Pferd und Galoppierte wie der Wind Davon. Richtung Gerudo-Festung.

      Während des Rittes Wurde Lyra Ganz schön durchgeschüttelt doch selbst das schien sie nicht zu stören Sie schlief seelenruhig weiter.

      ------------------->>>>>>>> Gerudo-Festung
    • Tyene [Gerudo]
      Gespensterwüste; Nahe der Gerudo-Festung
      Später Morgen


      Nur noch einen Schritt. Und einen weiteren…

      Schon lange hatte sie die stolze und aufrechte Haltung abgelegt und stapfte nun durch den scheinbar niemals enden wollenden Sand der Wüste. Der von ihr prophezeite Sandsturm war sogar noch um ein mehrfaches stärker als angenommen und somit nun für sie ein Kampf um Leben und Tod.
      Wie hatte es bloß dazu kommen können? Ihre Aufgabe war denkbar einfach gewesen – die Gerudosekte des Wächterbaums ausfindig machen, den Fall untersuchen, doch dann dieses Dilemma.
      Aber gut, wer sich zu früh freut den bestraft das Irrlicht. Das war bekannt. Aufgeben war da allerdings gewiss keine Option, nicht für sie! Eine Gerudo kennt keinen Schmerz und die Götter würden sie nicht auf eine solch denkbar banale Art und Weise sterben lassen, daran glaubte sie fest. Vielmehr sah sie dies alles als göttliche Probe an, eine Art sie in ihren Glauben zu testen. Und beim Pferde des mächtigen Ganondorfs, sie würde nicht aufgeben!

      Sie ging weiter. Immer weiter…

      [zur Gerudo-Festung]