Welche NPCs findet ihr gut gelungen, welche nicht? Wen mögt ihr besonders und warum? Findet ihr ein NPC-Verhalten komisch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? All das kann hier bequatscht werden :3 Diskutiert ruhig fleißig, wir sind gespannt
NPC-Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich muss es einfach loswerden.
Ich liebe Golaf Nochnschluck. Allein sein Name.IchMáire will ein Kind von ihm. Wo... kann man ihn antreffen? Ist er noch zu haben? -
Original von CAMIR
Ich muss es einfach loswerden.
Ich liebe Golaf Nochnschluck. Allein sein Name.IchMáire will ein Kind von ihm. Wo... kann man ihn antreffen? Ist er noch zu haben?
Und Beef fand ihn schon zu albern, aber ich habe mich durchgesetzt |D Ich denke schon, dass er noch zu haben ist :3
So, jetzt muss ich wohl auch... Ich mag auf jeden Fall FeveRhythms Doktor, der ist klasse Aber das ist irgendwie auch gar keine Frage |D -
Ich bin schockiert... und ich dachte, das mit Máire und Tahvi sei etwas Besonderes...
Ich mag ebenfalls Golaf Nochnschluck (endlich mal jemand, der den richtigen Beruf gewählt hat! Nicht so wie "Brillen Horch" etc.) und Bodo Apfelfein, weil sie so tolle Namen haben.
Außerdem: Retuas Schneider, den B_Phoenix anfangs meinem kleinen Minish auf den Hals gehetzt hat. Der Charakter ist einfach grandios; ich meine... ein kleines, dickes, verwöhntes Kind, das sogar sein eigenes Schimpfwort hat. Einfach großartig.
Und ich mochte die Assassinen, aber ich glaube, das darf ich nicht laut sagen...
edit: Außerdem mochte ich Ri, die Lotusblüte sehr gern. Ihre Dialoge mit Jin Sol fand ich sehr toll. Lent von der Hafenwache fand ich auch cool, ebenso wie Morl, den Goronen am Markteingang, weil er einfach so wortkarg und trotzdem genial ist.
Oh, und natürlich der betrunkene Gorone, der Kai auf die Pelle gerückt war und dessen Namen ich leider vergessen habe .__. Der ist auch klasse! -
Ich bin schockiert... und ich dachte, das mit Máire und Tahvi sei etwas Besonderes...
Ist es auch, aberichMáirebinist namophil - wennichsie gute Namen höret ist sie nicht zu bremsen. :3 -
Also insgesamt sind die NPCs echt immer super gelungen und man kann sie sich gut vorstellen!
Meine Lieblinge bisher sind Juu, der Halsabschneider (wenn er denn auftaucht), der freundlichen Hund, Cait und Retuas Schneider.
Dieses fette, dumme Kind kann man sich echt gut vorstellen wie es einfach alles haben will... Erinnert mich an meine Nachbarskinder (diese Ausgeburten der Hölle!) Im Moment ist die Brut zu Hause um im Sommer wieder gnadenlos zuzuschlagen und mir wieder Höllenqualen zufügen
...Aber ich will nicht zu sehr ins Off-Topic rutschen
Ich finde bei Zelda fehlt noch dieses gewisse Etwas, es ist ja immerhin der besonderste NPC bislang. Ich finde man könnte den ersten Beitrag noch mit Musik untermalen oder so
Dann finde ich natürlich noch die Beiträge von Juba-Juba (Salia) und Jabu-Jabu (Zoras-Reich) besonders qualitativ. Die haben mich wirklich überzeugt!
(EDIT: Und hier ist die richtige Reihenfolge ;)) -
Du hast die beiden verwechselt, Aussie ._.
-
Ich finde bis jetzt alle NPCs einfach echt klasse. Sie sind alle gut gelungen.
Meine absoluten Favoriten sind Cait, seit kurzem Doc Manjalla und natürlich Juu, der Halsabschneider.
Letzterer aber nicht nur, weil Yuki sein Opfer ist, sondern weil seine Art mich irgendwie an die Art eines meiner Klassenkameraden erinnert, nur ist der eben kein Ganove -
Ich find eigentlich auch ziemlich jeden der NPC´s klasse, da kann ich den anderen nur zustimmen.
Bisherige Favos sind ganz klar Doc Manjalla und Golaf Nochnschluck wobei Retuas einfach auch genial ist.... das ist schon so gut vorstellbar dass sich die Beiträgt eher wie ein kleiner Film lesen lassen
Ich finde es auch super, dass die NPC´s wirklich gespielt werden, sprich Gedanken, Gefühle etc. beschrieben werden und nicht einfach "Die Wache führt Aurelia und Boyd zum Tempel" (um mal ein gaaaaanz unpersönliches Beispiel zu nennen) Sondern eben auch wirkliche Charaktere werden. Klar sollte das auch so sein, aber das ist nicht immer selbstverständlich und auch nicht immer wirklich umgesetzt, grade wenn es so viele NPC´s gibt stelle ich es mir schwer vor sie trotzdem einzigartig zu machen und nicht so nach Schema F. Aber das gelingt hier wirklich super sodass sie genauso gut normale Charas sein könntenStolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Helmut Kohl..........
..........................
.........................................Seriously?! -
Ich liebe die NPCs alle so sehr fuer ihre Namen. xD <3それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Aussie
Helmut Kohl..........
..........................
.........................................Seriously?!
Jep. Der erwuchs auf meinem Mist sogar. Danke Wons. -
Ja, seriously. Freut mich, wenn er euch gefällt. =P
-
Haha, FeveRhythm ist wohl der einzige, der nicht dem Doc Manjalla-Fanclub beigetreten is.
Aber solang er euch gefällt ist alles cool. -
Möcht grad mal anmerken, dass ich irgendwie alle Goronen-NPCs genial finde. Auch B_Phoenix' Gorone an der Küste gerade.. herrlich. :3
-
Bongro sagte, er hätte nen Vetter am Gongol-Berg. Den wollte ich jetzt einbauen :'3
Und ich find Struppusch traurig ._. Nach allem, was er durchmachen musste, wird er nun auch noch ausgelacht und links liegen gelassen ;_; -
Vielleicht findet er ja irgendwann eine Deku-Seelenverwandte, die ihn trösten kann. Ich mag ihn auch gern und würd's ihm gönnen.
-
Huch, entschuldigung :'D Ich hoffe, ich habe Struppuschs Gefühle nicht allzu sehr verletzt. Seinen Namen find ich übrigens total klasse. Sieht er denn auch nach einem struppigen Busch aus?
-
Darauf kannst du Gift nehmen! *_*
-
Also ich muss gerad mal anmerken das ich mich so eben in Hon Garwicksohn verliebt habe.
Diese verpeillete naive Wache ist einfach so knuffig.
Meine Minish muss unbedingt da hin reisen und ihn besuchen :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0