"Edna & Harvey" lässt sich nicht richtig installieren

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Edna & Harvey" lässt sich nicht richtig installieren

      Hi Leute^^
      Ich war mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hierrein gehört oder zu den Spielen... Aber da ich glaube, dass das Problem eher mit meinem Computer zu tun hat als mit dem Spiel, kommt es einfach mal hier rein.
      Also, ich habe mir letztens die Spielebox "Edna & Harvey" (Edna bricht aus und Harveys neue Augen) gekauft, und wollte sie auch gleich installieren und spielen, logisch. So, wenn ich versuche, es zu installieren, funktioniert Harveys neue Augen problemlos - Aber Edna bricht aus dagegen gar nicht. Man kann am Anfang wählen, ob man auch Edna bricht aus installieren will oder nur Havreys neue Augen, aber wenn ich beides anwähle, installiert sich nur Harvey, wenn ich nur Edna auswähle, kommt sofort der Bildschirm, dass es fertig installiert ist.
      Einmal(nach mehreren Versuchen) hat sich bei mir auch Edna installieren lassen - Die Datei dazu ist also vorhanden - aber durch einen dummen Fehler meinerseits ließ es sich leider nicht spielen.
      Weiß irgendwer, was da los sein könnte? Und hat irgendeine Lösung parat?
      Danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalua ()

    • Du bist nicht die einzige mit dem Problem. Lösung ist folgende:
      Arbeitsplatz/Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk mit der DVD -> Öffnen -> Edna-CE -> EdnaCE_PC_Full_1.2_DE_EN_Daedalic_noDRM.exe
      Daraufhin sollte der Installer starten. Nicht ungeduldig sein! Es kann u.U. ein paar Minuten dauern, bis er startet. Danach kannst du freudig die beiden Adventures genießen. :)