Das ist so ne rote Wange im Mangastil halt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Gamer-Beast schrieb:
Na hauptsache dir gefällts, ist aber jedenfalls sehr viel besser als die andere Frau da, die komische, weißt du noch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.murdock ()
Gute Frage, eigentlich. Wenn ich mir die Haare schneide, sehen sie gegen den Badezimmerboden schon in etwa so aus. Auf dem Kopf kommen sie mir aber ein wenig blonder vor, vor allem wenn sie kurz sind. Mein Bart ist tatsächlich etwas dunkler als meine Haare, und ich glaube nur den sieht man auf dem Bild in diesem Thread.Der Tod schrieb:
mir scheint, wir haben die gleiche Haarfarbe. Oder zumindest eine ähnliche.
Auch eine gute Frage. Von weiter weg sieht es aus als hätte ich die gleiche Augenfarbe wie du, aber eigentlich sind sie grün mit einem braunen Ring um die Pupille. Wenn ich ein olivgrünes T-Shirt trage, sieht es für mich lustigerweise so aus als hätten Haare, Augen und eben das Shirt die gleiche Farbe.Der Tod schrieb:
Welche Augenfarbe hast du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.murdock () aus folgendem Grund: Rechtschraipfelar xD ;)
1 Besucher