Wen habt ihr in eurer Buddy-Liste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wen habt ihr in eurer Buddy-Liste?

Für die, die es noch nicht wissen: das ZFB hat eine Buddyliste in welche ihr User aufnehmen könnt. Wenn man jemanden in seine Buddy Liste aufnimmt erscheint der Name desjenigen sobald er online kommt in Sternchen und ihr habt wenn ihr die Liste öffnet einen direkten Überblick wer von euren Freunden online oder offline ist.

Also, hier gleich mal wen ich 'geaddet' habe:
      Floyd
      Naruya
      Nuk-Schnuk
      Abbel
      Créx
      Deku-kid
      Heyday
      Link 1122
      Saltek
      Shadow Mirror
      Tetra
      Yuu
      Proud to be an Hylian <(^.^)>
    • Die Buddy-Liste vereinfacht mir das Stalken. Na gut, dann wollen wir mal...

In Reihenfolge nach persönlichem Rang:

Tetra

Keine besondere Reihenfolge mehr:

Evilitschi
      Larutsch
      Spinne
      aliceinwonderland
      B_Phoenix
      Linkchan
      Mad Scrub
      Posti

Kaffesatz:

Nuk-Schnuk
      FeveRhythm

Teilweise hab' ich einige User vor Jahren hinzugefügt ohne ersichtlichen Grund, bzw., ich erinnere mich nicht, aber behalte sie dennoch.
    • Ich denke mal, dass es die meisten der jetzt genannten nicht überraschen wird, dass sie auf meiner Liste stehen xD

B_Phoenix
      CAMIR
      Evilitschi
      Flush
      Fuchspower
      HeyDay
      Impa
      LadyDragon
      Luffel
      MC Flurry
      Reaven
      Senfsamen
      Shadow mirror
      Shiek-kun
      Sirius
      Tetra
      Tsukasa
      Ulyaoth
      Vas-y
      Wons
    • Ich dachte, meine Liste sei leer, aber da hab ich mich wohl getäuscht xD

HeyDay
      Anju
      hunkarcelebi
      Irrlicht <- ist eh nicht mehr aktiv aber nach meinem letzten Mailaustausch glaub ich er ist allgemein "nicht mehr unter uns" nachdem was er so geschrieben hatte. Falls jemand ne andere Info hat, PN an mich bitte.
    • Ich hatte vor laaaaaaaaaaanger Zeit mal diese Liste mit irgendwelchen Leuten gefüllt, weil mir einfach nur langweilig war :D

Liste: Angel_Link
      CainSoles
      Clemo
      Crèx PN
      Das Sib
      Dekunuss
      Elmexkind98
      FoWo
      Fuchspower
      Ganonfriend
      Gardo
      Luc PN
      Maho PN
      Nuk-Schnuk
      RandyTheZeldaFan
      Ren
      Stan
      Zaan
      ZeldaFanBartek
      ZeldaLegends
      lol haha
    • Original von Vas-y
      Ab und zu ist ein mir unbekannter User auf der Buddylist, da habe ich mich wohl verklickt.

Nein, da hat dich wohl jemand geaddet. Soweit ich weiß, landen die Leute dann automatisch auch auf der eigenen Liste.

Meine sieht zur Zeit so aus:

Abbel
      B_Phoenix
      CAMIR
      Flush
      Fuchspower
      Impa
      LadyDragon
      Larutsch
      MangaEngel
      MC Flurry
      Scraper
      Shaiana
      Sharwen
      Yuu

Ich werfe ab und zu Leute drauf, die ich mag und ansonsten finde ich die Liste praktisch, da man ich gleich sehe, ob zfans- oder RPG-Team-Mitglieder online sind. Wons und Feve müsste ich auch mal draufschmeißen.

Könnte es btw mal klugerweise verboten werden, sich beim Anmelden *nick* zu nennen? Ich weiß nicht, ob ihr Admins das wisst, aber so werden die Einträge der Freundesliste auch gekennzeichnet. Das ist ziemlich verwirrend, vor allem, wenn man *hanswurst* löschen will und ihn nicht auf der Liste findet, weil es einfach sein fucking Name ist xD. Eventuell auch die Freundeslistenleute anders kennzeichnen, die wird ja doch anscheinend von ein paar Leuten genutzt.
    • Original von Tetra
      Original von Vas-y
      Ab und zu ist ein mir unbekannter User auf der Buddylist, da habe ich mich wohl verklickt.

Nein, da hat dich wohl jemand geaddet. Soweit ich weiß, landen die Leute dann automatisch auch auf der eigenen Liste.

Ist glaub ich nicht so xD
      Zumindest hab ich dich in meiner Buddy Liste aber du mich nicht XD

Seit ewigkeiten nix mehr dran geändert: Man sieht eh immer wer online ist, und bei den 60% User die als Geist unterwegs sind, sieht man sowieso nix xD

Clemo
      Evilitschi
      Flush
      Luffel
      MangaEngel
      Squall
      Tetra
      Vas-y
    • Original von HeyDay
      Original von Tetra
      Original von Vas-y

Ich glaube ich habe dich mal rausgeschmissen, weil wir net so viel Kontakt haben/hatten? xD Ich hatte dich jedenfalls drin, ich bin mir auch ziemlich sicher dass es so ist :'D
    • Original von HeyDay
      Original von Tetra
      Original von Vas-y

Das Thema hatten wir, glaub ich, schon mal irgendwo. Und soweit ich mich erinnern kann, hat HeyDay recht. Man hat nur die Leute auf der Liste, die man selber zufügt.
      Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher. ;___;

Auf meiner Liste sind:
      Zephro_C.
      Larutsch

Eigentlich kann ich mit der Buddyliste allerdings nicht viel anfangen und benutze sie daher auch nie.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
      GraphicGuestbook