Buttfucking Story 3 - Neverending Nights [Organisation]

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix da, beide macht ihr mit und fangt jetzt beide nicht an zu spammen. :D

      @Sera: Na ja, der Name "buttfucking story" (frei übersetzt: arschfickende Geschichte) deutet vllt zumindest auf meinen Hang zum Vulgären hin. :) Die Mitspielenden dürfen frei wählen in ihren Assoziationen, mit diesem Risiko müsstest du dich also anfreunden. Aber wenn du im Vorfeld großen Wert darauf legst, nix Versautes zu bekommen, nehmen die anderen - vielleicht - darauf Rücksicht. Aber das ist ja auch ein Teil der Freude des Spiels: Man weiß nicht, was auf einen zukommt. Sieh's als positiven Reiz. :)
      Und die bisherigen Runden haben doch gezeigt: Es ist bei niemandem vorgekommen, dass er oder sie ausschließlich Assoziationen aus der Kategorie "pervers" bekommen hat.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo

      @Si'naru
      gib dir Mühe! :D

      Hat weniger mit Mühe geben als vielmehr mit der bloßen Möglichkeit zu tun. Denn mit "unregelmäßig Internet" meinte ich nur einmal jeweils am Wochenende, und dann werde ich meine Zeit wahrscheinlich anders nutzen, als mir noch was für die buttfucking story aus dem Ärmel zu schütteln. xD Aber das ist eh noch nicht in trockenen Tüchern, könnte ich dir ja mal per PN auf die Nase binden, wenn du magst, oder Skype – wärst du nur ausnahmsweise mal online. :P


      Ansonsten denke ich, dass die Gruppe schon so nett sein kann, auf Sera Rücksicht zu nehmen. Fällt sicher niemandem ein Bein ab, wenn er keine versaute Assoziation bringt bei ihr. :)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Eher das was Wons sagt. ;D So schade es ist, wenn es für Crex jetzt nicht passt, aber es haben spontan so viele Interesse angemeldet, dass das jetzt stattfinden wird. Später würde dafür ein anderer nicht können, so dass das ein endloses hin und her werden würde. Es ist immerhin schon die dritte Runde; die Zeichen stehen gut, dass das nicht die letzte bleibt. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Pondo, verzeih mir, doch ich habe gerade gemerkt, dass ich so manches doch nicht so ganz verstanden habe.
      Wann wird der eigene Begriff festgelegt und wie viele der asoziierten Begriffe müssen denn nun im geschriebenen Endprodukt verwursten worden sein? Etwa alle?
      Wie gehe ich mit solchen um die in keinster Weise einarbeitbar sind?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Pondo, verzeih mir, doch ich habe gerade gemerkt, dass ich so manches doch nicht so ganz verstanden habe.
      Wann wird der eigene Begriff festgelegt und wie viele der asoziierten Begriffe müssen denn nun im geschriebenen Endprodukt verwursten worden sein? Etwa alle?
      Wie gehe ich mit solchen um die in keinster Weise einarbeitbar sind?


      Gibt nix zu verzeihen. :)
      Ich bin noch nicht so richtig darauf eingegangen, weil sich die Nuancen immer danach richten, wie viele Personen wirklich mitmachen. Hätte ich aber schon tun sollen, sorry.

      Was jeder schon mal machen kann, ich habe es an anderer Stelle schon angedeutet, ist: sich einen Oberbegriff überlegen, zu dem die anderen assoziieren sollen. Eure Story ist thematisch hinterher nicht an diesen Oberbegriff gebunden und der Oberbegriff wird auch nicht, eigtl logisch, einer der Assos sein, die ihr später einbauen müsst. Er ist ausschließlich Ausgangspunkt fürs Assoziieren.

      Jede/r Teilnehmer/in darf pro Oberbegriff eine Assoziation abgeben.
      Sollten wir bspw. 15 Teilnehmer werden, bekäme jede/r 14 Assos. Von diesen wiederum muss er oder sie eine Mindestanzahl verwenden. Wenn wirklich jeder 14 Assos bekommen sollte, liegt die, wenn wir uns nach den vorherigen Runden richten, bei 11.

      Das bedeutet, drei kannst du unter den Tisch fallen lassen. So sollte es für jeden möglich sein, die richtige Auswahl an Assos zu treffen. Gefühlte Bonuspunkte bekommen natürlich die, die versuchen, wirklich alle Assos einzubauen. :)

      edit:
      Und wirklich in keiner Weise einarbeitbar ist eigtl keine Asso. Es ist vielleicht nur eine besondere Herausforderung. :)

      --

      -> Postet ruhig jetzt schon eure Oberbegriffe in diesen Thread, falls ihr euch eurer sicher seid, wie HeyDay das getan hat. Dann können die anderen auch schon einmal über Assos nachdenken. Aber fangt noch nicht an zu assoziieren. Das geschieht, wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Sera Masumi
      hierein?, wirds net unübersichtlih?


      Ne, ich denk nicht, dass es unübersichtlich wird weil's in erster Linie für mich ist. Ich ordne und erstelle dann für den nächsten Thread des Assoziierens die Übersicht, da sollen die Oberbegriffe dann schon feststehen.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ach, schon die Assoziationen raus? Dann folge ich mal meiner ersten Eingebung:

      Rosa.

      Was ich selbst damit assoziiere, kann euch ja wurst sein. Bin gespannt, macht nachher was draus. :D


      [Mal rauseditiert, um niemanden in eine Richtung zu lenken.]
      pondo, schön, dass du das Spiel wieder aufleben lässt. :>

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Okay, wenn man schon Oberbegriffe posten kann...

      Psychisch krank/Psychische Krankheit

      Ich hoffe dass das jetzt nicht schlimm ist wenns zwei sind, weil im Prinzip ist es ja doch das gleiche so ziemlich. Ich will halt vermeiden dass jeder einfach ne Krankheit nennt sonst wirds öde :D
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse