Bärte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine knuffige Gesichtsbehaarung.Ich liebe euch
Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
-
Eigentlich wollte ich mich hier schon vor ewigkeiten äußern!
Ich mag Bärte :D
Kommt natürlich darauf an, obs dem Träger steht oder nicht und wie genau es wächst. Vollbart nicht umbedingt und auch nicht diese Zöpfchen aber das ungepflegte "Ich rasier mich mal ein paar Tage nicht" find ich voll in ordnung xD
Schnurrbart... naja... können nur wenige tragen, aber im einzelfall können die schon cool sein xD -
Ich mag Bärte - gelegentlich meinen eigenen und auch öfters mal manche von anderen. Nicht alle. Längst nicht. Komm stark auf die Person an. Steht ja nicht jedem alles.
Mein Bart durchlebt in unregelmäßigen Abständen die folgenden Phasen:
- gar kein Bart
- wachsen lassen, bis wieder ein Kinnbart da ist
- irgendwann nicht mehr rasieren, bis ein unkontrollierter Vollbart vorliegt
- wieder in Form stutzen, Koteletten mit Übergang zum "Hauptbart" lassen (manchmal auch noch Schnorres, sieht dank meinem güldenen Haar zum Glück nicht so nach Zuhälter aus)
- wieder Vollbart, weil rasierfaul
- AAAAAH KEIN BOCK MEHR AUF DEN SCHEISS ICH RASIER BLANK
Barthistorie Ende! - gar kein Bart
-
Ich bin 15 und habe sehr wenig logischerweise xD
Sirius hat eh den geilsten Bart auf Erden :3 Mit dem wirkst du sau cool xD -
Ich habe eigentlich immer einen Kinnbart und bin sehr zufrieden damitWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Warlegend
Ich habe eigentlich immer einen Kinnbart und bin sehr zufrieden damit
Fotototototototoo :3 -
Ich habe maximal einen paar Tage Bart.
Habe auch einen bescheidenen Bartwuchs. Das würde dann wahrscheinlich auch noch komisch aussehen.
Deswegen immer Regelmäßig rasieren. Ist ja auch nicht so viel.
Ich finde generell Bärte nicht so schön.
Außerdem sehe ich jünger aus, Werde meist 10 Jahre jünger geschätzt.
Neulich eine meinte 19Jahre oder so. Lol XD[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, GedaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
-
Ein Bart ist immer etwas feines, keine Frage. Nur gepflegt sollte dieser sein! Und nicht gleich Zugvögel da festsitzen oder so
Hatte vor 1-2 Jahren es mal mit einem gepflegten 3-Tage-Bart dauerhaft versucht, aber nach 1-2 Monaten rasiere ich mich wieder vollständig. Ich sehe lieber 20-30 Jahre jünger aus und nehme auch Gesichtscreme. Also das, was seit 10 Jahren viele Schlagersängerinnen und Schlagersänger machen: Die sind 70-80, sehen aber aus wie mit 20-30.
Einen Bart finde ich aber cool, so lange dieser gepflegt ist, wenn Andere diesen tragen."Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"
Elim Garak
Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher