Geheimnis des Vulkanausbruchs | Off-Topic

    • Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theoretisch bist du noch bei mir und Viatori sitzt noch auf meiner Schulter. Ich wollte dich wie gesagt bis zum nächsten Dorf mitnehmen, damit wir von dort aus in unsere jeweiligen Feenevents können.

      @Der Hippi: Ich hatte letztes Jahr viel Stress und wenig Zeit, zumal Studium und Haushalt vorgehen. Wenn das so peinlich ist, steig ich aus egrne aus dem RPG aus. Muss ich ja keinem zumuten, dass er sich so fremdschämen muss wegen mir.
    • Jeder Spieler hat eine andre Posting-Geschwindigkeit, und dementsprechend ergeben sich zwischen Gruppen auch immer andere Dynamiken. Das ist nicht peinlich, sondern ganz normal. Deswegen muss man nicht über andre Spieler oder deren Spielweise herziehen oder sich darüber lustig machen.
      Das RPG wurde übrigens explizit so gestaltet, dass solche Diskrepanzen toleriert und ermöglicht werden und gleichzeitig der künstliche Drang, alles gleichmäßig voranschreiten zu lassen ausgeschlossen wird. Für sowas ist in diesem Spiel nämlich definitiv kein Platz.
    • Mir ist das nur aufgefallen, sorry!

      Viatori und ich haben uns nur darüber unterhalten und er findet es eher Peinlich als ich, trotzdem ist das nur Nebensache. Bei einer Quest muss ja wenigstens ein bisschen geplant werden. Das hatten wir nicht berücksichtigt. Außerdem Hätte er dies nie gepostet und bei mir spricht das Bier von vorhin. Beim Wald ist das alles ja mehr spontan als Festgelegt, da fällt das Posten natürlich auch leichter, also nochmal: Sorry! Der Urlaub ist ja auch bald wieder vorbei, ab da werde ich es wohl kaum wagen noch ein kleines Bierchen zu zischen. Wartet einfach.
    • Wenn Viatori ein Problem mit den Spielern hat, mit denen er in der Quest ist, oder mit mir, wie ich die Quest führe, dann soll er das bitte persönlich sagen, ob hier oder per PN mit den betreffenden Personen. Das gilt für jeden, der mit irgendetwas hier Probleme hat. Hinterrücks sich drüber lustig zu machen, wie "peinlich" etwas ist, finde ich nicht schön und wenn ich das irgendwo mitbekomme werde ich das in meine Beurteilungen als Mod und Team-Mitglied einfließen lassen.
    • So aus zweiter Hand ist's mir eigentlich wurscht was Viatori sagt, weil's gerade ein bisschen nach Fingerzeig und Schuldzuschiebung klingt, aber ich geh trotzdem mal drauf ein:

      Ich habe von Viatori niemals eine PN oder ähnliches erhalten. Zumal niemand gezwungen wird an einer Quest teilzunehmen. Mal abgesehen davon, dass ich gerade ja auch wieder aktiver bin. Wozu ich nach so Äußerungen dann aber auch wenig Lust habe.
    • Ich sage es zwar nur ungern, aber: wo er recht hat, hat er recht. ICH war derjenige, der das Thema ansprach und ICH habe auch gesagt, dass man das mal sagen sollte. Und ICH glaube nicht ganz, dass der schon wieder besoffen ist. Macht lieber mich fertig, als ihn! Oder doch lieber ihn. Wenn ich renne bekommen die Leute in letzter Zeit immer einen Lachflash. Weiß auch nicht wieso.

      EDIT: ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es blöd finde dass der Wald weiter ist als wir, obwohl wir nicht berücksichtigt hatten, dass die Quest ein Ziel hat (und der Wald mehr so nach dem Motto, mal sehen was als nächstes passiert, ist), dass die Quest genauer geplant werden muss und so weiter. Wir hätten nicht einfach so lästern sollen, ohne alle Fakten zu kennen. Ich sollte demnächst besser auf passen, was ich sage. Nochmal Entschuldigung deswegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()

    • Es ist mir egal, wer von euch das nun gesagt hat. Was relevant ist, ist dass es ein Problem zu geben scheint, das keiner mit den Leuten besprechen will, die das Problem zu sein scheinen. Und das finde ich als Team-Mitglied weder in Ordnung noch annähernd fair den Mitspielern gegenüber.
      Ich setze mich für ein faires Spiel ein.
      Wenn du, Viatori, also nicht bereit bist, das Problem zu lösen, ohne hinterrücks zu lästern, dann seh ich das natürlich als unfaires Verhalten im Spiel an. Ganz unabhängig davon, wer nun betrunken ist und wer wie lustig rennt. Ok?

      Und zum Thema Alkohol am Steuer im Forum: Da gab es schon oft Eskapaden, von denen ich nicht weitere zu tolerieren gedenke. Der Promillegehalt im Blut von Usern ist mir herzlich egal, wer hier postet, darf damit rechnen, dass der Post als voller Ernst einer nüchternen Person betrachtet und entsprechend behandelt wird.
    • [SIZE=7]ist mir irgendwie peinlich das zu fragen, aber:[/SIZE]Kann ich aus der Vulkanquest aussteigen? ich möchte lieber an meiner eigenen Quest teilnehmen und kann wie ich leider bemerkt habe, bei der Quest auch nicht sehr gute Hilfe leisten... Eine Quest in meiner Größe ist mir schon etwas lieber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaylin ()