Das ist so ne rote Wange im Mangastil halt.
Angepinnt Foto-Thread #5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Achso, sollte dann nicht auf der anderen Seite auch eins sein? Also ich werd immer auf beiden Seiten rot, wenn mir jemand ein Kompliment macht *nörgel*
-
Viele Chibis haben das nur einseitig. Ich hab das Bild nicht gemacht, ich finds aber okay so...
-
Na hauptsache dir gefällts, ist aber jedenfalls sehr viel besser als die andere Frau da, die komische, weißt du noch?
-
Gamer-Beast schrieb:
Na hauptsache dir gefällts, ist aber jedenfalls sehr viel besser als die andere Frau da, die komische, weißt du noch?
Hatte viele komische Frauen. Meinst du Jóhanna, die weißhaarige, die mein vorheriger Ava war oder davor noch Mary Coughlan, die intelligenzbefreite irische Politikerin? -
CAMIR schrieb:
Jóhanna, die weißhaarige, die mein vorheriger Ava war
Ja, die -
Was ist an der komisch? Die war cool. Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt weltweit. Aber gut... btt. xD
-
Damit ich auch hier wieder mal poste:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/11755682_1013107982032802_7379304384735026100_n.jpg?oh=22325fa5783341d9899bd5df4f87f6eb&oe=57898A2E&__gda__=1468475301_880333afd1f9b838be92f20b8e99a992]
Zwar schon ein halbes Jahr alt oder so das Foto, aber mir gefälltsJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
das 4. Bild bin ich selber wie ich aktuell aussehe, das 1. ein Tribut an meine wahre Heimat und wo ich auch wieder Wohne, wenn auch Umgebung. Natürlich auch noch sonst 2 Bilder meiner Katze Zelda. Mein Kater Yoshi ist im Spätsommer 4 Jahren mit stolzem hohem Alter leider verstorben, seit kurzer Zeit später habe ich die Zelda (Kosename manchmal Madonna, weil ich es die ersten Tage sehr schwer hatte mich zu entscheiden :D) Sie ist inzwischen 7 Jahre alt und schaut mir tatsächlich immer gerne beim Zelda-spielen zu, sie wußte sehr schnell, was das heißt wenn ich sage: "Zelda, ich spiele jetzt erstmal Zelda""Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.murdock ()
-
-
Musste erstmal geschockt suchen, welche Bilder es denn noch hier von mir gibt, denn die müssten ja grauenhaft sein. Aber habe am Anfang des Threads ein relativ harmloses gefunden - Glück gehabt (sowohl ich als auch alle anderen).
Der Tod schrieb:
mir scheint, wir haben die gleiche Haarfarbe. Oder zumindest eine ähnliche.
Der Tod schrieb:
Welche Augenfarbe hast du?
-
Wie viele Bilder es von dir gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe in diesen Thread geguckt und deinen Beitrag auf der ersten Seite gefunden - die restlichen Seiten habe ich überflogen. Und keine Angst, grauenhaft ist es nicht, bei mir ist es schlimmer.
Ich habe mal einer Freundin ein Bild von mir mit einer Evangelionfigur gemacht und zu dem Zeitpunkt schien ganz stark die Sonne. Und dadurch dachte sie, ich hätte blonde Haare, was ja nicht stimmt. Außerdem hatte ich mal eine Kollegin, die dachte, ich hätte schwarze Haare, was ja auch nicht stimmt.
Meine Mutter hat mir mal gesagt, wie man meine Haarfarbe benennt, aber ich kann mich nur noch an die erste Worthälfte erinnern. -
Dieses Foto ist zwar schon 1 1/2 Jahre alt, aber das am Ehesten passende aktuelle Foto von mir. Meine Haare sind aber kürzer, im Moment 1/3 so lang.
Aber trotzdem gebe ich einen guten Charles Bronson ab, nur ohne Schnauzbart, sondern einem gepflegten 3-Tage-Bart"Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.murdock () aus folgendem Grund: Rechtschraipfelar xD ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher