Buttfucking Story 3 - Neverending Nights [Organisation]

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch an Wons! Hast es echt verdient! Hab auch für dich gevoted, u.A.

      Die Kritik an meiner Story war durchweg fair und angebracht. Vieles von dem was gesagt wurde, habe ich auch selbst so empfunden, ich leide nur grade an einer fiesen Schreibblockade und bin daher froh, dass sie zumindest 2 Leuten so gut gefiel dass es für eine Stimme reichte und nicht zu 100% negativ ankam.
      Achja und Crowbar: Ja, ich muss Island überall reinshoehornen, weil es momentan das einzige ist, was mich halbwegs inspiriert. Die Story von letztem Jahr war hingegen über Irland, mit R. Ich weiß, die klingen ähnlich. Und der Peniswichtnerz vom vor(!)letzten Mal war eine Asso, die mir gegeben wurde. Ich habe es mir zum Ziel gemacht grundsätzlich alle Assos zu verwenden und genügend Leute fanden ihn wohl witzig. Es ist aber dein gutes Recht, anderer Meinung zu sein, das nehm ich dir nicht krumm. :Þ

      @ Dragynn999: Ich fand deine Story okay. Man lernt nur durch Übung und wenn du jetzt damit aufhörst wirst du nie besser. Der WB ist eh in erster Linie zum Spaß und nur in 2. Linie um hochwertiges abzuliefern. Das ist ja der Reiz dran.

      Mir hat es Spaß gemacht und das nächste Mal bin ich ohne zu fragen wieder dabei. Hoffentlich in besserer Form!
    • Herzlichen Glückwunsch Wons, unsere offizielle Buttqueen! Und ein herzliches Dankeschön an pondo für das Organisieren. Habt ihr beide gut gemacht. Ich bin überrascht, den zweiten Platz errungen zu haben, aber Sex sells, offensichtlich :P. Vielen Dank für die 7 grandiosen Stimmen - sie freuen mich sehr und motivieren mich, eine weitere Nonsens-Buttfucking-Story zu produzieren.

      Da ich nie Texte schreibe oder welche analysiere, erstaunen mich manche sehr ehrliche Analysen und Meinungen zu meiner Geschichte. Ich selbst habe mich nicht mit Struktur, Stil oder ähnlichem im Schreibprozess bewusst auseinandergesetzt. Ich war drei Stunden lang (vermutlich) lustig drauf und habe geschrieben, was mir in den Sinn kam. Deswegen wirkt es auf mich komisch, aber zugleich ist es sehr spannend, wenn sich einige von euch an einer ernsthaften Kritik versuchen. Also vielen Dank an jene, die sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zu geben :).
    • Original von Dragynn999

      Da meine Prognose ja exakt eingetroffen ist überlege ich mir jetzt vor der nächsten Runde noch drei mal ob ich teilnehmen werde oder lieber ner Tarantel nen French Kiss verpasse.
      Crowbars und Si' Narus Kritik war immerhin niederschmetternd hilfreich... vielleicht lässt sich nach dem ersten und gescheiterten Versuch des kreativen Schreibens in der nächsten Runde etwas besseres abliefern...

      Lass dich davon nicht unterkriegen, Dragynn, es ist ganz normal, dass man beim Schreiben irgendwann an einen Punkt kommt, da man Kritiken einsteckt, die schmerzen. Ich wage zu behaupten, dass das jeder von uns schon mal durchgemacht hat; und je früher dieser Punkt eintritt, desto besser, glaub' mir! Dann kann man überlegen: Mache ich hier weiter, steigere ich mich – oder lasse ich es sein? Ich habe damals weitergemacht, nach viel Schmerz und einigen Tränen, und ich habe es nicht bereut. :D

      Die Kritiken fand ich auch alle durchweg fair und hilfreich, insbesondere denke ich da an Crowbars knappen Kommentar, der mir im Gedächtnis geblieben ist. Ich habe mir zwar in dieser Runde auch nicht gerade ein Bein ausgerissen (wie schon gesagt, die Story stand nach 'ner knappen Stunde Schreibarbeit), aber umso wichtiger sind mir entsprechende Berichte, wie es wirkte, da ich an mich selbst den Anspruch erhebe, auch in einem gewissen Tempo etwas Lesbares abliefern zu können. Technik quasi aus dem Handgelenk. Von daher half mir die Runde dahingehend schon wieder sehr und ich bin mir sicher, dass ich mir die Kritiken noch einmal in Ruhe anschauen und mit der Story querlesen werde, bevor ich mich noch einmal an etwas setze, das einen Ich-Erzähler beinhaltet. :)

      Gerne noch eine Runde dieses Jahr. So um Herbst rum vielleicht? :P

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Was geht? Ich will jetzt 'ne nächste Runde! Ich will auch mal mitmachen!

      Glückwunsch an Wons und pondo. Pondo, deine Story fand ich btw mal wieder herrlich wundervoll, wenn auch anstrengend und verwirrend. Aber das macht deinen Schreibstil unvergleichlich besonders.